Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Zitat

    Wer wäre nicht schockiert den StalkerWing vor der Tür zu haben :D


    sei froh wenns vor der tür und nicht vorm fenster ist.^^
    So wie m stalkerfrisör -.-


    Mhh cliarc..ich arbeite drann,hab ich auch heute...ein Kompass wäre ganz hiflreich.


    Zitat

    Weiss Kladdi eigentlich schon wie Du aussiehst? Damit Sie Dich auch vor der Haustür erkennt ;)


    Uch...das detail hab ich ganz vergessen. ^^
    dachte ich kostümiere mich :P


    Zitat

    und in ein paar Tagen bin ich eh wieder da, dann kann ja stalkerWing mal versuchen, Kladdi zu finden. ^^


    ich folg der Katze ^^
    fragt sich ur wo die mich hinschleppt :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Oder du dir eher Mühe für yai :D
    sie schwärmt immer von deinen tollen Hauern. :P


    joar,quappe fang an.^^
    Ich hätte da ein sehr witziges. :D
    aber will euch nicht verschrecken.^^
    aber was meinst du mit maskieren?
    mein avatar zeigt doch ganz gut wie ichin etwa aussehe 8)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Oh man BooN für Dich hätte ich auch mein gelüpte gebrochen ;)
    Lass es doch wenigstens mal ausprobieren, hinterher kannst Du immer noch nein sagen.


    Da könnte ich jetzt fiese Geschichten erzählen wo Cliarc in Schwulenbars mit Freunden war.
    Einer meiner Freunde hat das gefühl wenn er nen schwulen begegnet dann will der gleich was von ihm wobei das noch nie passiert ist.
    Und da waren wir mal in der langen Reihe beim Hauptbahnhof, für alle Hamburg kenner ;D
    Und haben ein paar läden besucht. Im ersten küssten sich zwei mit zunge und ihm bliebt die luft weg, im nächsten zwinkerte der Türsteher ihm zu. Im Übernächsten waren Schwulenschummelhefte im aushang und er guckte sich die an *hehe*
    Etwas sauer wollte er schon nach hause und hatte tatsächlich den einigen Laden gefunden der nicht mit so etwas zu tun hatte.
    Dafür das er eigentlich wissen müsste wo wir waren, ist ja nicht so unbekannt.
    Doch er sah eine Portugiesische Flagge aus einem Fenster hängen und frage ob wir im Portugiesenviertel sind (dort kann man klasse essen, ist nur leider am Hafen) und ich meinte nur na klar, sind wir da ;D


    Bei der nächsten Tour nehme ich dich mit BooN und ebenso Dr Bunsenbrenner :D

  • Oh man Cliarc du schießt echt den Vogel ab :love: .....hm muss ich mir jetzt sorgen um meinen Arsch machen 8o ...nicht das ich ANGST kenne, aber SORGEN durchaus


    @ Bunsenbrenner, Danke, dass DU es verstanden hast und den guten Cliarc wieder aufbaust :thumbup:


    @ Redwing erzähl mir mehr 8o oder BILDER sagen mehr als tausend Worte XD

  • nee,nix rausreden :D
    um dich gehts ja im thread. ;)


    hattest du nicht mal braune haare? :D
    und wäre es fies zu sagen,dass ich die Katze süßer finde? :D


    Wenn du jetzt noch mit der pfote winkst,siehts fast schon aus wie dein avatar :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • *schrei*


    Hm.. ich hab 5705 Bilder auf dem Rechner, davon bin ich selbst auf 5 und das neuste davon ist 2 Jahre alt... <_<


    Du glaubst gar nciht wie ähnlich es mir damit geht/ging. ^^


    nix rausreden :P


    naja bei dir haben sie nerven,bei mir stehen sie vomr fenster und gaffen nachts rein (kein scherz) O_o


    ah ,ok :D:D
    du bist natürlich auch süß :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned