Vielleicht passierte deswegen nix mehr, WEIL du gepostest hast
Btw, RW und Boon haben sicher so nen Ding zuhause stehen
Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat
- Venomator
- Geschlossen
-
-
@ Post vom Fürsten wer als gay bezeichnet wird.
Ich glaube zu wissen wenn Du meinst, aber Dein Outing hätte auch dezenter kommen können *lach* :D:D:D -
Kann das Foto nich sehen.
ja, vllt. hasse recht. xd
-
Ich habe hier durch eine Anoymequelle eines DWlers eine sehr unterhaltsame Seite bekommen mit witzigen Pannen im wahren Leben und da dachten wir bei sofort an den TackerWing, warum nur
Vermutlich wirst Du Dich bei dem Unfall sofort wiedererkennen.
Einem Urologen zufolge tauchte vor einigen Jahren ein Mann in der Notaufnahme eines Krankenhauses auf, der über starke Schmerzen in seinen stark angeschwollenen und offensichtlich aufgerissenen Hoden klagte. Nachdem der behandelnde Arzt seine Gesundheit wieder hergestellt hatte, gestand der Mann, beim Masturbieren in der Mittagspause seinen Penis gegen den Keilriemen einer an seinem Arbeitsplatz stehenden Maschine gedrückt zu haben. Doch kurz vor dem Höhepunkt lehnte er sich zu weit vor und es kam wie es kommen mußte. Da es ihm aber peinlich war, ein Krankenhaus aufzusuchen, hatte er zunächst versucht, im Do-It-Yourself-Verfahren die Wunde mit einem Tacker zu schließen...
-
Holy shit xDxDxD
Der Mann hat zu viel Fußball geschaut :D:D -
So, nach der Fernbedienung hat unser königlicher Geheimspion nun auch einen Blick auf -> Redwings Uhr geworfen...
-
Cool, wo kann man das kaufen??? :D:D:D:D:DD
Aber schon seltsam... ich bin der personifizierte Lustmolch, aber IHR habt immer diese fragwürdigen Quellen. :D:D:D
Wie kann das sein? -
Wir entdecken nur neu, was du doch schon lange kennst
Da hilft keine gespielte Überraschung ums zu vertuschen
-
Du standest damals genauso vor den Handschellen
(Bine hat uns inflagranti erwischt. ^^)
-
jaja und dann auch ncoh ne Schokolade mit dem Spruch: "Versuchungen sollte man nachgeben,wer weiß ob sie wiederkommen" verschenken,ne?
-
Ich habe SpiderWing letztens auch inflagranti mit Supernerd erwischt :D:D:D
-
Ich stelle mir die lustigsten Dinge vor, die in JENER Nacht bei Bine passiert sind.... Leider kann ich auf Grund von Jugendschutz und Schutz eurer geistigen Gesundheit nur eine Version preis geben, die restlichen behalte ich in meiner genialen Geisteswerkstatt
Die gute Bine hat sich nen Mädchencocktail gemischt oder einen Flasche Sekt aufgemacht, während der gute Redwing alias Fummelwing mit Naskaldar mächtig äh nicht Liebe, aber irgendwas betrieben hat, die beiden in Handschellen zusammen gebunden, muss kein schöner Anblick sein :D.
PS: Mit der Schokolade haben sie sich wahrscheinlich auch eingerieben, aber man kann nur drüber munkeln, Zeugen gibt es bekanntlich nicht bzw. eher keine die freiwillig die Wahrheit aussprechen wollen
-
So, oder so ähnlich....
aber eher so ähnlichPhantasie ist schon was tolles
-
Ich glaube auch das BooN völlig übertrieben hat, Bine hat bestimmt nen ordentlichen Cocktail getrunken, der Rest wird bestimmt stimmen
Vorallem die Schokoladenidee scheint mir realistisch -
Ich wollte gerade ein Foto vom cocktail reinstellen, aber die Datei ist zu groß.
Vllt. sonntag, schaun we mal, schönes we -
Zitat von Redwing
... aber IHR habt immer diese fragwürdigen Quellen.
Wie kann das sein?Du zweifelst unsere Quellen an? Da möchte wohl jemand Kopf-Ab-Wing heißen wie?
Btw, der königliche Geheimspion hat auch ein Video von Cliarcs damaligen -> Fernsehauftritt gefunden, jetz wissen wir auch woher seine Vorlieben kommen...
-
Die zweifel ich nicht an, aber wieso habt ihr die immer ?
-
Tja, man hat sie eben oder nicht.
Z. B. diese Dating-Seite, Dein Gesuch wurde übrigens abgelehnt... -
DU findest aber auch alles heraus :D:D
Schade
Aber es ist mein flammender ....miaaau -
Schliesslich hat der Fürst das selbe eingegeben und kennt Dein Leid
Frohe Weihnacht Euch allen.
Habt ein geruhsames Fest und ein paar schöne besinnliche Tage mit den Menschen die Euch wichtig sind.
P.S. Achja, durchhalten Fürst Weihnachten ist ja auch nicht ewig :D:D:D