Collector's Edition

    • Offizieller Beitrag

    Da ich zu diesem Thema hier noch nix gefunden habe, mache ich mal einen Thread dazu auf, da auf einer rumänischen Shop-Seite erste Details gelistet sind.


    Demnach soll die CE folgendes enthalten :


    - Spiel
    - Poster
    - 160seitiges Artbook
    - Greifen (?) - Ring
    - T-Shirt
    - Premium Downloads : 1 Singleplayer Karte, 2 lebende 3D Artefakte, 2 Dynastie Helden und ein "mount" (ich glaube das ist das Fortbewegungsmittel)


    In dem Shop kostet die CE umgerechnet 46,- €


    Ich hätte ja gerne auch ein gedrucktes Handbuch, aber sowas gibts heutzutage wohl nicht mehr :(


    Die Info ist natürlich ohne Gewähr, vielleicht gibt es in anderen Ländern ja auch unterschiedliche CE ??


    Gruß Eicke

    • Offizieller Beitrag

    Soooo .... seit heute gibt es ein offizielles UBI-Video zur Collectors Edition :thumbup:



    Demnach enthält sie :


    • 164-seitiges Hardcover Artbook
    • 1 exklusive Solo-Karte für 3-4 Stunden mehr Spaß
    • 4 In-Game Helden : Kraal (Festung), Sveltana (Necro), Yume (Sanctuary) und Aguirre (Necro)
    • 2 zusätzliche Artefakte : Staff Of Asha, Staff Of Cleansing
    • 1 exklusives T-Shirt (Drachengott Lamya)
    • 1 DIN A2 Heroes VI Poster (Rückseite mit allen Einheiten !)
    • 1 Haven Metall Ring
    • 1 Soundtrack mit Kompositionen von Paul Romero und Rob King

    ... und wenn man jetzt im Ubi-Shop vorbestellt bekommt man *Trommelwirbel* :


    • 1 weiteren Extra Helden : Akasha (Sanctuary)
    • 1 weiteres Artefakt : Edge Of Chros
    • Exklusiven Zugang zur BETA !!!

    Der ganze Spaß kostet allerdings 79,90 € :thumbdown:


    Gruß Eicke


    P.S.: Hier die Bilder

  • Danke für die Info, 80 Flocken ist aber ganz schön hastig.
    Vorallem im vergleich zu dem was man bekommt.


    1 Solo Karte, die vermutlich eh niemanden wirklich interessiert.
    Das Artbook, Poster, Ring,Tshirt für hartgesockene Fans.
    Soundtrack ist vermutlich auch ganz nett, ist eben nur die Frage wie oft man so etwas wirklich hören kann.


    4 in Game Helden und 2 Artefakte, nett aber keine 80 Euro wert
    (plus den naga held und egde of chaos)


    Exklusiven Zugang zur Beta, schöne Sache, aber das bedeutet vorbestellen.
    Lass mich raten was das Game kostet wenn nicht die CE ist 50 Euro und da frage ich mich ob ich 30 Euro dafür mehr ausgeben würde...
    Nett ist die ganze Geschichte schon, was angeboten wird aber einfach nur überteuert.


    Zum Thema gibt es Drachen im Spiel, ja er heisst Lamya, und ich könnte wetten wir sehen ihn als Boss wieder ;)

  • Gestern, den 10.03., abens im Hause Ewigan.


    Ich komme von der Arbeit zurück, Frau ebenfalls schon zu hause.
    Ich: "Schatz, heute wurde die 5. Fraktion endlich offiziell bekannt gegeben! Und noch n bissken anderer Kleinkram, muss ich dir gleich mal zeigen!"
    Sie: "Cool endlich! Ich will dieses Spiel haben!"
    Wir schauen uns das Reveal Video an. Ich zeige die Screenshots.
    Dann:
    Ich: "Achja, die Collectors Edition haben sie auch angekündigt. MEGA-teuer. 80€für ein Spiel... die spinnen doch!"
    Ich zeige das Video. Während des Videos:
    Sie:"Oh, da gibt es extra Gegenstände! Ein Ring! Was heisst "Beta-Access"?"
    Ich:"Zugang zu dem noch nicht ganz fertigen Spiel bevor es rauskommt. Da kann man dann testen etc."
    Sie:"Lass uns das kaufen!!!"
    Ich:"Nein, das ist plöd. Ich gebe da keine 80€ für aus."
    Sie:"Aber wir haben doch hier schon HOMM COMPLETE stehen, das sieht bestimmt SUPER dazu aus."
    Ich:"Nein, das ist einfach zu teuer. Homm Complete kostete damals 30! (messepreis hrhr)"
    Sie:"Dann kauf ich das alleine. Mach doch mal bitte."


    Ich also zum UbiShop. Sie angemeldet.
    In den Einkaufswagen.
    Zum Bezahlen.
    Weg 1 geht nicht. Weg 2 geht nicht. Weg 3 +4 gehen nicht. Aber: Paypal ginge.
    Ich:"Hast du neuerdings nen Paypal account?"
    Sie:"Nein, aber du hast!"


    Das Ende vom Lied kennt ihr dann ja...




    Ich habe seit gestern abend die Collectors Edition auf MEINEN Namen, für MEIN Geld gekauft :(

  • @ Ewigan, das tut mir leid, aber so ist das nun mal. Man denkt man handelt vernüftig, aber das zählt alles nicht wenn Frau dann entscheidet, diskusionen sind dann auch überflüssig :D
    Aber die normale Edition solltest Du den zugang auch bekommen, das wäre vielleicht noch nen argument gewesen.


    @ El Chita, ja Du hast schon recht, das das viele machen werden, ich lade mir die Artefakt und Helden im ersten Add on mit runter oder was schalte die mir mit 2 Tasten frei und spare dann 30 Euro :D

  • Würd mich nicht unbedingt als Depp bezeichnen, im Gegensatz zu meinen damaligen Verhältnissen kann ichs mir jetzt erlauben die 30 Euro mehr auszugeben.
    Übermässig viele Spiele die sowas wert sind gibt es für mich nicht und nur weil mich 30 Euro mehr dieses mal nicht jucken muss ich doch kein Depp sein ?

  • Ach, ich finds auch net so wild.
    Bekommt ne schöne Collectors Edition (mit vieeeeel Schnick Schnack für die Frau; immens wichtig :love: ) für eure Vitrine und habt dabei gleich noch den Hausfrieden mit dabei gepachtet. ;)


    Mal sehen wie wir es handhaben. Aber da ich auch den Part der Frau einnehme, wird meine 1A Überzeugungskunst sicher auch auf ähnliches hinauslaufen. Denn haben wollen wir H6 ja so oder so.. :thumbup:

  • Muss doch jeder selbst entscheiden, ob ihm die jeweilige Sache das Geld wert ist.


    Ich finde, dass man immerhin merkt, dass sie sich einigermaßen Mühe gegeben haben was reinzupacken. Zwar finde ich Ingame-Dinge total blöd bei soetwas (einfach, weil es dann schwerer ist sich mit anderen Spielern zu vergleichen in der Leistung, wenn nicht alle die selbe Ausgangslage haben), aber insgesamt habe ich schon viel ärmlicher ausgestattete CEs gesehen.


    Also ein Depp ist man sicher nicht, wenn es einem die Sachen wert sind, und das sage ich als jemand, der sich garantiert nicht die CE leisten wird.

  • Hi, hab mich extra für diese Frage hier (wieder) registriert.


    Hier steht, dass man im Ubi-Shop 10% Rabatt bekommt, wenn man seinen Heroes Kingdoms Promo-Code aus der Heroes5 Collector's Edition eingibt. Ich habe die H5 CE (die im schwarzen Schuber), kann aber nichts finden, wo so ein Code draufstünde. Gab's die erst in einer späteren Version oder nicht in der deutschen Version?


    Auch dann ist die H6 CE arg teuer, aber ich würde etwas eher drüber nachdenken.