Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Pah, fliegen kann ich sowieso schon. ^^
    Jo, freu mich schon auf den Creative Mode, aber erstmal bau ich das Gedöns in meiner Spielwelt fertig!

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • In 1.8 werde ich anfangs meine beiden Maps nach bauen. Eine ist eine Rätselmap, und eine ist eine mittelalterliche Welt mit Fantasyelementen (Nether, Creeper, spezielle Kanone) und alle Stadtmauern sind aus Cleanstone.
    Ich freue mich auch auf 1.8. Da wird die Welt Shana (Server von Minecraft.de) stark erweitert. Das wird meine erste 100x100 Zone :)
    Bin mich schon auf den Hunger am vorbereiten. Weizen und Pilze gehören bei mir neuerdings angebaut, ich bin fleissig am Angeln, 1 Stack Rohholz pro Stunde. Also ich bin abgesichert für 1.8.
    Aber wiso reden wir in einem Flirtthread über Minecraft?

  • Eigentlich dachte ich, dieser Thread wäre abgestorben. War schon lange nicht mehr hier, jetzt muss ich alles nachlesen was passiert ist. Das macht sicher mächtig Spass, das zu lesen. -.-
    Wahrscheinlich werde ich am Wochenende nachlesen, was passiert ist.


    Aber Minecraft-Projekte brauchen halt Zeit, da kann man nicht auch noch Foren lesen. Zum Glück wird das mit der 1.8 besser.
    Was macht denn Yai ?


    Umzug/arbeit und son kram,internet besorgen usw. hat ein bissl zutun die gute und natürlich H3-Suchten vermute ich :D

    Zitat


    Kisuke: Damit schließt sich der Kreis. Dieser Thread ist auch nur entstanden, damit Redwing und Kladdi nicht die anderen Threads vollspammen. Jetzt entsteht dein Minecraft-Thread, damit dieser nicht vollgespammt wird. :dao:


    nur das die eine mich wohl nicht mehr lieb hat :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Yai hat umzugsbedingt kein Internet, da hat unser lieber Möchtegernflirtwing Recht :D Und wenn sie Pech hat, wird das die nächsten Wochen auch noch nichts :(


    @ Venomator: Vielleicht flirtet Pamasich hier mit Minecraft, weil das mit Redwing und Kladdi ja nichts wird? :P

  • Yai hat umzugsbedingt kein Internet, da hat unser lieber Möchtegernflirtwing Recht :D Und wenn sie Pech hat, wird das die nächsten Wochen auch noch nichts :(


    @ Venomator: Vielleicht flirtet Pamasich hier mit Minecraft, weil das mit Redwing und Kladdi ja nichts wird? :P


    grrr,sei still,sonst flirte ich dich an :P
    statt Liebesbriefen schreibe ich meinen Opfern Liebesromane ,die es erschlagen :D:D
    Das ist auch das Geheimnis wieso Flirtwing solo is ^^


    Und Internet...gib mir ne Postadresse und du bekommst das Paket mit dem Inhalt über den wir sprachen :P
    Dann hasse immerhin etwas. :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • :dao::dao::dao::dao::dao:
    ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    Wann passiert hier mal wieder etwas? :cursing:

  • Naskaldar, du Verräter! Dieser Thread wird ewig leben!! :D


    Zumindest dann, wenn ich wieder besser drauf bin ^^


    Zitat

    So, der Beweis, dass Redwing von Grund auf BÖSE ist:
    Redwing, der 13.te amerikanische Kernwaffentest!


    Wieso durchschauen das eigentlich immer nur Frauen. :cursing:


    :evil:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned