Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • kladdi hat heute nun ihr zertifikat bekommen und wird morgen wieder nach hause fliegen :) deswegen wird heute abend nochmal die sau rausgelassen :D


    redwing, verloben find ich ganz toll, bevor ich da bin, kannst du ja schonmal in der zwischenzeit Insolvenz anmelden einen Ring kaufen ^^


    hach, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich schon auf mein Zuhause freue :) sehnsucht :rolleyes: :love:

  • Congratulations!
    Are u now a certificated english native speaker? :D
    Maybe you could teach me something?In some private lessons? :love:


    /E:mhh after reading my statement again,I am convinced that I need some "help" ? =)

    Zitat

    deswegen wird heute abend nochmal die sau rausgelassen :D


    mhhh....was heißt das? :|


    Glück hat seinen Preis...was bedeutet ein Ring,wenn ich meine Seele und meine Treue bzw. Loyalität verkaufe?


    Zuhause is immer am schönsten.aber das worauf ich mich am meisten gfreut hab,wenn ich in urlaub oder sonst wie weg war...auf mein eigenes bettchen =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • reddi, nur weil ich mein zertifikat habe und meine Stunden abgeleistet habe, heißt das noch lange nicht, dass ich Englisch kann. xD aber klar warum nicht. Private Nachhilfestunden werden mit Kuscheleinheiten bezahlt ^^


    hmm, das eigene bett....gott redwing, du verstehst mich genau :D :love:


    und sau raus lassen, na es wird gefeiert was denn sonst ^^ ich sollte nur dafür sorgen nicht zuviel zu trinken, bekommt mir nicht gut :crazy:


    und was meinst du jetzt mit Seele verkaufen? davon war doch nicht die Rede ? :|

  • @ Kladdi,
    Ja, dann mal herzlichen glückwunsch fürs Zertifikat :)
    Wird sicherlich witzig werden wenn Du zuhause bist und alles so anders erstmal wirkt, als wäre man ein wenig fremd und doch ist alles vertraut. Geht mir zumindest immer so nach längerer Zeit.


    @ Redwing wie möchtest Du Dich denn nennen? BooNs Padawan oder lieber Rockträger :D

  • Du meinst Du hast zu tief in die Tüte geschaut, als Quappes Dir Dein Wechselgeld gab :P


    Ohje, das schreit nach schlägen, aber die Vorlage war so verführerisch gewesen :D


    Cliarc mein Junge stehst du auf Schmerzen --> ....dann wirst du mich lieben


    @ Redwing, so lange du dich in deinem Rahmen bewegst oh du großer Flirtwing :P
    kladdi Gratz ;)
    @ Cliarc bitte unterlasse diese Anspielungen, der gute Redwing zieht mich nur in den Dreck.....oh wait

    • Offizieller Beitrag


    redwing, verloben find ich ganz toll, bevor ich da bin, kannst du ja schonmal in der zwischenzeit Insolvenz anmelden einen Ring kaufen ^^


    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul,

  • Oh verdammt, Quappe ist Sauron! 8| *den Ring nehm und versteck* Den solltest du nicht für Kladdi nehmen, Verlobungswing, der bringt ihr nur Unglück...
    Und Boon ist sein Foltermeister, demzufolge ist Cliarc Gollum...
    @ Kladdi: Glückwunsch! :) Und ob du Englisch nun kannst oder nicht interessiert keinen, solange du mit deinem Zertifikat wedeln kannst ;) Redwing juckts auch nicht, ob du ihm jetzt was Richtiges beibringst^^
    @ Boon: Da gibts noch was in den Dreck zu ziehen? :P

  • Zitat

    Private Nachhilfestunden werden mit Kuscheleinheiten bezahlt ^^


    natürlich ^^
    solangs nur kuscheln ist :D
    *knuddel* :love::love:


    Zitat

    .gott redwing, du verstehst mich genau :D :love:


    ich weiß ^^


    Naja solange du mt mir feierst :D:D


    naja ist verheiraten nicht sowas wie seele verkaufen?^^


    Zitat

    @ Redwing wie möchtest Du Dich denn nennen? BooNs Padawan oder lieber Rockträger :D


    Rotschwinge :P


    Zitat

    @ Redwing, so lange du dich in deinem Rahmen bewegst oh du großer Flirtwing :P


    verneig. ^^


    Zitat

    der gute Redwing zieht mich nur in den Dreck.....oh wait


    iieh das is schmutzig O_o


    Nein Quappe,nicht der eine ,um sie zu knechten!


    yai gib ihn besser mir ;)
    da verfall lieber ich den wahnsinn als euch zärtliche Geschöpfe damit zu belasten. *stell dir die roten augen aus a piece of heaven vor * xDxD
    *summ*


    Zitat

    Redwing juckts auch nicht, ob du ihm jetzt was Richtiges beibringst^^


    Und wies mich juckt. X(
    *in mich zurückzieh*

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Eat it, eat it, eat it! *sing* 8)
    Du kannst nicht dem Wahnsinn verfallen, weil Cliarc ja schon Gollum ist und der bekanntermaßen am meisten von dem einen Ring irre geworden ist (merkt man, dass ich das gerade alles nochmal lese? :D ). Außerdem bin ich der Teufel, ich bekomm den Ring schon gehändelt... Nicht, dass du nachher auf der Hochzeit genauso ein Gemetzel veranstaltest wie im Video zu A Little Piece Of Heaven! Das willst du Kladdi doch nicht antun, oder?
    Ich glaub nicht, dass es dich juckt :P Dir ist doch alles wurscht, solange Kladdi bei dir ist - oder?!

  • @ Boon: Da gibts noch was in den Dreck zu ziehen? :P


    Oh Yai mehr als du denkst :P ..... ich bezweifle aber, dass es genug Dreck gibt, um ein Kreuz wie meines zu beschmutzen
    @ Redwing Du hast meinen Segen :D
    @ Quappe Genau das habe ich eben auch gedacht, aber unter uns du brauchst ein Mädchen einen festen Avatar und keine Avatartranse :dao:

  • Lovely yai:


    I Will and I do !
    Dieses mal fällt mir ein gerade gekauftes frisches lebendiges Huhn zum Opfer. ;)


    Ich kann nicht dem Wahnsinn verfallen,weil ich schon wahnsinnig bin. :dao:
    wahnsinnig vor Liebe :love:
    oder Wahnsinnig vor Schmerz und Verzweiflung? ;(
    Oder wahnsinnig Böse...
    Wahnsinnig nett?


    Fest steht.Der Wahnsinn lebt immer in einer Form in mir. X(


    "Der Teufel?Der Teufel ist in meinem House nicht erwünscht!"
    wer kennts?
    also yai...ich steh nicht so auf Frauen mit Penisen...


    Zitat

    Das willst du Kladdi doch nicht antun, oder?


    Never...außer sie sagt ja....oder ähm nein?
    Untot lebt es sich aber viel geschmeidiger und ich spiele gerne mit Kettensägen. ;)


    I hate u!
    ich hör das Lied schon wieder und kriegs nich mehr weg...dat wirste mir büßen! :cursing:
    Das is so toll :love:


    YES,I DO


    muhahahahahahaa....sry wahnsinn....ftw!


    Zitat

    Dir ist doch alles wurscht, solange Kladdi bei dir ist - oder?!


    Ich hab gestern etwas verändert...gar beshlossen...es durchzuckt mich überall...ich fühl mich...anders---neu...
    man macht Glück besser nciht von Menschen abhängig...denn Menschen sind vergänglich. ;)


    ja ich bin so mean...huch...


    Zitat

    ich bezweifle aber, dass es genug Dreck gibt, um ein Kreuz wie meines zu beschmutzen


    wasch dir erstmal den Stamm :dao:

    Zitat


    @ Redwing Du hast meinen Segen :D


    einer de rmich versteht. ;)
    Und pinky was planen wir morgen?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ich bezweifle aber, dass es genug Dreck gibt, um ein Kreuz wie meines zu beschmutzen



    wasch dir erstmal den Stamm :dao:

    Nicht so vulgär bitte, damit kann ich nicht umgehen . Und gewaschen bin ich keine Panik und ich dufte auch gut :P

    einer de rmich versteht. ;)
    Und pinky was planen wir morgen?

    Nichts anderes als die Weltherrschaft

  • Ich dufte nachm Fußballspielen auch sehr gut. ;)


    Nur die weltherrschaft?
    langsam wirds langweilig und zu einfach regierungen zu unterwandern und Finanzsysteme zu zerstören...
    wie wärs mit nem Nuklearkrieg zur abwechselung oder einer alieninvasion? :love:


    @Yai:
    Boah scheiße ...das Hähnchen auf meinem Teller sieht fast wie ein Herz aus...mit etwas Fabntasie...größe und Form passen...vllt. hab ich noch wo rote lebensmittelfarbe :D
    EAT IT FTW!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Im zweifel sind Frauen immer Hexen.
    Müssen schließlihc die Traditionen ausm Mittelalter bewahren ;)


    Zitat

    Oh man Cliarc, du sagst Höhle und ich denke an Grotte.. ja ähm


    wie grottig...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned