Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Ja, ich kanns mir vorstellen. :D:D
    Ich hab aber auch vieles verpasst.
    So einige Klassiker gingen da an mir vorbei, da ich damals nicht die Möglichkeiten hatte. oder was auch passierte... das meine Brüder die Spiel-CD DURCHBRACHEN aaaaah xDxDxD
    Ich beneide dich trotzdem, dass du in die Szene reinbist. ^^
    Ich hab da immer heimlich von geträumt und statt einen kreativen Job zu machen, werde ich wohl eher nen langweiligen Bürojob machen, aber wir schaun wir mal wie das Leben weitergeht. ;)

    Glaub mir die Industrie ist alles andere als schön. Den Job kann man nur machen wenn man ihn liebt. Manche ehemalige Kollegen arbeiten heute noch nach Bedingungen wie: morgens um 7 anfangen abends um 19 Uhr aufhören manchmal auch erst um 21 Uhr. Und die Überstunden werden in den seltensten Fällen bezahlt. Is natürlich nicht überall so aber bei manchen Studios is das echt en Zustand. Und sie können es net ändern. Wieder andere Studios schlachten nur Praktikanten aus, unbezahlt, und übernohmen wird von dennen niemand. Naja aber es gibt auch viel Tolles ^^

    Aber Teil 7 hab ich auch nicht gespielt... >.>
    Ich kenn das also. ^^
    Cloud habe ich aber bei Kingdom of hearts oder wies heißt mal aufm advance gezockt. ;)

    Ja das is echt hart, gewiss schon 30 mal folgende Situtation erlebt: Frau: "Und was sind so deine Hobbys?", Antwort: "Och weist du recht viel, schwimmen, Paintball...etc, zocken", "Oha hast du FF7 gespielt?". "Ähhhm ne du, sry muss ich passen." "Achso andere Games kenn ich aber leider net."


    1 mal, ganze EIN mal hab ich ne Frau getroffen deren Favorite Heroes 3 war, ich hab hab nur geantwortet: "Okay heirate mich, jetzt, SOFORT!" Antwort: "Ohhhh du bist süß, leider holt mich mein Freund gleich ab" -.-


    Wir müssten uns echt mal mit BooN zusammensetzen und einen Gesprächskreis bilden. :D:D

    Das wäre mal was!!!! Dann wäre ich auch nochmal öfter hier ^^.


  • Das die Industrie hart ist, ist ja bekannt. Was sollen sie auch machen. Als Entwickler hat man viel Druck, wenig Geld meistens (denke ich) und viel Engagement und einen Perfektionswillen. ^^
    Da ziehen die Stunden sicher schnell ins Land.


    Trotzdem muss es geil sein, die Fantasien die man im Kopf trägt in die Tat umzusetzen.


    Zitat

    Ja das is echt hart, gewiss schon 30 mal folgende Situtation erlebt: Frau: "Und was sind so deine Hobbys?", Antwort: "Och weist du recht viel, schwimmen, Paintball...etc, zocken", "Oha hast du FF7 gespielt?". "Ähhhm ne du, sry muss ich passen." "Achso andere Games kenn ich aber leider net."


    1 mal, ganze EIN mal hab ich ne Frau getroffen deren Favorite Heroes 3 war, ich hab hab nur geantwortet: "Okay heirate mich, jetzt, SOFORT!" Antwort: "Ohhhh du bist süß, leider holt mich mein Freund gleich ab" -.-


    Hahaha, wie geil :D:D:D:D
    Du tust mir leid. ^^
    und deine jetzige Freundin?
    Meine spielt zwar kein Heroes, ABER wenigstens ist sie ne Zockermaus. ^^


    Zitat

    Das wäre mal was!!!! Dann wäre ich auch nochmal öfter hier .


    Naja, könnten nen Whatsapp-chat aufmachen oder sowas. :D
    Bist du immer in Frankfurt oder wo?


    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das die Industrie hart ist, ist ja bekannt. Was sollen sie auch machen. Als Entwickler hat man viel Druck, wenig Geld meistens (denke ich) und viel Engagement und einen Perfektionswillen.
    Da ziehen die Stunden sicher schnell ins Land.

    Auch net immer XDDD ^^

    Trotzdem muss es geil sein, die Fantasien die man im Kopf trägt in die Tat umzusetzen.

    Ja schon man muss nur aufpassen, sonst bekommt man so ne Art Godkomplex-> Ich kann WELTEN erschaffen MUHAHAHAH wenn ich das Featuere net will gelitten !!! MUHAHAHAH ich kann alles tun was ich will <- Boom Header


    Hahaha, wie geil
    Du tust mir leid.
    und deine jetzige Freundin?
    Meine spielt zwar kein Heroes, ABER wenigstens ist sie ne Zockermaus.

    Kennst du Scrubs? Dann zittiere ich mal Dr. Perry -Motherfucking God- Cox: Bob Kelso (hier name meiner Freundin) ist nicht nur irgendein Kerl (Frau) der mich auf die Palme bringen will, er ist der Fürst der Finsterniss.


    Beantwortet das so ungefähr deine Frage XDD ?

    Naja, könnten nen Whatsapp-chat aufmachen oder sowas.
    Bist du immer in Frankfurt oder wo?

    Whats-App konnte ich bis jetzt großartig meiden ^^. Hab da ne Zeit gewohnt, wohn aber jetzt wieder im schönen Westerwald ^^.


  • Denke ma, vor nächsten Montag wird hier kein neuer Post kommen, weil unser liebes Trio Infernale (Cliarc, Redwing und Boon) nach der morgigen Sauftour nicht mehr ansprechbar sein werden :D


    Und bevor Cliarc wieder versucht Witzchen zu reißen, nein meine Wenigkeit geht nicht feiern und trinkt ohnedies keinen Alk.

  • Zitat

    Ja schon man muss nur aufpassen, sonst bekommt man so ne Art Godkomplex-> Ich kann WELTEN erschaffen MUHAHAHAH wenn ich das Featuere net will gelitten !!! MUHAHAHAH ich kann alles tun was ich will <- Boom Header


    Ach quatsch :P


    Selbst ein Lucas trennt sich mal von seinem Baby :P


    Klar kenne ich dr. Cox und Scrubs. ^^


    So schlimm ist es schon? auweia :D:D
    Wieso hast du dir die Frau geangelt? :D:D


    Zitat

    Whats-App konnte ich bis jetzt großartig meiden . Hab da ne Zeit gewohnt, wohn aber jetzt wieder im schönen Westerwald .


    Naja ich bin seit Samstag erst in der Moderne angekommen. ^^


    Ja, der soll schön sein, sagt zumindest meine Mutter... die war da mal stationiert. ;)


    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Denke ma, vor nächsten Montag wird hier kein neuer Post kommen, weil unser liebes Trio Infernale (Cliarc, Redwing und Boon) nach der morgigen Sauftour nicht mehr ansprechbar sein werden :D


    Gar nicht mal schlecht :D. Könnte gut hinkommen :thumbup:.


    PS: Ich habe nen neuen Laptop und müsste erst meine alte Festplatte auslesen, um an die Daten der Karte heran zu kommen :rolleyes:.

  • Zitat von Redwing

    So schlimm wars nicht, aber meine Internetleitung ist totally im Arsch ^^
    Also wundert euch nicht, wenn der Kater noch etwas andauert. ;)


    Dann versuchs doch mit des Säufers Nachtgebet. Cliarc und Boon kennen das sicher schon und können Dir helfen :D

    Zitat

    Müde bin ich, geh zur Ruh',
    decke meinen Bierbauch zu.
    Herrgott, laß den Kater mein,
    morgen nicht so schrecklich sein.
    Bitte, gib mir wieder Durst,
    alles andere ist mir wurst.

  • hahahaa :D:D:D
    Sehr schön ^^


    Lieber Frau und Kind erschießen
    als einen Tropfen Bier zu vergießen !!!


    Ich hab gerade telefoniert, da jemand fürs WE ne Reise ins Kreuztal plant in die Krombacher Brauerei ^^
    Ihr wisst was das heißt... ich auch... ich war da schon mal...
    am ende lag das Ende bei mir... 17 Bier glaube ich und der Rekordhalter irgendwo bei 22-23 oder so :D:D:D


    Also be ready for the return of Kater! :D:D:D


    Und Schmusereddy kuschelt lieber... schaun wir mal ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ein Schelm der böses denkt. :P


    Nein, nein, Frauen gibts ja hier vermutlich eh kaum noch welche. ;)
    Dieser Thread hat damals seine Schuldigkeit getan, mehr sag ich nicht. ;-P


    Könnte jetzt sentimental werden, irgendwo hab ich den DW ja vermisst und ab und zu stalke ich ja als stiller Beobachter noch durch die Foren.
    Hab mir jetzt Homm3 (steam) gekauft, vllt. zocke ich auch mal wieder ne Runde Homm.


    Wie läuft's denn in Düsseldorf beim Studium?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.