Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Och ich glaube der kuschelt auch ganz gern mit seiner Fee danach mit Bier aber ohne Kumpels,oder Reddi? ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Sowat trägt der doch jeden Tach und Strapse drunter...


    Apropos Bierkasten...
    Redwing: Deine Definition von "gute Fee" is doch "eine Frau die sich nach dem Sex in nen Kasten Bier und 2 Kumpels verwandelt"... :D


    Wenn es zwei Kumpels werden, dann auch eher min. 2 Kästen Bier. ;)
    Willst du das wir verdursten???


    Zitat

    Och ich glaube der kuschelt auch ganz gern mit seiner Fee danach mit Bier aber ohne Kumpels,oder Reddi?


    Ich würde es mit ihr jederzeit und überall tun, egal ob Kumpels oder nicht. :love:
    Aber ja, ich bin ein Kuscheldrache *ankuschel an alle* =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Seit wann bist du denn ein Drache ? Du altes gerupftes Huhn ^^. Jaja so ist das auf einmal soviele bekannte (zumindest vom lesen her) Gesichter is ja fast beängstigend wie so en fieser Brückentroll der unter der Brücke wartet bis ein armer Ritter drueber reitet (sry meine ue Taste spinnt ....)


    Aber mal grade ne abwägige Frage bei Heroes 6 wenn ich die blöde Scheibe zammen hab und den moment des "blinkenden Kreuzes fuer die Träne verpasst hab kann ich das irgendwie nochmal sehen?

  • Hast mal wieder mich beim Umziehen bespannert lieber Fürst :D
    Der Reddi mag meine Behaarten Beine nicht anfassen. Ich habe tatsächlich schon mal ne Frauen Socke getragen. Also so eine wie von wie von den dünnen Strumpfhosen. Ich habe also erfahrung damit. War bei ner Hochzeit und die Braut unsere behaarten beine ertasten sollte und rausfinden sollte wer ihr mann ist. Bin ich dann nicht ganz geworden ;)
    Was ne witzige Spieleidee für die Hochzeit. Da gehörte natürlich noch einiges mehr zu. Ich sage nur Herzblatt auf Helium haben wir gespielt.

  • Man kann schon viel machen, wenn man ein paar Ideen hat und man bereit ist sich selbst ein wenig mit einzubeziehen.


    Man könnte mit Reddi und BooN auch mal "Wenn ich Du wäre" spielen, das Spiel von Joko und Klaas,


    http://www.youtube.com/watch?v=WeYj0cwWzCw


    Stellt Euch Boon als Klass vor und Reddi als Joko :D
    Dazu sponsoert der DW die kleinen Spiele und der Ort wird noch ausgewählt.


    P.S. Joko und Klaas haben das schau schon auf ner Pornomesse gespielt ;)

  • Das mit der Pronomesse hab ich irgendwo mitbekommen... mhh


    Naja, ich hatte auch schonmal nen Frauen-BH und ein Kleid an. ^^


    Drache...
    Seit wann?
    Seit dem ich kein englisch konnte. :D:D
    Redwing ? LOOL xD
    Google mal, was der Name wortwörtlich bedeutet. ^^
    Und ich meine damit nciht die Benennung eines Atom-Tests. xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ganz ehrlich redilein .... ich in zufaul um jetzt zu googlen, die Heroes 6 diskussion kostet mich grade schon zuviel zeit XD


    Aber dennoch wirst du fuer mich ein Hähnchen bleiben, denn dein Bild is und bleibt ein Grillhähnchen desen Bräunungsgrad etwas OutofControl ist. Und schließlich kann ich mein Bobycar auch Flugzeug nennen, wenn ich damit ueber ne Klippe fahr, fall ich trotzdem aufs Maul ^^

  • Aufm ersten Blick muss ich an Glurak denken. :D:D


    Naja, die H6 Disku, da wollte ich auch nochmal meinen Send zu abgeben, aber ich weiß noch nicht wann.
    Hab da im Moment wenig Nerv und Zeit zu.


    Und ich bin nciht gebräunt!
    Ich brenne xD
    Aber das ist schon etwas mehr als nur gebräunt. xD
    Wie kann ein lebewesen eigentlich brennen, aber nicht verbrennen?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Ne die Diskussion is mir einfach mittlerweile zu (sry wenn ichs so sag) blöd geworden, tut mir Leid wenn meine Gesprächspartner net verstehen wollen das ich weder Ubi rein von allen Sünden sprechen will, noch BH alles in die Schuhe schieben will, sondern nur zeigen will das die Fakten nunmal dafür sprechen das auch BH ne Menge Fehler gemacht haben, dann will ich auch net weiter andiskutieren. Das is als würde man gegen ne Weltreligion ansprechen. Die Mehrheit will halt die Wahrheit net hören und nur ubi die Schuld geben, okay sollen sie, egal ob es stimmt oder net, mir doch Wurst. Mehr als versuchen ihnen klarzumachen das nunmal BH mitschuld trägt und das ihr Bild von der Industrie so einfach nicht ganz stimmt kann ich net tun hab das jetzt aufgegeben ^^.


    Zu deiner Frage Redilein du weist doch im Notfall begründet man sowas immer mit einer von zwei antworten.


    1. Magie
    2. Warum brennt der ohne zu verbrennen? Genau weil ers kann!


  • Genau wie mit Blizzard... ich hab noch geschrieben, dass die viele Sachen richtig machen.
    Und jetzt...mhhh
    Ich habe auch mal im Forum geschrieben, dass es legal sein müsste, illegal zu downloaden (wegen onlinezwang was gecracktes) [irgendwie sowas war das damals] , da man nur noch die Lizenzen der games kauft und nicht die spiele selber.
    Das hab ich gestern dann mal gelesen bei Blizz... SC2 --- also die software, zusammengefasst das "Spiel" (so steht das da wirklich) als solches gehört komplett Blizzard, auch alle erstellten Maps und Mods glaube ich auch.
    Das Spiel wird durch die erkaufte Lizenz gestellt, sollte blizz also mal das ganze einstellen, die server etc. dann wären wir alle verpflichtet dazu, die Sachen vom PC zu löschen und an dritte darf ichs schon gar nicht übertragen.
    Das ist schon heftig und ich glaube das wird zum standard mit dem ganzen digitalen Verkauf. Zumindest aufm PC-Markt.
    Aber ich glaub, wenn ich das nochmal im Forum anstoße, renne ich gegen Windmühlen, was denkst du?
    Mich interessiert das gerade wirklich, weil wieviele Steamtitel sind darunter betroffen?
    Was ist mit Warhammer?
    Hab ich alles auf steam gekauft, weil ichs derzeit als Box zu umständlich und teuer sah... jetzt frage ich mich, die box kann ich später noch benutzen, aber wenn sies einstelllen bei steam? können sie das oder ist das ein anderer fall?
    Was passiert, wenn Steam dicht macht?
    Kann ich dann die komplette erworbene software mir auf CDs brennen (würde ja wochen DL-zeit benötigen)...
    Tja, das sind Fragen auf Probleme in der Zukunft.
    Du weißt sicherlich was in Korea abging, als mit der Ankündigung von SC2 damals auch angekündigt wurde die SC1 Server abzustellen. ^^
    Das ist etwa mit dem arabsichen Frühling zu vergleichen. xDxD
    Als würde man hier Fußball verbieten...oder bzw. den Zugang zu Fußballplätzen.


    Zitat

    Zu deiner Frage Redilein du weist doch im Notfall begründet man sowas immer mit einer von zwei antworten.


    1. Magie
    2. Warum brennt der ohne zu verbrennen? Genau weil ers kann!


    Gut gekontert. ^^
    zu 1.
    Entweder Magie oder Gott muss es gewesen sein! ;)


    zu 2.
    *lach*
    Like a Boss!
    genau deswegen kann ich ein cooles Brathähnchen bleiben. ;)
    Ich ändere ja gerne meinen Avatar, aber hab leider nix passendes mehr in Petto.
    Habs aus meiner zeit bei Diestämme übernommen. xDxD oder Travian...kein Plan wos seinen Ursprung hatte.
    Hätte mich besser Rotschwinge genannt.
    Redwing ist übersetzt die Rotdrossel. ^^ (oder so).
    Also nix Drachenhaftes. :D
    eher ein Hähnchen. ^^
    Aber hey, ich bin auch das böse, schließlich wurde ein Atombombentest nach mir benannt! :D


    Zitat

    Und schließlich kann ich mein Bobycar auch Flugzeug nennen, wenn ich damit ueber ne Klippe fahr, fall ich trotzdem aufs Maul


    Das kann man sicher umprogrammieren! :D:D:D


    Zitat

    Das is als würde man gegen ne Weltreligion ansprechen.


    Noch mal kurz dazu.
    Was ich von Religionen halte, muss ich nicht sagen,oder? ^^
    aber geht heute die Welt unter?
    Erst fliegt ein Asteroid knapp an uns vorbei und jetzt schlagen schon Meteoriten in Russland ein...
    Ohjee... und ich hab noch nichtmal Bier zuhause, damn it!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ja Blizzards Rechtesystem ist schon etwas .... naja mir fehlt dazu echt ein passendes Wort. Denn ja es stimmt und ist auch heute soweit ich weis noch so, das jede Map, Mod, Kampagne oder was auch immer die man für SC2 und WC3 (bei älteren Titeln bin ich mir unsicher) baut rechtlich Blizzard "gehören" (weis die genaue Formulierung nicht, Rechtswesen war nie mein Ding). Das gab ja auch so große enorme Probleme mit DOTA 2. Denn theoretisch gehört alles was zu Dota gehört nunmal Blizzard. Daher gabs da ja mehrere Rechtsstreits, der letzte ging zb um den Namen DOTA. Denke du hast das vll mitbekommen.


    Tja genau das is es weiste ich hab dennen 100 mal (gefühlt und natürlich sehr übertrieben ^^) gesagt das ich nicht behaupte das Ubi unschuldig ist und auch nicht behaupte das BH der Teufel ist. Nur wenn ich ne Engine so schlecht baue das patchen und AddOn-Entwicklung so schwer sind, tja dann brauch ich mich net wundern wenn das Konsequenzen nach sich zieht und egal wie oft mir irgendwer der keine Ahnung von Videogamedevelopment noch sagt "Ja aber Ubi hätte für en vernünftigen Code sorgen müssen und die hätten das doch sehen müssen!", das is nunmal faktisch falsch. Aber tja ich kenn ja nur große Entwickler und Freunde von mir arbeiten bei Firmen die Ubi als Publisher haben und ach ich hab das ja nur gelernt und kenne nunmal die Industrie aber wer bin cih schon das ich denk ich wüsste das besser als irgend ein Gamer der mal ein Interview gelesen hat. Sry aber mich regt so was echt auf das man nicht mal versucht das zu verstehen das es so nicht abläuft.


    Klar kann ich net sagen ich weis genau das BH die Fraktionen eingegrenzt hat und die Stadtbildschirme nicht eingebaut hat weil die Zeit fehlte, das weis ich nicht genau aber aus meiner Erfahrung meinen Quellen und meiner Logik was Spieleentwicklung angeht wirkt das am logischsten. Und tut mir Leid wenn das Spiel noch wie oft verschoben wurde von Ubi? 2mal, 3mal, 4mal? und BH es dann noch net schaffen es Bugfrei zu bringen tja tut mir leid dann kann ubi das auch ent mehr ändern. Und nochmal ich spreche hier nciht von DCs vom Ubilauncher und dadurch verursachtes rauswerfen ins hauptmenü da sind ganz klar beide dran Schuld, und zu nem großen Teil Ubi!


    Genauso hab ich nie behauptet das das beschränken des Ressourcensystems und die Simplifizierungen die gemacht wurden BH Schuld waren, nö das war Ubi, aber das ist leider ihr Job. Publisher müssen nunmal neue Zielgruppen erschließen und das geht meistens einfach in dem man das Spiel versimplifiziert, find die Entscheidung auch net gut und denke auch das es net soviel genützt hat, und diese Entschiedung hat klar ganz allein Ubi getroffen.


    Dennoch wird mir immer wieder egal wie oft ichs gesagt hab vorgeworfen das ich die Schuld nur BH geben will, oder sonst was und sry du merkst ich reg mich grade schon wieder auf, dafür sind mir meine Nerven zu schade, sollen sie glauben was sie wollen ich hoffe einfach das es en paar Leute gibt die ihre Scheuklappen und "Feindbilder" auch mal auflockern ^^.


    Und nun hoffe ich das das Thema endlich stirbt XD


    Puhh die entwicklung von Digital Versions ist ne Sache die schwer abzuschätzen ist. Es sieht ja nunmal so aus das die meisten Titel die Download Only kommen meist von kleinen Entwicklern sind die sich so einen teil der Kosten sparen können, zb Indie-Devs. Wie das mit dem verpflichtenden löschen von Inhalten ist kann ich dir leider nicht genau sagen. Soweit ich mir das jetzt erklären kann liegt das zb bei Blizzard so, alle Inhalte die du für Wc3 zb erstellst gehören Blizzard, auch die Rechte an den Maps zB gehören Blizzard. So kann Blizzard dir sagen du musst sie löschen. Aber das eigentliche Spiel darfst du weiter spielen, den du hast eine soweit ich weis zeitlich unbegrenzte Lizenz erworben dieses Spiel zu spielen und zu nutzen. Wenn nun die Server off gehen darfst du es glaueb ich ! bin mir heir nicht sicher, auch weiterhin online spielen auf einem eigenen Server. Und soweit ich weis liegt das bei allen Spielen so das du ne "volle" Nutzungsberechtigung der vom Entwickler bereitgestellten Software hast. Was nun mit deiner Steam-Library passiert sollte Steam plötzlich austerben (oder von Disney gekauft werden XD, sry der musste sein) kann ich dir nicht sagen. Denke über diesen Fall hat auch noch keine eine Regelung verfasst da es erstmal so abwegig erscheint.


    Ich denke kaum das durch den Bankkrott THQs der Vertrag mit dem Verkauf bei Steam ungültig wird, das wäre wie wenn jetzt plötzlich Mediamarkt etc alle versionen in den Brennoffen werfen müssten. Das wird sicherlich nicht passieren, ich glaube sogar fast (auch hier ohne jedwede garantie auf Richtigkeit) das diese Lizenz an der warhammer marke nun nur für bereits in der Entwicklung befindlichen Software bzw zukünftige Software liegt, abgeschlossene Produkte wie DoW und DoW2 werden davon glaub ich nicht betroffen. Auf jeden Fall würde ich mal davon ausgehen das Steam weiter ein vertraglich geregeltes Vertriebsrecht der DoW und DoW 2, Spacemarine etc Software hat.

  • Zitat

    Denn theoretisch gehört alles was zu Dota gehört nunmal Blizzard. Daher gabs da ja mehrere Rechtsstreits, der letzte ging zb um den Namen DOTA. Denke du hast das vll mitbekommen.


    Puuhh, nur am Rande glaube ich.
    Aber Icefrog und co wurden glaube ich von Valve angestellt, aber Blizz beansprucht die Rechte, irgendwie so war das , ne?
    Hab vom Spiel bisher auch erst 6 Partien gemacht. Bei meinem Holz-PC naja... ^^
    Bin schon überglücklich wenn mal für 3 Minuten SC2 mit 20 FPS läuft. xDxD


    Zitat

    Klar kann ich net sagen ich weis genau das BH die Fraktionen eingegrenzt hat und die Stadtbildschirme nicht eingebaut hat weil die Zeit fehlte, das weis ich nicht genau aber aus meiner Erfahrung meinen Quellen und meiner Logik was Spieleentwicklung angeht wirkt das am logischsten. Und tut mir Leid wenn das Spiel noch wie oft verschoben wurde von Ubi? 2mal, 3mal, 4mal?


    Könnte man auch denken, dass es von Ubi so geplant war.
    unter anderem habe ich das mal gelesen, aber wie es nun war... wer weiß es schon.
    Logisch ist das durchaus.
    Rette was geht. ^^
    Ich mein, ich war froh, jedes mal, wenn sie verschoben haben. Am Ende ist das immer besser, weil man dann darauf hoffen kann ein besseres Produkt zu bekommen das den Kaufpreis rechtfertigt.


    Zitat

    und BH es dann noch net schaffen es Bugfrei zu bringen tja tut mir leid dann kann ubi das auch ent mehr ändern. Und nochmal ich spreche hier nciht von DCs vom Ubilauncher und dadurch verursachtes rauswerfen ins hauptmenü da sind ganz klar beide dran Schuld, und zu nem großen Teil Ubi!


    Das Ubi seine Probs mit Online-DRM hat, kennen wir ja zu genüge. ;)
    Die Frage ist, hat BH geschlammpt (schwer vorstellbar, aber möglich) oder hat Ubi mitgeholfen indem sie ständig was am konzept geändert haben?
    Ein BH-Mitarbeiter schrieb damals, dass das Budget und Zeit nicht mehr reichte, weil Ubi dies und das verwarf und dies und das noch wollte , aber dann kein Geld mehr floß und man nur noch versucht hat alles zu retten...
    Klingt gut, aber obs ganz so wahr... wissen wir nicht.
    Aber recht hast du, Ubi kann gar nix mehr ändern, außer die Katastrophe mit nem vorrelease abzumildern.


    Zitat

    Genauso hab ich nie behauptet das das beschränken des Ressourcensystems und die Simplifizierungen die gemacht wurden BH Schuld waren, nö das war Ubi, aber das ist leider ihr Job. Publisher müssen nunmal neue Zielgruppen erschließen und das geht meistens einfach in dem man das Spiel versimplifiziert, find die Entscheidung auch net gut und denke auch das es net soviel genützt hat, und diese Entschiedung hat klar ganz allein Ubi getroffen.


    Genau das finde ich ärgerlich.
    Man kann auch einen Massenmarkt mit anspruchsvoller Kost erreichen.
    Ich verstehe das, aber kanns einfach nicht gutheißen...
    Muss es so viele verstückelte Titel, wie C&C 4 geben?
    Man ich freu mir so einen Ast ab an FTL... selbst bei Super Mario hab ich früher noch mehr geflucht, als an den modernen Titeln...


    Zitat

    Und nun hoffe ich das das Thema endlich stirbt XD


    *begrab und kreuz draufsetz*


    E nomine patre et spiritus sankti und bla bla xD


    Zitat

    en du hast eine soweit ich weis zeitlich unbegrenzte Lizenz erworben dieses Spiel zu spielen


    bei SC2 steht drinne, die Lizenz wird für einen "angemessenen" Zeitraum zur Verfügung gestellt...tja..frag mich nich was das heißt.


    Zitat

    oder von Disney gekauft werden XD, sry der musste sein)


    oder von EA ^^
    Disney... es könnte passieren :D:D
    Star Wars lässt grüßen ^^


    Zitat

    Denke über diesen Fall hat auch noch keine eine Regelung verfasst da es erstmal so abwegig erscheint.


    Niemand hätte gedacht, dass der Papst zurücktritt. ;)


    Frag mich ja, ob boxed, also retail noch Zukunft haben oder stückchenweise aussterben...


    Das ich warhammer sicher weiter spielen darf, denke ich ja schon.
    Aber wenn ichs nur digital habe und kein server mehr bereitsteht, um die Inhalte zu downloaden...
    Ist nurn Beispiel...
    und zu den Rechten, die hat THQ ja größtenteils schon veräußert.
    Mal sehen was passiert.
    Hauptsache Metro und CoH 2 kommen noch. ^^
    Aber ich trauere schon etwas um thq.. ich mochte die Jungs immer und es war schade, dass sie nicht auf der GC waren.


    /E:
    Was sagst du/ihr eigentlich zu Aliens:Colonial Marines?
    hab mir jetzt auch mal das Vergleichsvideo zu Demo und Final angeschaut und... GESCHOCKT...
    Da haben wir ja quasi ein heroes 6 2.0 extremo... was hat man da denn verhauen?
    nachm motto, bei l4d hats auch gereicht?
    das ist echt heftig, wenn ich sehe wie das bei steam als toptitel beworben wurde und jetzt wohl durchschnittlich grade mal 45 % bekommt... heftig...
    das ist einfach nur traurig.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Ja, meine Wenigkeit wurde von Cliarc geschickt und soll die Konklave davon überzeugen ihn zum nächsten Papst zu wählen.
    Er hat dann vor meine Wenigkeit zum Großinquisitor zu machen und alle zu verfolgen die nicht daran glauben, das seine Kartenprojekte jemals fertig werden :D