Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Wieso typisch? :D:D:D


    Jo, komm vorbei. :D
    Hab dich eh viel lieber. :P
    Tauschen wir dich einfach mit meiner Freundin aus. :D:D:D


    Ich wünsch dir auch ein schönes. ;)
    Wehe du schriebst nicht im DW :P
    Dann gibts vorwurfsvolle SMS xD


    Nix da, wenn Yai kommt, wird erstmal ganz lieb telefoniert. :love:
    Ihr seid schön brav! =)


    Naja, du bist ja bald auf ihrer Schule. ^^


    Zitat

    Würd ich lieber nicht....


    Naja, mit dir würd ich das auch nicht wollen...wer will das schon.
    Du bist echt taper =)
    Dickes Kompliment. :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Och, einen hübschen Mann kann doch nix entstellen,oder? :D


    Zitat

    Naja, mit dir würd ich das auch nicht wollen...wer will das schon.
    Du bist echt taper =)
    Dickes Kompliment.


    Tja,da fehlt jetzt der passende Smiley. *rotwerd* Danke.


    Zitat

    Naja, du bist ja bald auf ihrer Schule.


    Das stimmt. ;D Dann kenn ich wenigstens eine...ähm.. so halb. ^^


    Zitat

    Tauschen wir dich einfach mit meiner Freundin aus.


    Die arme, hoffentlich liest sie hier nicht mit! ;)

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Mhh, doch kann es. :(


    Ach Binchen. :)
    Benutz einfach den hier: :love:


    Wenn Yai wieder da ist, treffen wir uns einfach mal mit ihr. :P
    Nur keine Berührungsängste. ^^
    Sies ne ganz liebe. ;)


    BooN traut sich ja nicht. :P


    Ach... würde meine Freundin hier mitlesen, die fände das bestimmt alles süß. :P
    Die steht auf kuscheln und flirten. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • *...ähm *räusper ... bin ein -sporadischer- Mitleser und find das meiste auch ganz süß.
    Wär ich 55 Jahre jünger, würd ich vielleicht sogar mit-*flachsen* und -*flirten*. :crazy:


    Viel Spaß weiterhin!!!

  • Zitat

    Wenn Yai wieder da ist, treffen wir uns einfach mal mit ihr.
    Nur keine Berührungsängste.
    Sies ne ganz liebe.


    Ach. :-#


    Zitat

    BooN traut sich ja nicht.


    Den kriegen wir auch ncoh dazu... :D


    Wäre doch mal was,ein etwas größeres Forumtreffen... ^^ Gabs das eigentlich hier schon außer zur Lan-Party?



    Zitat

    *...ähm *räusper ... bin ein -sporadischer- Mitleser und find das meiste auch ganz süß.
    Wär ich 55 Jahre jünger, würd ich vielleicht sogar mit-*flachsen* und -*flirten*.


    Viel Spaß weiterhin!!!


    Ach Koni. Ich glaub du wärst hier gern gesehen. Bei mir auf jeden Fall. :love::D
    Ich hab hier lange Zeit auch nur mitgelesen,aber seitdem mich Redwing genötigt hat hier zu schreiben, bin ich der Sucht verfallen.

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Danke, Bine, besonders dafür :love: , tut einem so richtig gut!!
    Cliarc: im Minusbereich? Nee, ich wär 15. ;) , naja, schön wär's ja, wenn man immer nur so alt wär, wie man sich fühlt. Aber bei dem :dao: geht einem schon manchmal etwas eher die Puste aus! :crazy:

  • Etwas älter ist der gute Redwing schon mit seinen Anfang 20 ;)
    Dann müsstest Du auf 50 Jahre revidieren ;D


    Na dann bist Du körperlich in Frifix Region, soweit ich weiß ist er auch ein paar Tage älter als der Rest hier. Aber auch Frifix ist nur so alt wie er sich fühlt. Wichtig ist, das es gesundheitlich alles einigermaßen geht und das man im Kopf fit bleibt. Wer ist man sonst ohne seine Erinnerungen.


    Vermutlich hast Du in Deiner Jugend die Mädels direkt angeflirtet, Flirtwing was sicherlich nicht so genau ob er hier im Netz männlein oder weiblein anflirtet ;P

  • Koni, du bist herzlich willkommen. :)


    Hier zählt kein alter.
    Die einzige Bedingung, die hier zählt, ist ein Herz zu besitzen und etwas Humor und Kreativität mitzubringen. =)


    Jaja, Bine. :P
    Ich bhab ja kein Facebook :D:D
    Aber ein Telefon. :P


    BooN werden wir noch pimpen. ;)
    Ich verbürge mich mit meinen kümmerlichen Anmachkünsten dafür. ;)


    Hatte schon überlegt zu der kleinen Lan im August aufzzutauchen, aber da ich absolut keine Planungssicherheit habe...aber ich bin sicher, wir kriegen das mit alle sehen nochmal hin. ^^


    Wäre schon geil, viel Bier und Spaß :D:D



    Zitat

    bin ich der Sucht verfallen.


    Damit meint sie natürlich sie ist mir verfallen. ;):love:


    erst 70?
    Mensch mein vater ist erst 68 :D:D


    Ich find ab 90 wirds kritisch aber davor?
    Alter gib power! :D
    Leb deine Rente und zeig uns deinen 2. Frühling. :D:D


    Joar Cliarc...nächsten Monat 22...ich geh langsam auf die 30 zu :(


    Zitat

    Wer ist man sonst ohne seine Erinnerungen.


    Ich meine Warren Buffett hat mal gesagt, man solle in Erinnerungen investieren....achneee...das war Dirk Müller :)
    Und ich fand den Rat sehr sinnvoll.
    Fernseher gehen kaputt, aber an Erinnerungen zehrt man das ganze Leben lang von. :)


    Ach Cliarc, ich denke ich hab ein Gespür dafür was mir gegenüber sitzt. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • BooN traut sich ja nicht.




    Den kriegen wir auch ncoh dazu... :D

    Ähm gut zu wissen, dass es um mich geht :P


    BooN werden wir noch pimpen. ;)
    Ich verbürge mich mit meinen kümmerlichen Anmachkünsten dafür. ;)

    Inwiefern pimpen? Bitte mich nicht größer und breiter pimpen :P ...ansonsten so ein schlimmer Extremfall bin ich auch nicht Redwing 8o :D


    Koni Ich finde es immer gut, wenn viele sich hier im Offtooic beteiligen, also Attackee 8)

  • Wenn BooN die Mädels immer gleich zerdrückt... sollte er vielleicht erstmal kräftig abnehmen :D
    Wie wäre es beim "pimp my BooN" wenn wir ihm nen schicken Scheitel machen, dazu ne Hornbrille, rosa Jeans, gelbes Hemd. Rosa Sako und Baby blaue Krawatte umbinden?


    Und so läuft er dann immer rum ;)


    Dazu spielen wir dann BooN Ferngesteuert. Knopf ins Ohr und über nen micro sagen wir ihm wie er andere Leute Wort wörtlich ansprechen soll.


    Machen wir das ganze über Abstimmen oder darf BooN alleine entscheiden oder er das will :D

  • Zitat

    Jaja, Bine.
    Ich bhab ja kein Facebook
    Aber ein Telefon.


    Du solltest allein schon wegen Yai und mir bei Facebook angemeldet sein.:D aber was solls, kenn so viele die Facebook verabscheut haben (mich eingeschlossen) und dann doch dort gelandet sind. :P


    Zitat

    Ich find ab 90 wirds kritisch aber davor?
    Alter gib power!
    Leb deine Rente und zeig uns deinen 2. Frühling.


    :D :D Oh mann, typisch Reddi.



    Zitat


    Vermutlich hast Du in Deiner Jugend die Mädels direkt angeflirtet, Flirtwing was sicherlich nicht so genau ob er hier im Netz männlein oder weiblein anflirtet ;P


    Och,wer sagt denn,dass er das nur im Internet macht, Cliarc? :sleeping:





    Zitat

    Danke, Bine, besonders dafür , tut einem so richtig gut!!


    :love::D



    Zitat

    Machen wir das ganze über Abstimmen oder darf BooN alleine entscheiden oder er das will


    Wäre ja langweilig,wenn er das dürfte. Ich würde sagen Boon darf dann wenigstens "Next" rufen,wenn ihm die Frau /oder der Herr ..nicht gefällt. ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Zitat von Cliarc

    Wie wäre es beim "pimp my BooN" wenn wir ihm nen schicken Scheitel machen, dazu ne Hornbrille, rosa Jeans, gelbes Hemd. Rosa Sako und Baby blaue Krawatte umbinden?


    Und so läuft er dann immer rum


    m. a. W. er soll Deinen Style kopieren/imitieren? :rolleyes: :D

  • Zitat
    Machen wir das ganze über Abstimmen oder darf BooN alleine entscheiden oder er das will




    Wäre ja langweilig,wenn er das dürfte. Ich würde sagen Boon darf dann wenigstens "Next" rufen,wenn ihm die Frau /oder der Herr ..nicht gefällt. ^^

    Aha, aber so ganz meins wäre das nicht :D ...ich kann vorher ein tiefsinniges Gespräch mit dem Redwing führen und ihm meine Vorlieben klar machen :P


    @ Cliarc Wie der Fuerst schon sagte, imitiere ich nicht und ich habe meinen eigenen Stil, den etwas gröberen 8)