Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • ach, papa kann sich schon damit arragnieren ... mama wird das Problem :D


    und redwing, jetzt zu deinem Foto: nette flügel :D:D:D das war das Foto, wo deine Freunde sich mit dir einen Spaß erlaubt haben? :D zum Glück hab ich nicht solche Freunde ^^

  • na dann, versuch dein glück, beschwer dich aber nicht, wenn du auseinander genommen wirst. das kann meine mama sehr gut ... :P


    und noch was: wie ist die oberstufe so? :D kladdi hat sich einfach mal entschieden, oberstufe kann nciht schaden, und wenn die Lehrer mir das eh zutrauen, obwohl ich doch fast das ganze 10te Schuljahr gefehlt habe, warum nicht? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Je nach Schule ist es langweilig und spießig,oder echt toll entspannter Unterricht.
    Wenn du dir Abitur antun willst, dann mach das auf einer Schule wo es keine Sek. 1 gibt, dann nerven dich weder Kinder noch pubertierende, noch Lehrer die von denen entnervt sind.
    Zudem ist die Quote an Leute, die "einfach nur versetzt" worden sind, wesentlich geringer. Nichts stört den Unterricht mehr als jemand, der gar keinen Bock hat aber halt noch da ist weil er sich nicht extra dafür anmelden musste (also die "ich mach soweit wie ich komme"-Idioten).


    Wenn du das in NRW machen willst übrigens noch der Tipp: KEIN Berufskolleg!
    Zumindest wenn du danach in einem anderem Bundesland studieren willst.
    Das Berufskolleg gibt's zwar seit 10 oder 20 Jahren in NRW, dass muss aber noch lange nciht heißen, dass die Hochschulen diese Schulform kennen müssen (auch die in NRW kannten es nicht!).
    --> Deutscher Bildungsföderalismus!
    Man muss die Schulform richtig angeben, damit die Bewerbung bei der Hochschule gültig ist (da sonst Formfehler/Falschangabe).
    Die Hochschule ist gezwungen jede rechtskräftig ausgestellte Hochschulzugangsberechtigung, ungeachtet deren Herkunft (also Gymnasium, Fachgymnasium, Berufskolleg, Studienkolleg, Berufsqualifikation, usw.) anzuerkennen.
    Also sortiert man Leute die man nicht will damit aus, dass die dann nicht die richtige Schulform angeben können.


    Glaub mir Kladdilein, das macht SPASS! :pinch::thumbdown:

  • Du beschützt mcih doch vor ihr :love:

    Zitat


    und noch was: wie ist die oberstufe so? :D kladdi hat sich einfach mal entschieden, oberstufe kann nciht schaden, und wenn die Lehrer mir das eh zutrauen, obwohl ich doch fast das ganze 10te Schuljahr gefehlt habe, warum nicht? ^^


    packst du :P
    auf gebildete frauen steh ich ^^


    ich kanns dir nur empfehlen,aber die schulzeit nimmt jeder individuell wahr. ;)
    aber du wirst dich drauf einstellen müssen,dass du eigenständig arbeiten musst.



    Zitat

    Wenn du das in NRW machen willst übrigens noch der Tipp: KEIN Berufskolleg!


    ich war auch auf einem -.-
    und es war cool.


    beim bewerbungsgespräc dachte trotzdem einer ich hätt nur fachabi gemacht -.-
    ja...kosich was da so auf meinen zeugnissen stand...


    Zitat

    Also sortiert man Leute die man nicht will damit aus, dass die dann nicht die richtige Schulform angeben können.


    Glaub mir Kladdilein, das macht SPASS! :pinch: :thumbdown:


    Ach quappe,nur weil du damit stress hattest,brauchste ihr doch nich son schiss machen. ;)
    machste eben selbst ein neues kästchen oder rufst dort an und fragst nach.
    anerkennen MÜSSEN sie es,dich nehmen nicht.


    und ein berufskolleg kann dir erfahrungen bieten,die du auf keinem normalen gymnasium bekommen kannst.


    wie immer,es hat alles vor und nachteile.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Es bringt keine Vorteile, da nur bei eine Absprache von Schule und Hochschule irgendwelche Leistungen/Kurse als Noten verbesserndes Kriterium anerkannt werden.
    Es bringt nur den Nachteil mit sich, dass man dauernd erklären muss, dass es von eben KEIN Fachabitur sondern ein Allgemeines ist.
    Aber wenn du ihr mit Rat und Tat zur Seite stehst und an ihr hängst seh ich keinerlei Probleme :P

  • Na kommt battled Euch :D
    Ich will blut sehen... ach das ist hier gar nicht der Ultimate Fighting Thread :P


    Kladdi, wird sich schon informieren und auch wissen was sie will.
    Ich denke, der Tipp von Quappe ist ziemlich gut, klar kann man sich auch zuviele Gedanken machen, aber schaden kanns nicht mal zu hören, worauf es ankommen kann. Entscheiden tut Kladdi eh allein.

  • Es bringt keine Vorteile, da nur bei eine Absprache von Schule und Hochschule irgendwelche Leistungen/Kurse als Noten verbesserndes Kriterium anerkannt werden.
    Es bringt nur den Nachteil mit sich, dass man dauernd erklären muss, dass es von eben KEIN Fachabitur sondern ein Allgemeines ist.
    Aber wenn du ihr mit Rat und Tat zur Seite stehst und an ihr hängst seh ich keinerlei Probleme :P


    Es bringt dir den vorteil,dass du die inhalte deines studiumfaches (bei mir zb. wärs bwl,vw usw.) schon etwas kennen würdest und nicht alle auch studieren,sondern sehr viele erst ne ausbildung machen oder fernstudieren.
    akademiker haben gute aussichten...aber man spricht von fachkräftemangel und die MINT-studierer stagnieren oder sind rückläufig,obwohl es jedes jahr mehr werden...strange.


    ich glaub die schulform spielt da nun wirklich keine große rolle mehr.
    '

    Zitat

    Es bringt nur den Nachteil mit sich, dass man dauernd erklären muss, dass es von eben KEIN Fachabitur sondern ein Allgemeines ist.


    Auf meinem zeugnis steht fett und dick:allgemeine hochschule.
    also wen die leute zu dumm zum lesen sind,kann ich ihnen nciht helfen.


    ich sag ja auch nicht...ach sie sind nur ne kg?nee wir kooperieren nur mit kapitalgesellschaften...



    Zitat

    Kladdi, wird sich schon informieren und auch wissen was sie will.
    Ich denke, der Tipp von Quappe ist ziemlich gut, klar kann man sich auch zuviele Gedanken machen, aber schaden kanns nicht mal zu hören, worauf es ankommen kann. Entscheiden tut Kladdi eh allein.


    Es wäre absolut falsch,wenn sie nach so einem Kriterium ihre Schulbildung wählt.
    das tut man nciht aufgrund von äußerlichkeiten.


    tja sordak,kennst doch die piefkes :D
    trotz abschaffung von bürokratisierung ,erstickt man hier in detailverliebtheit und papierkrams.


    auf meinem tisch tapelt sich mitlerweile eine pyramide mit briefen..is unglaublich...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Logo gibts den, aber Kladdi lässt sich ja nicht mehr blicken und ist/war in England. :(
    Und Yai ist gerade auch schwer beschäftigt...ka wann wir sie wieder regelmäßig sehen.
    Boon muss bestimmt studentenzeugs machen und der Rest ist ja nur noch in den H6-Spam Foren unterwegs.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Eigentlich dachte ich, dieser Thread wäre abgestorben. War schon lange nicht mehr hier, jetzt muss ich alles nachlesen was passiert ist. Das macht sicher mächtig Spass, das zu lesen. -.-
    Wahrscheinlich werde ich am Wochenende nachlesen, was passiert ist.


    Aber Minecraft-Projekte brauchen halt Zeit, da kann man nicht auch noch Foren lesen. Zum Glück wird das mit der 1.8 besser.
    Was macht denn Yai ?

  • Ich bin hier auch gard eher spärlich unterwegs, weil ich ne Zwergenstadt, einen Palast und nen Bunker baue ^^


    Mann, für diese blöde 4x4-Tür der Stadt hab ich 3 Tage gebraucht -.-

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.