Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Leute...
    Reddi redet von Kondomen und viel Alkohol und Naskaldar erzählt,dass er noch Sachen von mir bei sich zu hause liegen hat...wie klingt das denn bitte? ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • So meine lieben!


    Bestimmt wartet ihr schon alle gespannt auf das Portrait,mein wie gesagt erstes "menschliches" *lach*.
    Dank des Einverständnisses von dem lieben Volker darf ich es also auch mit euch teilen:




    Oben das Portrait unten das Original (hoffe es ist ok,dass ich auch das Original zim Vergleich gepostet hab,Volker).


    Leider scannt mein Canon nur bis Din A 4 daher war es schwer mit dem Scannen und ein wenig verpixelt ist es auch,im Original ist alles ein bisschen "weicher".
    Ist ja sowieso klar,dass es noch besser aussieht,wenn man es vor sich liegen hat.
    Als Hintergrund hab ich dann an einen passenden schwarz-weiß ovalen Rahmen gedacht. Den Rand habe ich etwas dunkler gemacht um das Hauptmotiv mehr hervor zu heben.
    Leider ist der große Teddy unten rechts wegen des Platzmangels auf dem Scanner nicht mehr zu erkennen.
    Oben rechts,auch nicht zu sehen dann nur noch meine Unterschrift und das Datum der Fertigstellung.
    Dem ganzen Bild habe ich einen "grauen Touch" verpasst,dank dem Verschmieren des Bleistiftes das gibt zusätzlich einen guten Effekt ab.


    Also wie gesagt es ist mein erstes richtiges Portrait und ich hoffe ihr seid so zufrieden wie ich es bin momentan.
    Will ja nicht,dass die liebe Bine jetz auch noch einen Rückzieher macht *lach*.



    Leute...
    Reddi redet von Kondomen und viel Alkohol und Naskaldar erzählt,dass er noch Sachen von mir bei sich zu hause liegen hat...wie klingt das denn bitte? ^^

    Ach glaub mir damit hab ich Erfahrung,hatte früher mal (wegen ner Freundin) über einen kurzen Zeitraum Star Wars the old Republic gespielt und war auch in einer Gilde. Da waren auch so (verzeiht) "Assis" die sich direkt an einen rangeschmissen haben. Außerdem war es auch nicht angenehm andauernd "Penis" im TS zu hören,wenn man mal mit mehreren von denen in einem Channel war...tja so ist das eben. :D
    Ging eh nich für lang,n Monat vllt war noch nie so für mmorpg.


    Liebe Grüße: Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxine ()

  • Ne Foxine,ich mach keinen Rückzieher..Bin gespannt...:)


    Ich finde es ist dir gut gelungen :)
    Die einzige Kritik,die mir dazu einfällt ist,dass du die Gesichtsform etwas rundlicher hättest machen können.,sodass das Gesicht voller und kindlicher erscheint.Das Kinn sieht etwa zu spitz aus. Den Gesichtsausdruck hast du aber gut hinbekommen,find ich. Aber vor allem für dein erstes richtiges Portrait gut gelungen!


    Wie lange hast du denn dran gearbeitet? :)


    Zitat

    Ach glaub mir damit hab ich Erfahrung,hatte früher mal (wegen ner Freundin) über einen kurzen Zeitraum Star Wars the old Republic gespielt und war auch in einer Gilde. Da waren auch so (verzeiht) "Assis" die sich direkt an einen rangeschmissen haben. Außerdem war es auch nicht angenehm andauernd "Penis" im TS zu hören,wenn man mal mit mehreren von denen in einem Channel war...tja so ist das eben.
    Ging eh nich für lang,n Monat vllt war noch nie so für mmorpg.



    Wie gut,dass die beiden keine Assis sind,sondern echte Gentlemen..:D Und sonst auch echt in Ordnung. ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Zitat
    Wie auch immer,falls Jemand mal Lust hat zu quatschen kann man mal was ausmachen und ich poste die TS Daten,is bestimmt noch lustiger zu quatschen als nur zu schreiben.



    Auja, fang mit BooN an ;)

    Ach wie gut, dass ich dich habe Reddi und dass es nicht peinlich ist :P . Falls sich hier irgendjemand mal als Psychologe oder Fachmann/frau mit Kenntnissen auf dem Bereich outen sollte, werde ich keine Kosten und Mühen scheuen, damit man in dich mal "hineinhorcht", da muss ja irgendwas kaputt sein oder es muss interesannte Dinge zu erfahren geben :dao: ;)


    Leute...
    Reddi redet von Kondomen und viel Alkohol und Naskaldar erzählt,dass er noch Sachen von mir bei sich zu hause liegen hat...wie klingt das denn bitte? ^^

    Fehlen nur noch Blackjack und N*tt*n :D. Ich muss ja etwas zensieren hier, sind vielleicht noch minderjährige Knirpse hier :rolleyes:


    Nach ner heißen, wilden Nacht. :D:D :P

    Was Alkohol so alles mit den Gedanken anstellen kann, schon herrlich oder? :thumbup:


    Zitat von »Bine«
    wie klingt das denn bitte?


    Weniger aufregend, als es war :P

    Und das schlimmere Stadium, Alkohol gemischt mit tiefen Sehnsüchten oder sonst was...ist jetzt auch nicht ganz mein Fachgebiet


    Zitat von »Bine«


    Leute...
    Reddi redet von Kondomen und viel Alkohol und Naskaldar erzählt,dass er noch Sachen von mir bei sich zu hause liegen hat...wie klingt das denn bitte? ^^


    Ach glaub mir damit hab ich Erfahrung,hatte früher mal (wegen ner Freundin) über einen kurzen Zeitraum Star Wars the old Republic gespielt und war auch in einer Gilde. Da waren auch so (verzeiht) "Assis" die sich direkt an einen rangeschmissen haben. Außerdem war es auch nicht angehem andauernd "Penis" im TS zu hören,wenn man mal mit mehreren von denen in einem Channel war...tja so ist das eben. :D
    Ging eh nich für lang,n Monat vllt war noch nie so für mmorpg.

    Also dieses markante Wort namens "Penis" muss ein Kumpell von mir auch ständig sagen, auch immer sehr deplaziert in einer Diskussion oder einem stillen Moment und eigentlich ist er aus dem 13-17 Jahren raus, wo das alle so lustig finden, schon komisch :D. Vielleicht wollten sie dir imponieren, dass sie schon etwas weiter im Kopf sind und sich unterhalb ihrer Gürtellinie schon etwas auskennen :D ...Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen :rolleyes:


    Das ist schon irgendwie komisch/lustig/absurd, wenn eine Frau in ich nenne es mal eine Männer-/Kerldomäne eindringt und dann von fast allen Seiten begafft wird....funktioniert das umgekehrt genau so?! :D ...ist jetzt echt eine hochphilosophische Frage, ich meine man kann ja schlecht sagen, dass man als Kerl auf shoppen und telefonieren steht, das ist nicht so ganz das Gleiche ^^ . Da muss ein besserer Themenbezug her :thumbup:


    Zum Bild: Sehr schick geworden, Hut ab....als ich zuerst die Zeichnung gesehen habe, musste ich an die alten Römer denken. Der Schlafanzug sieht aus wie so ein GEewand... er hat Ähnlichkeiten mit Herkules in jungen Jahren :).


    @Volker Wird er auch richtig erzogen, also früh genug an Heroes herangeführt, nur noch eine Runde etc. :D


  • Ne Foxine,ich mach keinen Rückzieher..Bin gespannt...:)


    Ich finde es ist dir gut gelungen :)
    Die einzige Kritik,die mir dazu einfällt ist,dass du die Gesichtsform etwas rundlicher hättest machen können.,sodass das Gesicht voller und kindlicher erscheint.Das Kinn sieht etwa zu spitz aus. Den Gesichtsausdruck hast du aber gut hinbekommen,find ich. Aber vor allem für dein erstes richtiges Portrait gut gelungen!


    Wie lange hast du denn dran gearbeitet? :)

    Erledigt,wurde schon nachgebessert.

    Wie gut,dass die beiden keine Assis sind,sondern echte Gentlemen..:D Und sonst auch echt in Ordnung. ^^

    Die beiden hab ich damit auch in keinster Art und Weise gemeint,ich meinte,dass ich mittlerweile hartgesotten bin wenn es um sowas geht.
    Natürlich ist nicht ab zu streiten,dass es in der Tat schönere Themen gibt als "Kondome" ect.


    Liebe Grüße: Foxi ;)


    PS: Danke lieber BooN,hab wohl deine Nachricht verschluckt weil ich in dem Moment,wo du am schreiben warst selbst hier ne Message eingetipselt habe. Übrigens: Man ignoriere diesen dummen Radiergummifussel der sich heimlich in meinen Scanner geschlichen hat. :D

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxine ()

  • Hattest recht Bine,die rundung war ein wenig zu stark in der rechten Wange,ist aber nix was man nicht beheben kann.



    LG Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxine ()

  • Und das schlimmere Stadium, Alkohol gemischt mit tiefen Sehnsüchten oder sonst was...ist jetzt auch nicht ganz mein Fachgebiet


    Ach Boon, du verstehst mal wieder alles falsch... Ich finde Kondome, Alkohol und rumliegende Sachen sind keine schlimmen Themen, dementsprechend klingt es auch weniger aufregend als es war ;) Aber ich kann verstehen, wenn du noch nicht so offen über diese Sachen reden kannst; irgendwann wirst acuh du das lernen :dao:

  • Zitat

    Ach glaub mir damit hab ich Erfahrung,hatte früher mal (wegen ner Freundin) über einen kurzen Zeitraum Star Wars the old Republic gespielt und war auch in einer Gilde. Da waren auch so (verzeiht) "Assis" die sich direkt an einen rangeschmissen haben


    ich glaube da kann Yai dir auch ein Lied von singen. ^^


    Zitat

    Ach wie gut, dass ich dich habe Reddi und dass es nicht peinlich ist . Falls sich hier irgendjemand mal als Psychologe oder Fachmann/frau mit Kenntnissen auf dem Bereich outen sollte, werde ich keine Kosten und Mühen scheuen, damit man in dich mal "hineinhorcht", da muss ja irgendwas kaputt sein oder es muss interesannte Dinge zu erfahren geben


    Beides würde ich sagen. ;)
    Ein liebenswürdig kaputter Mensch :D


    Zitat

    Ach Boon, du verstehst mal wieder alles falsch... Ich finde Kondome, Alkohol und rumliegende Sachen sind keine schlimmen Themen, dementsprechend klingt es auch weniger aufregend als es war Aber ich kann verstehen, wenn du noch nicht so offen über diese Sachen reden kannst; irgendwann wirst acuh du das lernen


    wir brüsten uns einfach damit erwachsen zu sein und da drüber zu stehen. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Foxi
    Jaa, so siehts direkt nochmal besser aus. :) Manchmal machen Kleinigkeiten ganz schön was aus. aber ich weiß,was du meinst,dass ein eingescanntes Bild oftmals anders wirkt In echt wirkst dann doch nochmal ein Stück weit besser.
    Süßes Kind und schönes Portrait. ^^


    Zitat


    Beides würde ich sagen.
    Ein liebenswürdig kaputter Mensch


    Und verrückt. ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.


  • ololol


    Es müsste immer noch "Brüste[...]" heißen, wenn ich mich nicht irre. :P


    Aber schönes Beispiel dafür , was die Bild jeden Tag macht. ^^
    Bist du Bildredakteur? :D:D


    Hahahah du hast ***** gesagt! :D:D:D
    *an Coldmirror denk* ^^


    Hey Bine,
    mit meinem Scanner würde sowas nich passieren !muhahahahahaha


    Zitat

    Beides würde ich sagen.
    Ein liebenswürdig kaputter Mensch



    Und verrückt.


    Der Widerspruch in sich. Angepasst und verrückt.
    Hell und Dunkel. ;)
    Sieh dir nur diesen Thread an. ;)
    ich weiß nicht ob mich jeh jemand vollends begreifen wird. Ich denke nicht. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Vielleicht wäre der Kunstthread angemessener aber da ich schonmal angefangen habe,poste ich auch hier das fertige Portrait der lieben Bine:



    Hoffe es gefällt euch. Wie schon gesagt hellt der Scanner es für meinen Geschmack ein wenig zu sehr auf,aber es wirkt ja bekanntlich sowieso immer besser wenn man es vor sich liegen hat. :P
    Falls nun noch Jemand Angebote hat,ich wachse immer gern in meinen Aufgaben und außerdem habt ihr grad noch das Glück,dass ich mich direkt an die Arbeit mache *lach* Naja Kommis wären schick auch um der lieben Bine Willen. :D


    Liebe Grüße: Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Bines Brüste fehlen! :D:D


    Und sie hat ein fieses Auge, liegt aber daran, dass du es auch so zeichnen wolltest, dass sie sich nach vorne lehnt, was sie auf dem Original ja auch meine ich tut. ^^
    Sieht aber böse aus. :D:D
    ansonsten schön. :D
    und jetzt kennen wir Foxines Namen und können Stalken *mal Telefon Buch rauskram und FB-Acc machen. ^^*


    /E:
    Hab mir mal das Original eben angeschaut, da hat sie den Kopf in die andere Richtung geneigt, deswegen wirkte das komisch auf mich. :D
    Aber sie haat sooooooooooooo süße Grübchen aufm Foto. :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ja hab schon geschrieben,dass ich die Pose ein wenig verändert hab,damit es besser aufs Bild passt.
    Auch den Kopf habe ich mal nach meinem Ermessen vervollständigt obwohl er ja auf dem Original nicht ganz zu sehen ist.
    Falls sich dort also eigentlich eine Halbglatze befindet tut es mir leid *gg*.
    Nein,kleiner Scherz am Rande,der Scanner verpixelt das ganze auch ein wenig,vergrößere mal das Bild und schon ist das Ganze etwas weicher.
    Vor allem auch die Schattierungen am rechten Auge usw.


    Das mit der Unterschrift ist natürlich nun ein gefundenes Fressen für euch nicht wahr,na dann versuch doch mal mich zu finden,ich wünsch viel Spaß dabei
    *schonmal Pfefferspray kauf* :D


    Liebe Grüße: Foxine ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Mit Pfefferspray kann ich aushelfen. ^^
    Das Zeugs ist echt fies... ich wurde mal damit angesprüht...zum Scherz...nicht ins Gesicht...Selbts dann hats gewirkt und ich hab geweint. :D:D
    Hefitges Zeugs. ^^
    Bine wollte wohl erst noch das Original zum Vergleich posten, aber hat se nich...vllt. mach ich das mal :P
    Müsste mal das mit meinen Scanner testen, wie dann die Bilder so aussehen. :)
    Bine wird mcih bestimmt töten.:D:D

  • Ich arbeite ja grad an so nem doofen Projekt in der Schule, ähnlich der Facharbeit. Nu wollte cih grad Fußnoten einfügen und da kam mir die Frage: wie viel umfasst diese Fußnote eigentlich? bezieht sie sich nur auf einen Satz oder kann man eine Note auch für einen Absatz benutzen?


    War mir irgendwie zu doof für so ne Frage nen neuen Thread aufzumachen also frag ich mal in dem allgemeinen Spamthread hier :P
    Hat hier jemand ahnung davon?


    P.S: Hübsches Portrait, ist vielleicht Einbildung, aber das Kinn kommt mir wieder ein wenig spitz vor ;)

  • Nix gegen das Kinn! Es ist so vollkommen,wie auf dem Foto *lach*
    Hab nochmal nachgesehen und das ist wirklich in Ordnung,kommt dir vielleicht so vor weil die Haare direkt am Kinn anliegen.
    Danke trotzdem für das Lob euch beiden. :D


    LG Foxi ;)


    PS: Meines Wissens nach kannst du natürlich auch die Fußnote nach einem Absatz setzen. :)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.