Wochen und kreaturen

  • jeder kennt ja die eigenschaften von den wochen
    einige bringen nichts, andere verstärken fähigkeiten und wieder andere lassen bestimmte kreaturen üppig in der lanschaft sprieÃen


    neulich ist mir eine woche von der kreaturensorte untergekommen
    eine ganz spezielle wies scheint



    seht selbst und sagt mir eure meinung dazu


    ahja sollte mir einer dieser hamster übern weg laufen liefer ich auch davon nen screenshot

  • Ich hatte diese Woche schon oft und ich glaube, dass das nur ein Scherz sein soll ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Das ist wohl nur ein Scherz, obwohl so riesige Hamster schon witzig wären.
    Die Berserker dann mit der Fähigkeit Gegner zu fressen und in ihren Backen zu hamstern, die bleiben dann je nach stärke eine gewissen Zeit gefangen und nehmen ständig Schaden. :lol:
    Vieleich gibt es die ja im Addon in einer Stadt als Level 7 Kreatur. :crazy:

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • In der französsichen Versin war das von Anfang an so... anstatt bei unzähligen Wochen "Kein Effekt" zu schreiben, wie es im Release anfags war, wurde das dann auch in die anderen Sprachversionen eingebaut... damit man ab und an was zum Schmunzeln hat.


    Ein Screenshot des Hamsters würde mich aber auch interessieren :).

  • Es gibt viele Wochen dieser Art:


    Die Woche der Antilope --> Die Lieblingswoche der Löwen


    Die Woche der Schildkröten --> in dieser Woche wird alles sehr langsam gemacht


    Die Woche der Tauben --> In dieser Woche werden alle Statuen täglich gereinigt.


    Sind halt nur witzige Einwürfe, die nicht wirklich einen Effekt haben.

  • Zitat

    Original von knightfall
    Erinnert mich irgendwie an das Kaninchen aus "Ritter der Kokosnuss"...
    knightfall


    Genauso wie die Woche de Schwalbe: Die Woche, in der die Schwalben zurückkehren, manchmal mit Kokosnüssen.


    Fragt sich nur, ob eine euopäische oder afrikanische Schwalbe... :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.