Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Zitat

    Du solltest allein schon wegen Yai und mir bei Facebook angemeldet sein. aber was solls, kenn so viele die Facebook verabscheut haben (mich eingeschlossen) und dann doch dort gelandet sind.


    BNiemals :P


    Aujaaaa, bin gespannt :)


    Grobe Bratwurst....grrrr... mag ich ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Sonst hätten wir den Namen des Threads, Redwing gegen Quappe austauschen können


    Ich glaub Reddi kann trotz Freundin nicht ohne "seinen" Flirtthread leben. :D

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Man hier is ja was los. :D:D:D


    Also Biaralein wurd nimmer gesehen.
    Whiskywoman lässt sich hier auch nciht blicken. :D
    Kladdi is verschollen. ^^


    Naja....wirklich fremdgegangen bin ich nicht. :P
    Aber mehr (darf) verrate ich nicht. ^^


    Zitat

    Ich glaub Reddi kann trotz Freundin nicht ohne "seinen" Flirtthread leben.


    neeee , auf keinen fall :D:D
    Das Leben muss ja noch Spaß machen :D:D


    Zitat

    Was? wir haben ihn an die Realität verloren? WIE KONNTET IHR NUR!


    Ihr habt euch ja nicht um mich gekümmert :(


    ICH MAG BRÜSTE :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ... da gucke ich seit Ewigkeiten (ja, Asche auf mein Haupt) mal in den Drachenwald und was sehe ich? Hier wird gleich mal fröhlich mein neuer Wohnort ausgeplaudert... Neee neee... Böses Flirtgeflügel :D Aber sonst scheint sich ja nicht wirklich was geändert zu haben...

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag ja er ist Fremdgegangen mit der Realität ;)
    Aber es könnte jetzt ein "Thread, in dem QUAPPE alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat"
    Zumindest wäre das ne Möglichkeit :D


    Vorweg verlinke ich folgendes Video, ich warne obligat, dass nach 00:00 gepostete Inhalte nicht zwingend jugendfrei sein müssen, denn sollte der aufgeschlossene Mensch nichts weitere als Belustigung darin befinden können. Man beachte übrigens das brillante Pokerface des Hauptakteuers in Reaktion:
    http://youtu.be/ydsFaTX-mDw


    womit ich im Grunde darauf hinaus wollte, dass, wenn sich Cliarcs Statement auf die natürliche Wuchsform besagter Objekte am weiblichen (und auch ursprünglich gewesenen) Körpers bezieht, dann doch nur allzu gerne. :thumbup:


    @ Redwing, warum, hat man chickenwings aus dir gemacht?^^


    @ Yai
    Ja, ich hab auch nicht gerade mit Anwesenheit geglänzt, fühle mich aber nun auch nicht von Informationen erschlagen.


    --- --- --- ---


    Ach lausche, die Nachbarn vögeln....
    *musik wieder aufdreh*

  • Oh Quappe :D:D:D
    NEIIIIN; DAS darf nich wahrsein :D:D:D
    Aber solche vids sind einfach immer der beste Brüller. :D:D


    :thumbup:



    Ach, meine Herrin war unzufrieden mit mir und hat mir schlimme Dinge an den Kopf geworfen. :(
    Aber jetzt lacht wieder die SOnne und heute wird alles aus der Welt gekuschelt. :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Nunja, Cliarc.
    Ich kann dir möglicherweise widersprechen. :P
    Ich heiße Dominic (meinen 2. Namen kennst du ja auch ;).
    Das könnte man ableiten zu "Dominus".


    Zu römischen Zeiten bezeichnete man die Hausherren als Dominus und Domina (Herrin).


    In dem Sinne könnte ich natürlich sagen, dass meine Freundin die Domina an meiner Seite ist. :D:D:D


    Die Version mit dem Hundekörbchen und viel Streicheleinheiten bevorzuge ich aber auch. ^^
    So verkuschelt wie ich bin, könnte ich auch damit leben. :D:D


    Meine Freunde haben meiner Freundin gesagt, sie solle mich erziehen. xDxDxD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Domina? Mit heißen Lederspielchen und so? Rrrrrrrr... :P


    ääähhm...äähh *hüstl*


    Ich bin ganz unschuldig und brav. o=)


    Handschellen zählen aber nciht dazu? :D


    Mhh, er wird meist durch Kosenamen ersetzt. :D
    Ehrlich gesagt höre ich meinen Namen gar nicht mal so oft, wie mir auffällt...
    Hör mir mit Streifen auf. :D:D
    Wenns danach ginge, müsste ich ja schon längst Peperoni-Wing heißen :D:D:D
    BooN und ich sind seelische Mülleimergenossen :D:D
    Der betrinkt sich dann mit mir. ;)


    /E:
    Aber mit dem erziehen.
    Das tut sie wirklich.
    Auch wenn ihr das vllt. nicht so bewusst ist.
    Aber persönlich hat sie mir schon sehr viel (bei) gebracht. =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned