Videovorstellung der Orks

  • So wie das in dem Video gesagt wird kann man sich wirklich selber entscheiden ob man für Haeven oder dagegen ist, was absolut fantastisch wäre! Bisher folgten die Kampagnen immer einen festen Strang, alternative Wege wären echt geil. Ich würde die Menschen natürlich zerquetschen und dann essen :D
    Und ich hoffe auch dass es nicht wieder "alles gegen Inferno" heißt, denn dann sollte Inferno auch so stark wie alle anderen zusammen sein :P

  • Naja, aber ich finde es gut, dass Ubisoft frischen Wind hereinbringen will....dass es nicht nur einen festen Strang geben soll, ist ja schon mehr oder weniger durchgesickert. Und das ist auch gut so - ich habe keine Lust, immer mit Untoten und Menschen gegen die Dämonen zu ziehen, dann mit den Menschen gegen die Untoten und anschließend mit den Orks gegen die Menschen^^

  • der Wille zählt... und ich finde es gut, dass Ubisoft versucht, dem Einheitsbrei etwas zu entkommen, um auch langjährige Fans bei der Stange zu halten.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.