Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • rrrr ich steh auf Muschis ;)


    Cliarc steht eh im Feuer, passt ja :D


    ach ich fackel dich doch nicht an. :)
    Mein Feuer wärmt nur, es verbrennt nicht!
    Ist doch das Feuer der Liebe und Leidenschaft =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Cliarc steht eh im Fegefeuer, passt ja :D


    fixed :P


    ach ich fackel dich doch nicht an. :)
    Mein Feuer wärmt nur, es verbrennt nicht!
    Ist doch das Feuer der Liebe und Leidenschaft =)

    Hm ob deine Wärme mich Eisklotz ins Wanken bringen könnte :P? Tja Redwing, dein Flirtthread steht echt unter einem schlechten Stern, ps: Op ist gelaufen und ich lebe (immer) noch :thumbup:

  • Ins Wanken nicht, aber ich glaube meine positive Grundstimmung bringt jedem zum lächeln...oder eher lachen ;)


    Freut mich! :)
    Ich komm mal on bei steam, dann kannste erzählen solange ich Zeit hab :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zwischendurch hatten wir ein Biaralein, aber die haben wa wieder vergrault


    Naja, ich hab eine Vermutung, aber da fragste mal besser Quappe. ;)


    Zitat

    In diesem Thread? Das Kladdi und Yai weg sind? Hab die neuen Beiträge hier im Thread bereits alle gelesen...


    Ach...das meinte ich nicht. ;)


    Was mit Kladdi ist?
    No fucking Idea.


    Was mit Yai ist?
    Das weiß ich, zu der hab ich noch Kontakt. ^^
    Die hat im Moment andere "Sorgen" als den Flirtthread. :D


    Und Binchen ist ja noch da :P
    Ne, schnuggi? :D


    Ich hab ne Teilschuld?
    WHY? :D:D
    Ich hab mich IMMER bemüht, dass Dingen am Leben zu erhalten...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • *halb tot in die Liebeshöhle schlepp*


    Luft, Wasser Lasagne :rolleyes: ...oder Alkohol, Blackja... & Nu...


    Ich stelle fest, jeden Tag von 8-17 Uhr Uni und dann noch Aufgaben mit Benotung bis 22 Uhr + ein paar Stunden suckt derbe, da wünsche ich mir doch meinen täglichen Wahnsinn wieder :crazy: :bier: .


    So Redwing, weit bist du nicht gekommen, hm? :P


    @Biara Eigentlich ist er es gar nicht so, zumindest müsste ich dann schlimmer sein :thumbup:

  • Zitat

    Eigentlich ist er es gar nicht so, zumindest müsste ich dann schlimmer sein :thumbup:

    Schlimmer als du jetzt schon bist ? heißt das du schreibst dann zweimal im monat einen text ? ^^


    Zitat

    Luft, Wasser Lasagne :rolleyes: ...oder Alkohol, Blackja... & Nu...

    Blackjack und Nutten ? man bist du altmodisch ^^


    Zitat

    *halb tot in die Liebeshöhle schlepp*

    meinst du red damit ? xD

  • schlimmer als du jetzt schon bist ? heißt das du schreibst dann zweimal im monat einen text ? ^^

    Qualität und nicht Quantität zählt klar, soweit? :P Man muss mir verzeihen, ich bin zur Zeit zu kaputt fürs aktive Posten, zu viel um die Ohren. Mein Lieblingsweib könnte auch bestimmt bezeugen, dass ich etwas kompliziert böse bin


    *Redwing hol sie her, wenn man sie mal braucht, ich habe immerhin einen Ruf zu verlieren :D *


    Zitat
    Luft, Wasser Lasagne :rolleyes: ...oder Alkohol, Blackja... & Nu...


    Blackjack und Nutten ? man bist du altmodisch ^^

    Joa altmodisch triffts, aber noch aus hartem, altem Eisen 8)


    Zitat
    *halb tot in die Liebeshöhle schlepp*


    meinst du red damit ? xD

    Ich bin halb tot und Schleppe mich hier rein, es ist aber seine/deine Liebeshöhle, eventuell auch die von allen anderen Weibern :P, Quappe ich zähle dich auch mal mit auf, damit du dich nicht so unwichtig fühlst :D

  • Ihr armen armen männer ...


    früher wurden verbrauchte wertlose dinge weggeworfen ach wo ist nur die gute alte Zeit hin wo man die ollen säcke gegen junges frischfleisch wechseln konnte :P

  • früher wurden verbrauchte wertlose dinge weggeworfen ach wo ist nur die gute alte Zeit hin wo man die ollen säcke gegen junges frischfleisch wechseln konnte :P

    Hey, nicht abfällig übers Alter werden, was das angeht bin ich schon weit fortgeschritten, ich werde halt so langsam alt :P. Das mit dem Eisen war eine kleine Anspielung, der Redwing wird es verstehen :D .


    Kann man dich auch eintauschen? :P Am Besten noch gegen eine Idealfrau, falls man davon sprechen kann :thumbup: :dao:.

  • Zitat

    Kann man dich auch eintauschen? :P Am Besten noch gegen eine Idealfrau, falls man davon sprechen kann :thumbup: :dao:.

    Ach mein lieber kleiner Boon du musst noch etwas älter werden wenn du wirklich glaubst das es eine idealfrau gibt ^^ aber naja ich will dir deine träume nicht nehmen ^^