Heroes 3 kaufen

  • Hallo Drachenwald-Bewohner,


    Ich bin mit Heroes 5 in die Reihe eingestiegen, und habe die vorherigen Teile nie gespielt. Letztens jedoch spielte ich bei einem Freund den dritten Teil der Serie. Besonders die vielen Fraktionen und der Stadtaufbau haben es mir angetan, das ich mir dachte: Dieses Spiel lege ich mir auch zu! Leider trieb mit eine Recherche bei Amazon diesen Gedanken schnell wieder aus: Die Preise für H3 sind unerhört hoch, teilweise schon im dreistelligen Bereich!


    Lediglich ein Angebot liegt bei 8€, welches sogar H4 enthält. Leider steht in den Rezensionen, dass H3 auf Englisch sei, und mit sowas kann ich mich gar nicht anfreunden.


    Meine Frage(n):


    1.Gibt es einen Patch, mit der man das englische H3 eindeutschen kann?


    2.Wenn nicht, gibt es ein deutsches Angebot unter 20€ für H3?


    Ich würde mich über antworten gehen, besonders wenn sie ein Ja enthalten ;-).


    mfg


    crysostomus

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Hallo Chrysostomus, zu diesem Thema gibt es im DW unendlich viele Threads, daher glaube ich, zu dem Thema fallen den DW'lern die Augen zu. Stöbere doch mal in dieser Abteilung!
    Gruß, frifix.

  • Heroes III Complete ist leider nur auf Englisch verfügbar. Armageddon's Blade wurde leider nie auf Deutsch übersetzt, weshalb wohl die Komplettausgabe immer in Englisch ist (auch in der Heroes-Complete-Edition).
    Es gibt deutsche Versionen vom Grundspiel und von Shadow of Death, die sind aber nur noch über den Gebrauchtmarkt zu bekommen.


    Das bisschen Englisch, das man zum Spielen braucht, kann man sich aber auch aneignen. ;)

  • Ach im Endeffekt ist nur die Story auf englisch, der rest ist doch eh auf bilder abgebildet. Könnte auch Russisch sein und ich kann kein russisch, man würde trotzdem so einfach durchs spielfinden. Das schwerste wäre dann nur den Speicherplatz zu finden, aber ansonsten kann das nicht so schwer sein.


    Also hols Dir auf mal auf englisch. Die Story war bei Heroes noch nie gut, das man die auch noch auf deutsch haben müsste oder gar verstehen müsste ;)


    Und da Du Teil 5 schon kennst, wird Du mit Teil 3 kaum schwierigkeiten haben, da das Prinzip ähnlich ist. Teil 4 ist ein wenig anders, aber auch das sollte mir wenig englisch bis keinen englisch kenntnissen gut spielbar sein.

  • Hallo,


    Erstmal danke für die vielen Antworten. Auch danke, dass ihr geantwortet habt, obwohl es solche Themen schon gab. Ich habe leider noch nicht soviel Erfahrung mit Foren.


    Nun zum Thema: Ich mag Spiele auf Englisch einfach nicht, aber wenn nur die Kampagnentexte auf Englisch sind, würde mich das nicht stören. Wenn man das restliche Spiel eindeutschen Kann, finde ich die Complete Version durchaus gut. Sind nach dem eindeutschen also sämtliche Spielelemente, zB Skillnamen auf deutsch? Was genau bleibt englisch? Wenn die AddOns englisch sind, stört das nicht, da ich über das Grundspiel schon sehr froh wäre. ;)

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Da ichs nicht benutzt habe,kann ich die keine details geben.


    Aber englische Spiele (sofern sie nicht von deutschen Entwicklern stammen) sind meist besser vertont/vertextet,da oft bei den Übersetzungen geschlampt wird/zensiert wird.
    Und ich verspreche dir,wenn die Hetze gegen Videospiele so weiter geht,wird man froh sein sie wenigstens noch im Original auf Englisch zu bekommen. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Die Vertonung ist mir ehrlich gesagt egal, ich schalte den Ton immer ab und lasse eigene Musik laufen.

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Die Vertonung ist mir ehrlich gesagt egal, ich schalte den Ton immer ab und lasse eigene Musik laufen.


    Ich meine Spiele mit Sprachausgabe. :P
    In Heroes sind das nur die Filmchen,die zugleich die Kampagnentexte sind.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Nautilus: Vielen, vielen Dank! Die Kampagne von Heroes ist laut meines Freundes sowieso nicht der Bringer. Bin sicher, das ich mir das Spiel zulege.


    Redwing: Sorry, ich bin vielleicht zu blöd, aber ich verstehe nicht, worauf du hienaus willst.


    Redest du von der Sprachausgabe der Kampagne?

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Ja ich wollte sagen,dass die Musik ey immer die gleiche bleibt,nur Texte/Sprachausgaben (wie die Filmchen in der Kampagne) verändert werden.Manchmal ins positive,manchmal ins negative.
    Manchmal geht auch einfach der ein oder andere Witz verloren.Zb,wenns japanische SPiele sind mit Anspielungen,die wir in Europa nicht verstehen würden.^^
    (wegfliegende Vögel usw.,kladdi zb. weiß was ich meine^^)


    /E:
    Die Kampagnen sind einfach nur aneinander gereihte Missionen.
    Man kann nicht sagen,dass es da einen Spannungsbogen gebe. :D
    (is ja kein wunder^^)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Gut, jetzt habe ich's verstanden.


    Aber mich wird das wahrscheinlich nicht stören, da ich H5 momentan 70% für Hot-Seat, 25% für Einzelspiele gegen die KI und gerade mal 5% für Kampgne und Einzelszenarios. Obwohl mir die Story von H5 durchaus zusagt.


    Und noch mal danke für die vielen Antworten, ich dachte eigentlich, dass ich ein paar Tage warten müsse :).


    Also, meine Frage hat sich geklärt. Ich werde mir die H3+H4 Version zulegen. Und damit werde ich bestimmt meinen Spaß haben.


    mfg


    crysostomus

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Nabend...


    Nur, weil hier über das Grundspiel H3 gesprochen wurde, ich empfehle unbedingt die "H3 Complete Version 4.0". Das Grundspiel beinhaltet mMn vielleicht 25% des gesamten Spiels. Vom Preis her dürft sich da ja nix tun und nach dem eindeutschen ist - wie bereits gesagt - eigentlich alles auf deutsch. Wenn du die Comlete Version hast, kannst du dir hier Maps runterladen, die sind dann ja auch auf Deutsch. Dann ist echt nichts mehr englisch! Mit dem Grundspiel kannst du übrigens auch nur 25% der hiesigen Maps spielen. :P


    Grüße und viel Spaß mit dem Klassiker! ;) IP

  • Verstehe ich jetzt nicht ganz. es handelt sich um ein H3 mit allen AddOns, was fehlt denn da noch? Ich werde das Spiel sowieso (wie bereits erwähnt) in erster Linie für HotSeat nutzen. Da werden ja genug Karten dabei sein.

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot