Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Wenn ich eine Hexe bin, müsste ich das ja überleben! :D:D:D
    Achja, die Logik im Mittelalter war so herrlich... logisch. ^^


    Ist Cliarc katholich?
    Wählt doch mich zum Papst.
    Na, Cliarc... ich finanziere dir alle deine Projekte. :P
    Und nebenbei verpasse ich dir nen neuen Haarschnitt und Smoking. :P


    Ach Jungs, heute muss Dortmund siegen!
    heya BVB! :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das stimmt schon, ich hatte mal ne Doku gesehen über die Inquision und jeder konnte jeden beschuldigen. Eigentlich ne coole Sache. zum glück gab es keine männlichen Hexen :D


    Ich bin in der Tat katholisch und eine der wenigen in Norddeutschland, so eine art Relikt könnte man schon fast sagen.
    In der Grundschule wurde der coole Religionsunterrricht getrennt. Also Evangelisten und Katholiken. Du erahnst sicherlich wieviele in meiner Klasse katholisch waren außer mir NULL.
    Und da es in den anderen klassen und Jahrgängen nicht viel besser aussah wurden alle Jahrgänge 1-4 Klasse zusammen gelegt und so kamen wir auf 6.
    3 Klassen Pro Stufe a 25 Schüler mal 4 Jahrgänge gleich ungefähr 300 Schüler und davon 6 katholisch sehr guter schnitt :D


    Kam cool beim Jahrlichen Krippenspiel in der Kirch am 24ten vor allen. Aber Cliarc hat immer gesagt, das Gott mich nicht sehen möchte wie ich mir anmaße jemand anders zu sein :D
    Okay, vielleicht waren die wort nicht 1:1 gleich *lach*
    und so mussten Sie vier Jahre in folge ohne mich spielen.


    Der Fürst wäre bestimmt mit Eselkostüm dabei gewesen oder als hellster Stern, der anderen den Weg ins Hexenhaus oder in die nächste Kneipe weißt. Wir kenne ja den Fürsten :D


    Ich sage nur 4:1 in Dortmund :D:D:D Die Raute im Herzen
    Aber heute sind wir alle ein wenig schwarz gelb.

  • *lach*
    Auf euch ist verlass. :D:D


    Achja, Dortmund im Halbfinale, jetzt das Dingen gegen Bayern gewinnen und ich lach mich weg...
    Das Jahrhundert-Bundesliga-Spiel und wenn das passierte... man man man... Rekordbayern , na und xDxDxD


    Liebe Grüße erstmal, hat man sich ja doch lang nciht gehört.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Achja, Dortmund im Halbfinale, jetzt das Dingen gegen Bayern gewinnen und ich lach mich weg...
    Das Jahrhundert-Bundesliga-Spiel und wenn das passierte... man man man... Rekordbayern , na und xDxDxD


    Liebe Grüße erstmal, hat man sich ja doch lang nciht gehört.

    Seit wann interessierst du dich für so unwichtige Dinge wie Fussball? :P


    Lange nicht mehr gehört kann ich so unterschreiben ;)

  • Nein leider nicht, das ist der große böse Schandfleck in meiner Gamerlaufbahn, (aber niemandem verraten) ~flüstern an~ ich hab noch nie ~links rechts guckt~ einen Final Fantasy teil gespielt ~flüstern aus und vor Steinen duckt~


    Ja ich weis der Post war sinnlos aber mir war langweilig, Redi wie gehts dir ? was machsten im Moment so?

  • Ich bin bekennender nicht Final Fantasy Spieler und sehr mich selber als Wächter der klassischen Might and Magic RPG Reihe 8)


    Edit: Man muss sich ja nicht verstecken, wenn man kein Mainstream zockt und Square Enix' größte Leistung ist immer noch Front Mission 5

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Hey Foxine ;)


    malste noch Porträts? ^^


    Und kann ich das so interpretieren, dass du das game kennst? :D:D


    LG auf jeden Fall. ;)


    Zitat

    Nein leider nicht, das ist der große böse Schandfleck in meiner Gamerlaufbahn, (aber niemandem verraten) ~flüstern an~ ich hab noch nie ~links rechts guckt~ einen Final Fantasy teil gespielt ~flüstern aus und vor Steinen duckt~


    Ja ich weis der Post war sinnlos aber mir war langweilig, Redi wie gehts dir ? was machsten im Moment so?


    *lach*
    Mach dir nix draus, ich hab da auch einiges verpasst, da mir damals Geld und Konsole fehlten. ;)
    Bis ich damals 2-3 Freunde hatte, die absolute Fans waren und mich mit FF advance tactis in die Szene gebracht haben.
    Das Spiel war so genial... ich bin bis heute bewegt davon, so banal das klingt.
    Ich kann dir nicht beschreiben, wie ich hoch gegangen bin, als jemand aus "versehen" meinen Spielstand nach 300 (und fast 100%) Stunden Spielzeit gelöscht hat...
    Da hab ich mir auch die remakes von FF1 und FF2 geholt, glaube teil 4 auch... bin mir nich sicher, aber teil 3 hab ich ausgelassen... und danach klafft eine große Lücke bei mir.
    Den Klassiker Teil 7 müssten wir beide eigentlich nachholen... das ist einfach ein Must-have... naja irgendwann mal. ;)
    Damals hab ich auch mit Teil 10 angefangen und das Spiel... naja einfach der Hammer... ich glaub fast kein Spiel hat mich emotional so sehr berührt wie dieses... ich denke heute noch wehmütig daran zurück.
    Und naja ich hab mal wieder angefangen... mal sehen, ob ich auch die Lust gewinne mal die Charas zu leveln und dann alle sidequests zu machen... hab ja das LB und der Umfang ist einfach enorm... auf Youtube gibts jemanden, der das Spiel zu 100% komplett hat und der brauchte 900 Stunden...
    Soviel DOD hab ich nicht mal in 4-5 Jahren gespielt. Aber irgendwie fehlt auch die Zeit wenn mal älter wird.
    Im Moment steht auch wieder AoE 2 hoch im Kurs. :D:D


    Zurück zur Frage:
    Mir geht's seit ca. 2 Wochen und seit dieser Woche enorm besser.
    Alles befindet sich auf den Weg der Besserung, aber ist noch viel zu tun.
    Hab/hatte einige private , gravierende Probleme in den letzten Monaten, Boon weiß ja bescheid, gell? ;)
    Jetzt freue ich mich erst einmal auf ein schönes WE mit meiner Freundin, mit der es jetzt seit 14 Monaten gut geht. ^^


    Es kann also nur besser werden. Zumindest fühle ich mich im Moment so. Motiviert und freue mich wieder bissl mehr auf die Zukunft. :D:D


    Und wie schauts bei dir aus?


    Zitat

    Ich bin bekennender nicht Final Fantasy Spieler und sehr mich selber als Wächter der klassischen Might and Magic RPG Reihe


    Edit: Man muss sich ja nicht verstecken, wenn man kein Mainstream zockt und Square Enix' größte Leistung ist immer noch Front Mission 5


    Genau das habe ich damals auch gedacht bis ich mein erstes Final Fantasy gespielt habe.


    Ich glaube aber auch Teil 10 ist der beste Teil der Serie.
    Ist auch der 1. Teil der eine direkte Fortsetzung bekam.
    In Japan wurde es auch zum besten Spiel aller Zeiten gewählt.
    Und die Spiele wurden damals nicht von Square Enix , sondern Square Soft entwickelt und produziert.
    Square Enix entstand ja erst 2003 mit der Fusion der beiden. Da gehört dein Front Mission aber glaube ich schon dazu... ka.


    Naja Mainstream ist immer so ne Sache.
    man muss sagen... früher waren die Mainstreamspiele auch meist noch die besten und verdient mainstream...
    heutzutage kann man das bei all den Shootern etc. nicht wirklich mehr sagen...


    Zitat

    Dann lieber verünftige RPGs wie Risen


    Ja und mich gibts noch, trotz kaputten Laptops


    Ich hab auch einige andere gespielt.
    Aus der Mana-Serie zb.
    Oder was auch geil ist , ist Fire Emblem.
    Pokemon ja sowieso. :D:D
    Golden Sun darf man ja zb. auch auf keinen Fall vergessen.
    ach und Zelda und Diablo dürfte man da auch nicht vergessen.
    Also windwake und minishcap fand ich klasse. OoT ist natürlich auch ein unvergessener Klassiker.
    Aber prinzipiell wurde ich erst später zum RPGler konventiert.
    Heroes ist ja quasi so gesehen auch dadurch beliebt geworden, dass es RPG-Elemente mit TBS-Elementen kombiniert hat und auf TBS stand ich schon immer mega. ^^


    Jo Boonylein, hab jetzt ne inet-flat, wenn das funzt können wir uns jetzt wirklich immer bei Whatsapp zuspammen. :D:D:D


    PS:
    Was an alten Spielen sowieso viel schöner ist, dass sie auch viel fordernder sind als der heutige Müll.
    Vorallem RPGs hatten früher viel höhere und frustrierendere Schwierigkeitsgrade.
    Und wenn man mal zurück denkt an jump n runs wie Abes oddysee und Crash Bandicoot, kann man heute nur noch den Kopf über den derzeit produzierten Müll schütteln.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Hey Redi,


    sry bin aus privatlichen Gründen erst jetzt dazu gekommen,zurückzuschreiben.
    Ja ich kenne einige Final Fantasy Teile von VIII - XII. Teil X habe ich selbst gespielt und das zich mal! Hab das Lösungsbuch und alles noch hier liegen :D
    Also das mit den Porträts habe ich erstmal nicht weiterverfolgt ich finde,dass ich da woanders besser bin. Allerdings wenn du ein schönes Porträt von den Charakteren bzw. von den Bestia möchtest dann einfach fragen ich denke das liegt mir doch viel besser als "Fotoporträts" *lach*.


    Ich habe mal ein Bild von dem Feuer Bestia Ifrit gemalt,ebenso von Kimahri aber frag mich nicht wo die abgeblieben sind :D
    Also falls du auf mein Angebot zurückkommst ich würde gerne etwas in der Richtung für dich machen.
    Falls du Probleme im Spiel hast kram ich mal das Lösungsbuch raus (glaube das mit den Kugeln bei den Bestia ect. war schwierig).


    PS: JA X ist mit Abstand der beste Teil aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)


    LG Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Hey,


    kein Thema. ^^
    Wir haben halt alle zu tun. ;)


    Also, ich hab mal geschaut.
    1,2 und 4 habe ich hier liegen und gespielt.
    (4 war auch Bombe. ^^ da taucht auch Ifrit das erste mal auf.)
    10 sowieso.
    Danach hab ich nur noch sporadisch mal einen Blick riskiert.
    Teil 12... oder 11 war es glaube ich, hat mir nicht so zugesagt.
    Danach hab ich keine Ahnung mehr.


    Wenn ich an Kunstunterricht damals denke... mein Selbstporträt hat man verlacht. :D:D:D
    Ist schon ne Kunst. ^^


    Das Lösungsbuch habe ich auch.
    Kugeln für die Bestias auch.
    Aber ich hab damals eine Prüfung,die im Macalania Wald nicht durchgezogen, also den Bonusgegenstand liegen lassen.
    Weil ich damals Fußball spielen wollte... na toll...
    jetzt komme ich wegen der schwarzen Shiva nicht mehr ran um Anima freizuschalten. >.>
    und damit auch kein Magus Trio...
    das ist ärgerlich.
    Alle Solarisgegenstände fehlen auch noch.
    Als ich damals mit dem Spiel aufhörte, hatte ich noch eine Menge zu tun.
    Alle Monster zb. fangen usw.
    Aber hab wieder viel Blitzball gespielt, das macht Laune.
    Ist halt schwer wieder reinzukommen, wenn man lange nicht mehr drinne war.
    Deswegen überlege ich, ob ich da weitermache, wo ich mal aufgehört habe oder wieder nen Neustart wage...
    aber das sind wieder ZIG Stunden, die dann ins Land gehen.
    Aber bei so einer Story... :)


    Übrigens stammt von Teil 4 der Serie mein Name ab.
    Deswegen habe ich mich damals Red Wing oder redwing bzw. Rotschwinge genannt. ^^
    So heißt nämlich die Luftschiffflotte im 4. Teil.
    Und ich glaube sie kommen auch in FF tactics advance vor und das Spiel habe ich einfach nur verschlungen.


    Aber auf Hilfeangebote komme ich gerne zurück... im Prinzip gebe es so vieles zutun, dass ich gar nicht mehr weiß wo ich anfangen soll...sollte, wenn ich wollte. ^^


    LG


    Reddi

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ja die schwarzen Bestia sind harte Brocken und gerade ohne Solariswaffen kannste das praktisch vergessen... :S
    Beim Magus Trio machste kein großen Verlust,bei Anima aber schon :D der ist cool.^^


    Wusste ich doch,dass mir Redwing bekannt vorkam. :D
    Wie gesagt wenn du Fragen hast dann stehe ich zur Verfügung.


    LG Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Naja, vorallem ohne Stats maxing.
    Ich hab ja einige der Waffen und Siegel und Marke, aber einige Sachen, wie die Aufgabe auf der Donnersteppe hatte ich damals noch nicht gemacht.
    Wie trainiert man denn am besten?
    Anima hab ich beim Kollegen gesehen... Chaos-D ist einfach nur der Hammer... :D:D:D
    Coole Bestia ^^


    Tja, ich hatte zeitweise selbst vergessen woher der Name kam :D:D
    Seinen 1. Auftritt hatte er 2005/06 bei mir ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ^^


    Poah du das ist auch schon länger her...momentan spiele ich dank Ditje Gothic 3 aber iwie ist die Lust auf Final Fantasy wieder da jetzt.
    Naja ich habe ohnehin kaum Zeit,dass ich da mal zum spielen komme ist momentan selten,viel unterwegs ect. :)


    Ich müsste meinen alten Spielstand noch auf der Memory Card haben,ich schaue demnächst mal nach und sage dir wie ich es gemacht hab mit den Stats ect. :)


    LG Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Ja, irgendwie ist die Lust auch gerade wieder bei mir da.
    Aber bei FF ist das immer so eine Sache, wenn man einmal wieder aufhört , waren viele Std. quasi "umsonst".
    Ich hab eigentlich ein großes Sammelsorium an Titeln, die noch auf meiner Liste stehen für "irgendwann".
    Mein Steam ist noch voll beladen und bald kommt übrigens von Teil 10 ein remake. ^^


    Ja, das mit der Zeit ist immer so ne Sache...


    Gibt wohl 1-2 Tricks um richtig APs zu sammeln... ohne das gelesen zu haben, hätte ich vermutlich nie mehr in Erwägung gezogen das Dingen noch mal anzupacken... da es ohne ewig dauert.
    Den Endgegner von Teil 2 habe ich übrigens bis heute nicht gekillt.
    Hab die charas falsch gelevelt und man muss endlich lange trainieren...
    Ich hab mal eine Stunde gekämpft und frustriert aufgehört, weil der Boss sich mit einem Schlag komplett heilte...immer und immer wieder. ^^
    Bei teil 4 weiß ichs nicht mehr so genau, außer das ich gelesen hab, dass er laut Fans schwerer sei als Sephiroth und einige andere klassische FF-Bosses. ^^
    Aber ich meine den hätte ich platt gemacht.


    Eigentlich hätte ich auch immens Bock wieder auf Sword of Mana, aber das Spiel hab ich nicht mehr. :/

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Ja als jemand in dieser Industrie passiert meistens folgendes: "Boar erinnerst du dich an die Szene aus FF 7 wo Sephirot.... und dann Cloud so .... und dann...", man selbst steht natürlich mit fragendem Blick daneben und sagt dann den folgeschweren Satz: "Du ich hab nie FF gespielt sry!" Sofortige Stille im ganzen Raum alle Augen auf dich gerichtet manche böse, manche freundlich zweifelnd dreinblickend.....


    Von daher ist das echt ein schwarzes Loch das ich mal aufholen müsste, ich aber einfach keine Lust zu habe XDDD


    Wenn die Frage an mich geht wie es bei mir aussieht, dann frag lieber erst garnet.


    @Redilein

  • Ja, ich kanns mir vorstellen. :D:D
    Ich hab aber auch vieles verpasst.
    So einige Klassiker gingen da an mir vorbei, da ich damals nicht die Möglichkeiten hatte. oder was auch passierte... das meine Brüder die Spiel-CD DURCHBRACHEN aaaaah xDxDxD
    Ich beneide dich trotzdem, dass du in die Szene reinbist. ^^
    Ich hab da immer heimlich von geträumt und statt einen kreativen Job zu machen, werde ich wohl eher nen langweiligen Bürojob machen, aber wir schaun wir mal wie das Leben weitergeht. ;)


    Aber Teil 7 hab ich auch nicht gespielt... >.>
    Ich kenn das also. ^^
    Cloud habe ich aber bei Kingdom of hearts oder wies heißt mal aufm advance gezockt. ;)


    Zitat

    Wenn die Frage an mich geht wie es bei mir aussieht, dann frag lieber erst garnet.


    Wir müssten uns echt mal mit BooN zusammensetzen und einen Gesprächskreis bilden. :D:D


    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned