Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Wieso heißen hier die neuen immer so allerweltsnamen wie Dominic oder Steffen :D

    Hey Steffen is noch okay ... aber Stefan????? Oo das wäre schrecklich! Ich würde gerne Jack heißen aber naja wurde von 6 der Stimmen in meinem Kopf überboten. Das is auch der Grund warum ich mich net auf en Tattoo-entwurf einigen kann geschweige denn welche Stelle. Doch mit einer Idee konnten sich alle Stimmen in meinem Kopf anfreunden da war ich aber gegen (so en pinokio ding das der Cousin meiner damaligen hatte, und NEIN ICH HAB ES NIE GESEHEN!)

    Apropos BooN brauch ne Frau... könnte man den Thread dann nicht umbenennen in: "Redwing flirtet für BooN ne Frau"
    Ich würde mir dann auch extra ein zweitprofil anlegen und nenne mich dann "Wilma Boonsbudevollkotzen" danach gibt es viele schicke Fotos von mir bzw von anderen aus dem netz mit dödel, damit er auch was zum Hände auflegen hat, um es in seiner Sprache zu sagen :D

    Wenn du dir en Fakeaccount für BooN machen willst dann nenn ihn doch sowas wie "Wilma Boonsboneboonern" dann is der sicher auch wieder ganz viel aktiv hier!


    und hey, Kopf hoch.
    Jeder Neuankömmling ist willkommen und zusammen werden wir den thread zu neuen Hochglanzzeiten führen. ^^
    Ich freue mich jetzt schon auf deine kreativen Beigaben. ;)
    Aber erstmal eine von mir:
    Du darfst dir ruhig nen Avatar zulegen. ;)

    Avatar kommt muss das Bild heute gegen MIttag (also so 22:00) suchen.


    Eher wie ein Boot im Sturm.
    Es geht mal berg auf und mal berg ab.
    Und als trauriger Held müsste ich ja dann den Gang in die Tiefe bald antreten...neenee...solange das Bier nicht ausgeht, gibts auch immer einen Weg nach oben. ;)

    Bzw was hat uns Ritter der Kokusnuss beigebracht? "Schei.e die schwimmt immer oben!", sry schwach aber konnte ich mir net verkneifen!


    :D:D:D:D:D
    Und ne Rolle kann ich jetzt auch. ;)

    Pics or it don't happen!


    Naja ich würde ja meine Freundin gerne hier einfügen...aber naja...geht nich. ^^
    Sie liest aber fleißig mit. :D:D
    Kladdi ist leider verschwunden.
    Yai ist in Helsinki atm und eine ominöse Whisky Woman ist verschwunden nachdem sie sich hier angemeldet hat und mir eine PN geschrieben hatte...

    Was macht sie in Helsinki ? NEID blanker purer NEID .... Du meinst Whisky Woman ist verschwunden nachdem DU geantwortet hast !


    Man sollte mich nciht unterschätzen. ;)
    Ich bin auch immer noch ein sehr freiheitsliebendes Tier und nehme mir meine Freiheiten, aber Beziehungen fordern leider Kompromisse.
    Den DW werd ich aber sicherlich nicht verstoßen. War schon schwer genug das Sklaventum im Skype abzuschütteln...gba Zeiten da hatte ich dort zu jeder Tageszeit keine Ruhezeit mehr. So schlimm ist das RL dann doch nicht.

    Ohhhh frag mich mal wenn ich an die Tage zurück denke wo ich noch ICQ ( :-| :-| :-| :-| ) benutzt hab .....


    Schau mal in meinen Keller. ^^

    Nur wenns da mindest soviel Alk gibt wie bei mir sonst kriegste mich in keinen Keller!


    Leider ist hier im D&D wirklich die Luft raus.
    Ich musste schon zum Äußersten greifen udn wieder HoMM 3 spielen , um wenigstens da wieder mitreden zu können. ^^

    Hmm du meinst du hast endlich wieder nen Grund gefunden damit du HoMM 3 spielen DARFST! ^^ Warts ab spätestens wenn die nächsten Abziehbild-DLCs kommen und dann das Raufasser-Tapetten-anstarr-Addon mit Hello Kitty Fraktion geht hier wieder was XD


    Gib mir Stoff und ich ändere das. ;)
    Ich weiß nicht ob es der Grund ist, aber es gibt ne Menge threads in denen ich das letzte Wort geschrieben habe. ^^

    Hmm weist du das niemand Leute mag die immer das letzte Wort haben müssen (aber das Problem kenn ich)!


    Jaaajaaa, wenn ich jetzt Steam anmache, biste sicher wieder am zocken. Werd ich auch gleich. Mal paar Leute einsargen und paar Zombies abfackeln.
    Könnten die Tage ja mal wieder telen. ^^
    TS schläft ohne dich bei mir irgendwie ein.

    Tja wenn das so is, wenn du die richtigen Spiele spielst schau ich gerne mal in dem TS vorbei XD oder ihr in "meinem".


    Es ist quatsch geistig Gesund zu sein, du wirst dich also sicher mit ihm schnell anfreunden. *tetris im Kopf weiterhör*

    Na dann is ja gut. Eine meiner Stimmen war schon verunsichert ob sie noch existiert oder nur ne parametrische fluxkompensierte Zeitkrümung ist.


    Da kannste einen drauf lassen. ;)

    WEHE wenn net! Ich muss auf der Arbeit ja auch unterhalten werden!

    Man sieht es ja. ^^

    Ja dann halts mal aufrecht!^^

    Vielen Dank nochmal an alle fürs gratulieren.:)
    hat mich wirklich gefreut. =)
    Ist immer verrückt wer sich am 13. alles bei mir so meldet.

  • Haha, da braucht man nur einmal zum geburtstag gratulieren und schon geht's hier heiß her. :D



    Zitat

    Und ne Rolle kann ich jetzt auch.


    Kannst du auch schon durch brennende Reifen springen? ^^


    Zitat

    Und ein Flirtopfer bleibt ja noch...wo isn die Bine ?


    Flirtopfer? Also bitte. Da reicht mir ja Facebook...:D :D


    Zitat

    Daaaaankeschööön. =)
    Mussteste aber nicht petzen, dass ich jetzt noch ein Jährchen älter bin.


    Doooch,musste ich. :*


    Zitat

    Das Wetter war SUPER.
    Soll ja auch die Tage noch bleiben.
    Auf Jedenfall steht noch viel Fußball, vllt. etwas Schwimmen und Gamescom besuchen auf den Punkt.


    Ach du auch Gamescom?? :D

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Zitat

    @ Bine, wer ist denn noch auf der Gamescom? Du etwa auch?
    Durch den brennenden Reifen bekommen wir Redwing bestimmt durch, geb seiner Freundin nur ne Peitsche


    Klaro...hab ne Dauerkarte. ^^
    Du bist aber nicht da oder? :D Dann probier ich das mit dem brennenden Reifen direkt mal mit Reddi auf der Gamescom und stell für alle ein Foto rein,abgemacht?



    Zitat

    Puh, zum Glück hab ich mir keine Gamecom Karten gekauft... Was hier allet nach Kölle pilgert :p


    Tja, als Leverkusener gehst du ja schon beinah als mein Nachbar durch. ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Echt? Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott!!!!!!1111elfeflelf


    ;)


    Mal ernsthaft: Wo kamst du nochmal her?

  • Wir brauchen hier mehr weibliche Flirtopfer, sonst driftet der ganze Thread in Kölner Verhältnisse ab :crazy:
    BTW was ist eigentlich aus kitty geworden? Die ward nu auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen...

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Wir brauchen hier mehr weibliche Flirtopfer, sonst driftet der ganze Thread in Kölner Verhältnisse ab :crazy:
    BTW was ist eigentlich aus kitty geworden? Die ward nu auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen...


    Weibliche Flirtopfer? Mehr?
    hm...
    Sowas ist schwer, wenn es nicht durch Zufall geschieht...
    ...
    ...
    Hab keinen Plan...

  • @ Hassesdorn:


    Kannst dich immer noch Jack nennen. ;)


    Gegen Mittag? 22 Uhr ? WTF ? :D:D
    Bist ja schlimmer als ich. xD


    Zitat

    Bzw was hat uns Ritter der Kokusnuss beigebracht? "Schei.e die schwimmt immer oben!", sry schwach aber konnte ich mir net verkneifen!


    Klassiker muss man immer in Ehren halten :D:D:D:D


    Zitat

    Pics or it don't happen!


    tits or GTFO ! :D:D


    Zitat

    Was macht sie in Helsinki ? NEID blanker purer NEID .... Du meinst Whisky Woman ist verschwunden nachdem DU geantwortet hast !


    Sie arbeitet dort für ein paar Monate. Macht Bine vllt. übrigens auch. :P
    Ja, sie ist verschwunden nachdem ich nett geantwortet hab. ^^


    Zitat

    Ohhhh frag mich mal wenn ich an die Tage zurück denke wo ich noch ICQ ( ) benutzt hab .....


    Ja...hab ich bis auf 1-2 mal die letzten 8 Monate gar nicht mehr benutzt...frag mich nich wieso...es ging mir nur noch aufm Sack... obwohl ich früher keinen Tag ohne konnte.
    Und bei Skype hatte ich damals soviele Gespräche, da eigene Ally etc. und ständig irgendjemand ne Konfi wollte...wenn man dann morgens um 5 raus musste,war das schon hart...


    In meinem Keller gibts viel eingelegtes, ist bestimmt 20 Jahre alt und voller Alkohol :D:D:D
    Ansonsten kann ich noch ganz viel eingelagerte Kohle aus früheren Zeiten anbieten.
    Da das Haus 350 Jahre min. alt ist, kann jeder selbst sich ausrechen was für ein Abenteuer mein Keller darstellt. ^^


    Zitat

    Hmm du meinst du hast endlich wieder nen Grund gefunden damit du HoMM 3 spielen DARFST! Warts ab spätestens wenn die nächsten Abziehbild-DLCs kommen und dann das Raufasser-Tapetten-anstarr-Addon mit Hello Kitty Fraktion geht hier wieder was XD


    Hast mich wohl ertappt. :D:D:D


    Zitat

    Hmm weist du das niemand Leute mag die immer das letzte Wort haben müssen (aber das Problem kenn ich)!


    Danke für dein Verständnis. :D:D


    Zitat

    Tja wenn das so is, wenn du die richtigen Spiele spielst schau ich gerne mal in dem TS vorbei XD oder ihr in "meinem".


    Boon hat nen Channel. ^^


    Zitat

    Na dann is ja gut. Eine meiner Stimmen war schon verunsichert ob sie noch existiert oder nur ne parametrische fluxkompensierte Zeitkrümung ist.


    oder ein zwischen Parrallelwelten wandelndes Anthropomorphes Gewissen oder Etwas. :D:D


    Zitat

    WEHE wenn net! Ich muss auf der Arbeit ja auch unterhalten werden!


    Ich geb mir ja ab und zu mühe. :D:D


    @ Bine:


    Ja, ich denke soetwas könnte ich.^^
    Hechtsprünge beherrsche ich ganz gut :D:D


    Zitat

    Flirtopfer? Also bitte. Da reicht mir ja Facebook...


    Gut, dass ich keins hab :D:D


    Zitat

    Doooch,musste ich. :*


    Lieb von dir :-*:-* :love:


    Zitat

    Ach du auch Gamescom??


    Klar mit deiner besten Freundin :D:D:D


    Zitat

    @ Bine, wer ist denn noch auf der Gamescom? Du etwa auch?
    Durch den brennenden Reifen bekommen wir Redwing bestimmt durch, geb seiner Freundin nur ne Peitsche


    Ich spring auch freiwillig :D:D


    Ich bin auch auf der Gamescom.


    Wersn alles da?
    Evt. kann man sich ja treffen?

    Zitat


    Mal ernsthaft: Wo kamst du nochmal her?


    Aus der Nähe von Solingen.
    Yaithey auch Solingen.
    Quappe Düsseldorf.
    USW. da wirste aber nen riesen Schock erleiden :D:D


    Zitat

    Momentmal is heute net Fachbesuchertag?


    jep.
    Morgen wird wohl nich gehen, aber ab Freitag bin ich wohl dabei.


    Zitat

    Wir brauchen hier mehr weibliche Flirtopfer, sonst driftet der ganze Thread in Kölner Verhältnisse ab
    BTW was ist eigentlich aus kitty geworden? Die ward nu auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen...


    Die hab ich einmal vorn paar Wochen meine ich kurz was schreiben sehen und seit dem auch nicht mehr.


    Naja, haltet die Stellung. Nicht das hier wieder die Luft draußen is,wenn ich weg bin :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Kannst dich immer noch Jack nennen. ;)

    Nein sie überstimmen mich immernoch =(

    tits or GTFO ! :D:D

    Okay np und es is noch besser:


    http://www.youtube.com/watch?v…dex=84&feature=plpp_video


    Sie arbeitet dort für ein paar Monate. Macht Bine vllt. übrigens auch. :P
    Ja, sie ist verschwunden nachdem ich nett geantwortet hab. ^^

    Du weist das man auf die Frage: "Na, wie gehts?" nicht mit nem Nacktbild oder ner Frage über Zweideutiges direkt antworten sollte? Das is etwa wie als würdest du im Kino in Titanic nach 2 sek aufstehen und brüllen: Das Schiff geht doch eh unter scheiß Film! und das Kino verlassen. (Mein Gott was hab ich den im moment nur mit Titanic? Ich bitte ernsthaft um Hilfe!!!!)


    Ja...hab ich bis auf 1-2 mal die letzten 8 Monate gar nicht mehr benutzt...frag mich nich wieso...es ging mir nur noch aufm Sack... obwohl ich früher keinen Tag ohne konnte.
    Und bei Skype hatte ich damals soviele Gespräche, da eigene Ally etc. und ständig irgendjemand ne Konfi wollte...wenn man dann morgens um 5 raus musste,war das schon hart...

    Ich habs net mal mehr installiert und Skype war bei mir seit Monaten net an XD


    Boon hat nen Channel. ^^

    Ja was spielt ihr denn?


    oder ein zwischen Parrallelwelten wandelndes Anthropomorphes Gewissen oder Etwas. :D:D

    Toll -.- jetzt is sie wieder verunsichert! Und ich darf mirs geheule anhören.


    Ich geb mir ja ab und zu mühe. :D:D

    Ab und zu reicht net!!!! I love the smell of senseless posts in the morning! Is that clear? Do you think this is FUN? No its not FUN its HARD WORK !!! CLEAR?


    Aus der Nähe von Solingen.
    Yaithey auch Solingen.
    Quappe Düsseldorf.
    USW. da wirste aber nen riesen Schock erleiden :D:D


    Ach Gott der Wahnsinn is mal wieder näher als man denkt! Hab ja nur ein einhalb Stunden fahrt bis dahin .... Hmm man müsste mal sich zu einem geselligen Treffen zusammenfinden (Pls with tea & coffee Sir! NEVER, PARTEY!!!!) Ich würde auch ne kleine Auswahl selbstgemachten mitbringen.


    Ode ihr schaut in mein drecksdorf XD Genug Betten hab ich ja in meiner Hütte tief im Wald ... und last euch net von dem Labor und dem vielen Blut beeindrucken ich bin halt .... Künstler und Feinschmecker XD (Sry man merkt mir is langweilig)


    jep.
    Morgen wird wohl nich gehen, aber ab Freitag bin ich wohl dabei.

    Wieso seit ihr alle Fachbesucher? Und warum hat mir niemand vorher gesagt das ihr dahin geht? Jetzt bin ich noch deprimierter das ich net hin bin ....

  • Schon schlimm, wenn der Kopf einen dominiert... ich kenn das ^^


    Um Himmels Willen, nach dem Video fühl ich mich besser! :D:D
    Meine Güte musste ich lachen. xD


    Nein, nein, diesmal war ich eigentlich ganz brav :)


    Zitat

    Ich habs net mal mehr installiert und Skype war bei mir seit Monaten net an XD


    naja ohne FB, whatsapp und son kram ist es bei mir noch nötig um ein Minimum an sozialen Kontakten aufrecht zu erhalten. ^^^(Man klingt das schäbig :D)
    JAAA; dann hab ich halt keine 300...trilliarden freunde xD


    Zitat

    Ja was spielt ihr denn?


    BooN ist Anhänger der Warhammergemeinde und zockt entsprechend.
    Habs zwar auch (gespielt), aber online treffen wir uns eigentlich nur ab und zu noch zum Quatschen oder zum Day of Defeat spielen.


    Zitat

    Toll -.- jetzt is sie wieder verunsichert! Und ich darf mirs geheule anhören.


    Seriously...you NEED more beer! :D


    Zitat

    Ab und zu reicht net!!!! I love the smell of senseless posts in the morning! Is that clear? Do you think this is FUN? No its not FUN its HARD WORK !!! CLEAR?


    Roger that!!!
    nihilism is my second name!
    Better than any coffee in the morning. =)



    Zitat

    Ach Gott der Wahnsinn is mal wieder näher als man denkt! Hab ja nur ein einhalb Stunden fahrt bis dahin .... Hmm man müsste mal sich zu einem geselligen Treffen zusammenfinden (Pls with tea & coffee Sir! NEVER, PARTEY!!!!) Ich würde auch ne kleine Auswahl selbstgemachten mitbringen.


    Ode ihr schaut in mein drecksdorf XD Genug Betten hab ich ja in meiner Hütte tief im Wald ... und last euch net von dem Labor und dem vielen Blut beeindrucken ich bin halt .... Künstler und Feinschmecker XD (Sry man merkt mir is langweilig)


    Mit Betten meint er sicher seinen Laubwald vor der Tür :D:D
    Bis Solingen/Düsseldorf hab ich auch nur ca 2 std Fahrt.
    Hält sich also in Grenzen.
    Tea & coffee klingt doch ganz lecker. ^^
    Bin mir sicher die Damen freuen sich auch, wenn du etwas Schokolade mitbrächtest. ^^
    Blut?
    Waaaah, gestern Erdbeersaft gekippt, mensch das sieht noch ekeliger aus :D:D



    Das mit den Fachbesuchern war ein Scherz. ^^
    Sind wir natürlich nicht. :D
    Hab mir ne Dauerkarte gegönnt..obs sich lohnt wird sich zeigen.
    Aber allein der Luxus zwischendurch mal das Messegelände verlassen zu dürfen, ist es mir wert.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Schon schlimm, wenn der Kopf einen dominiert... ich kenn das ^^

    Ja aber dafür bin ich auch nie alleine ^^


    Um Himmels Willen, nach dem Video fühl ich mich besser! :D:D
    Meine Güte musste ich lachen. xD

    Is noch aus der dunklen Studienzeit ^^


    naja ohne FB, whatsapp und son kram ist es bei mir noch nötig um ein Minimum an sozialen Kontakten aufrecht zu erhalten. ^^^(Man klingt das schäbig :D)
    JAAA; dann hab ich halt keine 300...trilliarden freunde xD

    Gut FB hab ich zwar aber das mehr weil meine ganzen Branchenkollegen und Freunde ja anders net zu erreichen sind. ^^


    BooN ist Anhänger der Warhammergemeinde und zockt entsprechend.
    Habs zwar auch (gespielt), aber online treffen wir uns eigentlich nur ab und zu noch zum Quatschen oder zum Day of Defeat spielen.

    Auch tabletop oder nur den virtuellen Kram?


    Seriously...you NEED more beer! :D

    Ein echter Westerwälder braucht immer mehr Bier! Viel zu lernen du noch hast junger Padawan ^^


    NÄÄÄH! Tea & Coffee gibts net wofür mach ich denn den ganzen Schnaps damit ihr meinen teuren Tee sauft? Gewiss net XDDD
    Essen und Schluch (Süsskram für die dies net wissen) gibts bei mir immer in Hülle und Fülle, fast soviel wie Alkohol. Und klar wenn man sich trifft ist der obligatorische Schnaps imemr dabei ^^. Ihr könnt wählen zwischen:


    erdbeer
    Holunder
    Grüne Wallnuß
    wallnuß
    Kirsch
    Schlehe
    Heidelbeere (obwohl der is glaub alle)
    Pflaume
    Apfelquitte
    Birnenquitte (der beste!!!)


    die andern beiden Fallen mir net mehr ein.


    Und für die schokoladenliebhaber bring ich noch Spaceerdbeeren mit ^^ HMMMMM Legger!

    Das mit den Fachbesuchern war ein Scherz. ^^
    Sind wir natürlich nicht. :D
    Hab mir ne Dauerkarte gegönnt..obs sich lohnt wird sich zeigen.
    Aber allein der Luxus zwischendurch mal das Messegelände verlassen zu dürfen, ist es mir wert.

    Also was meine Kollegen so sagen hats sich nicht gelohnt, der meiste Kram is wie immer realtiv uninteressanter Kram den man schon kennt, große Neuerungen sucht man angeblich vergebens. Und natürlich sind F2P-Titel groß im Munde. Aber naja nix genaues weis ich net.

  • Manchmal wünscht man sich aber allein zu sein. ;)


    Zitat

    Is noch aus der dunklen Studienzeit


    als du Brüste nur aus dem Katalog kanntest? :D:D


    Zitat

    Gut FB hab ich zwar aber das mehr weil meine ganzen Branchenkollegen und Freunde ja anders net zu erreichen sind.


    Leider scheint das die Mode heutzutage zu sein.


    Zitat

    Auch tabletop oder nur den virtuellen Kram?


    Ich hab mit tabletop nix am Hut, aber BooN ist glaube ich sehr dran interessiert und beschäftigt sich damit.


    Zitat

    Ein echter Westerwälder braucht immer mehr Bier! Viel zu lernen du noch hast junger Padawan


    Wohl war :D
    geht uns Sauerländern aber ähnlich. ^^


    Zitat

    (Süsskram für die dies net wissen) gibts bei mir immer in Hülle und Fülle, fast soviel wie Alkohol.


    Ohjee, damit vergrätzt du jedoch die Damen. :D:D


    Was sind denn bitte Spaceerdbeeren ? :D:D


    Zitat

    Also was meine Kollegen so sagen hats sich nicht gelohnt, der meiste Kram is wie immer realtiv uninteressanter Kram den man schon kennt, große Neuerungen sucht man angeblich vergebens. Und natürlich sind F2P-Titel groß im Munde. Aber naja nix genaues weis ich net.


    Sind auch ein paar Leute nich dabei.
    Naja, ich wollte erst unbedingt mitm Freund dahin.
    Der kann/will nich und meine Freundin wollte da schon unbedingt mal hin.
    Evt. mit Freunden von ihr.
    Also wenns ätzend wird, bleibt immer noch ein kölsch in der Stadt zu genießen. ^^
    Spielen tu ich ja für mein Leben gerne, aber leider nicht für 3 Std Wartezeit...
    Ich frag mich immer was in diesen Köpfen vorgeht.
    Würd mir ja gerne die E-Sport Area wieder anschauen,aber ich vermute man wird mich nicht lassen. :D:D
    Wer will schon Starcraft schauen. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • als du Brüste nur aus dem Katalog kanntest? :D:D

    Nene aber das waren Zeiten wo man sowas im 24 stundenmodus hörte beim arbeiten:


    http://www.youtube.com/watch?v…dex=87&feature=plpp_video
    http://www.youtube.com/watch?v…ex=110&feature=plpp_video
    http://www.youtube.com/watch?v…ex=111&feature=plpp_video
    http://www.youtube.com/watch?v…dex=48&feature=plpp_video


    Jaha studier mal videospieleentwicklung da kriegst du schäden fürs Leben!!!!


    Leider scheint das die Mode heutzutage zu sein.

    Ja leider....


    Ich hab mit tabletop nix am Hut, aber BooN ist glaube ich sehr dran interessiert und beschäftigt sich damit.

    Dann hoff ich mal das der BooNer sich dazu mal meldet ^^


    Ohjee, damit vergrätzt du jedoch die Damen. :D:D

    Warum das denn?

    Was sind denn bitte Spaceerdbeeren ? :D:D

    Also wenn du Erdbeerschnaps aufsetzt macht man das als vernünftiger Aufsätzer mit echten Erdbeeren und Spaceerbeeren sind die erbereen nach abschütten des Schnaps. Sehen etwas "strange" aus aber mit schokosoße oder Vanillieeis ein Gedicht! Aber Achtung da is enorm viel alkohol drin, denn man nicht schmeckt!


    Lieber selber spielen !!!!11Elf

  • Schreib mir mal was für vids das sind. Kann es hier atm nich nachschauen. ^^
    Bin gerade nicht in meinem domizil. :(


    Aber so endlossongs sind doch ne tolle sache. :D:D


    Mhh, würde ich gerne studieren. :(
    Jetzt liegt der pure Neid auf meiner Seite *seufz*


    Zitat

    Warum das denn?


    Wegen der K-Frage!
    KALORIEN!
    :D:D:D


    Spaceerdbeeren hören sich genial an :D:D
    Betrunken sein ohne trinken :D:D:D:D


    Boah, selber spielen würd ich soooo gerne *-* *-*

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • *mit Bier reinschnei* Ach ist erst halb 8, egal

    Ich hab mit tabletop nix am Hut, aber BooN ist glaube ich sehr dran interessiert und beschäftigt sich damit.


    Dann hoff ich mal das der BooNer sich dazu mal meldet ^^

    Das hat der Redwing ganz richtig ausgedrückt, ich sammle, spiele und bemale in meiner Freizeit alles rund ums Hobby, wobei es in letzter Zeit mehr malen als alles andere ist, aber passt. Was genau hast du mit dem Tabletoop zu schaffen? ;)


    Auf Virtueller Ebene habe ich so ziemlich jeden Titel der Sorte gespielt, ansonsten spiele ich ein recht breitgefächtertes Spektrum an spielen. Zur Zeit anlässlich des Darksiders 2 Releases Darksiders 1 und sonst so ziemlich alles mögliche :). Ansonsten sogar (ja ich gestehe zu meiner Schande) sehr viel Call of Duty - Black Ops, das Spiel ist irgendwie meine Hassliebe und es fesselt mehr oder minder mit Freunden/Bekannten.


    Was spielst du so?

  • Auf Virtueller Ebene habe ich so ziemlich jeden Titel der Sorte gespielt, ansonsten spiele ich ein recht breitgefächtertes Spektrum an spielen. Zur Zeit anlässlich des Darksiders 2 Releases Darksiders 1 und sonst so ziemlich alles mögliche :). Ansonsten sogar (ja ich gestehe zu meiner Schande) sehr viel Call of Duty - Black Ops, das Spiel ist irgendwie meine Hassliebe und es fesselt mehr oder minder mit Freunden/Bekannten.

    Ditto spiele auch was digital angeht so ziemlich alles ^^ (ausser sport und renn spiele......) Ach ja und gehöre dem Battlefield-Lager an ^^

    Was spielst du so?

    5000pkt Bretonen, 3000pkt Khemri, 1000pkt Dark Eldar, 2000pkt Tau ^^ und selbst?

    Schreib mir mal was für vids das sind. Kann es hier atm nich nachschauen. ^^
    Bin gerade nicht in meinem domizil. :(

    Dann schau sie dir dann an manche davon sind einfach unbeschreiblich

    Aber so endlossongs sind doch ne tolle sache. :D:D

    Ne sowas hinterlässt ne MENGE bleibende Schäden vertrau mir.

    Mhh, würde ich gerne studieren. :(
    Jetzt liegt der pure Neid auf meiner Seite *seufz*

    XD Glaub mir musst du net das is sau hart

    Wegen der K-Frage!
    KALORIEN!
    :D:D:D

    Okay ich kann das leicht sagen da ich einfahc net zunehm aber scheiß drauf! Iss was du willst und sei so dick wie ein Bär hauptsache dir gehts gut! ^^ XD

    Spaceerdbeeren hören sich genial an :D:D
    Betrunken sein ohne trinken :D:D:D:D

    Ne gleichzeitig noch dabei was trinken, das is hier die Devise!!! ^^

    Boah, selber spielen würd ich soooo gerne *-* *-*


    Dann tues doch !