Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Cliarc, solche Sprüche (#1556) sind eigentlich Sache von uns Bösen :P


    Redwing: Du weißt aber schon, das eine Domina mit ihren "Kunden" keinen geschlechtlichen Verkehr hat? Du darfst allenfalls ma die Stiefel lecken :D
    Mit Deinem Namen hast Du Recht, daraus enstand später der "maior domus", der königliche Verwalter.


    Glaube nicht das Du von Deiner "Domina" augepeitscht wirst, aber das (s. unten) ist Dir sicher schon ma passiert :D

  • Ihr seid DAS Böse :D:D


    Hat sie nicht ?
    Ich dachte sie darf alles.^^
    Mh, wenn die Stiefel Erdbeergeschmack haben,dann gerne =)


    Ja, sicher.
    Erst hing ich ausm Fenster, dann an der Decke, später an einem Baum. :D:D


    Ich bin jedoch sicher, Cliarc MUSS schlimmeres erlebt haben. :D:D
    Woher kommen sonst immer diese Einfälle und Geschichten ? ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das BIld ist ja echt böse mit dem Panzerband an den Baum geklebt. Da kommt niemand alleine mehr raus :)


    Da hast Du falsch gedacht Reddi, nicht Du dachtest Sie darf alles, Sie befiehlt einfach und Du machst :D


    Du bist Dir sicherlich das ich schlimmeres erlebt habe... In den bereichen zum glück nicht. Ist nicht so ganz meins. Aber Du weißt ja wie das ist, wenn man Freunde hat. Die denken gerne an einen und der ein oder andere Spass bleibt nicht aus. Auf dem Kiez haben wir nen schicken Laden für Dich, da kannst Du Dich in Lack und Leder einkleiden. Gibt aber auch Dinge mit Schläuchen, damöchte ich gar nicht wissen wofür die gut sind.


    Die Einfälle und Geschichten kommen aus einer unerschöpflichen Quelle, die nicht verraten wird. Nur soviel man hat es selber nicht erlebt, weiß aber dann schon einiges und versteht die emotionelle Seite der Leute die es gemacht haben und nein ist nichts berufliches ;D


    Eine Quelle ist dann zbp RedWing, der sich jetzt ans Telefon setzt und BooN trinkt den Kasten Bier für Beide, weil RedWing seine Herrin fragen müsste, ob er auch darf *lach*

  • Auf dem Kiez haben wir nen schicken Laden für Dich, da kannst Du Dich in Lack und Leder einkleiden. Gibt aber auch Dinge mit Schläuchen, damöchte ich gar nicht wissen wofür die gut sind.

    Bist du Stammkunde dort oder woher kennst Du Dich so gut aus? :D
    Falls die "Schläuche" am Kopfteil enden, dann hat das was mit Gasmasken zu tun, bzw. dient der Atemkontrolle.


    Btw, hat nich jemand in diesem Thread oder einem anderen ein Bild meiner Wenigkeit gefordert? Nun, das unten is eines solches...

  • Alles,alles Liebe an den guten Redwing zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen. :king:^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Alles gute Redwing


    So Leute ich bin erst bis seite 11 in dem thread gekommen werde ihn auch noch weiter lesen aber kann mir mal wer spoilern ob redwing seine Nüsse gefunden hat und DoA gefragt hat? Und haben Redwing und Kladdi nun geheiratet? Und das allerwichtigste was is aus dem Fass BIER GEWORDEN????


    Gott ich kling schon als würde ich ne Sope gucken .... wozu einen langeweile auf der Arbeit alles treibt .... ihr seid net gut für mich !!!

  • Auch von mir alles gute zum Vierzigsten :)
    Jetzt wird jeder glauben Reddi ist alt.


    Feier heute schön und tausche heute mal die Rolle mit Deiner Freundin. Äh ich meine damit nicht zieh Du den Rock an, Du weißt schon was ich meine *lach* ;)
    Ich hoffe, das Wetter ist bei Dir auch so super wie hier, dann kann es nur ein toller Tag werden.


    @ Hassesdorn,


    das wirst Du hier leider erst in den letzten Post lesen, ob es ein Happy End gibt oder nicht und BooN hat recht man sollte nicht alles spoilern.
    Für den Fall, das Dir niemand bei der Arbeit über die Schulter gut und Dich niemand evtl. lachen oder weinen hört. Hier noch ein Thread der inzwischen nicht mehr aktiv ist, aber den einen oder anderen schockiert hat :D


    Beschwere dich über den über dir!

  • Ja ihr habt beide recht ^^, habs jetzt schon auf der arbeit bis seite 41! geschafft und mein gott respekt der Thread is besser als die meisten Bücher ^^ XDDD zum teil hab ich echt Tränen in den Augen gehabt vor Lachen so geil zb Asha will redwing mit seinem Stab ins Auge picksen da musst ich mal auf der Arbeit ganz schnell den Raum verlassen und laut lachen XDD


    Aber auch echt dramatische Szenen die mich echt mitgenohmen haben zb das mit Japan das war .... echt sehr krass


    Achja Ps. Redwing soweit ihc das bisher sagen kann du bist en feiger Trottel XD :P

  • Tue ihm nicht unrecht er ist immer hin mutiger geworden, wie Du später noch erlesen wirst ;)


    Sobald Du durch bist lies Dir mal den "Beschwere Dich über den über Dir" link ist in dem letzten Post, da wirst Du ein paar weitere Redwing Andeutung zum Flirtthread ua finden und ein paar Dinge die sagen wir mal vom fiesen BooN hauptsächlich verfasst worden. Meine posts sind auch von ihm, er hat mich dazu gezwungen sowie den Rest der Community solche Dinge zu schreiben :D

  • Okay es ist ....ähm .... moment 10:38 und ich bin durch ....


    Als erstes will ich sagen ich bereue es zu höchstzeiten dieses THreads nicht da gewesen zu sein =( hätte dazu einiges zu sagen XD


    Als zweites dieser Thread DARF niemals sterben XD


    Mehr sag ich jetzt net auser die Geschichte des Threads is wie die Titanic!


  • Sollte auch mal nach meinem letzten Post schauen und dann nachlesen, was seither alles passiert ist...