Collector's Edition

  • Hm, okay... ich hab auch die "Vorbesteller-Preisgarantie" - auch wenn der Preis von der offiziellen Website schon wieder verschwunden ist und in meinem "Bestellstatus" nach wie vor 73,99€ steht... hoffentlich wird's bald geändert!
    Wenn nicht hätt ich gern mal ne Uhrzeit oder sowas, damit ich Amazon anschreiben kann:
    "Guten Tag, am xx.xx.2011 stand für >1s der Preis 48,99€ auf ihrer Website" - wäre ja ma was :p


    Ob sich da mal wer einhacken kann und für ein paar Minuten 1€ als Preis ansetzen kann? :D

  • Ja, die Aktion scheint schon wieder vorbei zu sein.


    Und zur Preisgarantie: Ich glaube die ist von derartigen Aktionen ausgeschlossen. Nur wenn es sich um dauerhafte Preisreduzierungen handelt bekommt ihr es zu dem günstigeren Preis. Meine ich zumindest gelesen zu haben.
    Hier ist es....Zitat:
    "Preise von Blitzangeboten werden bei der Ermittlung des günstigsten Preises jedoch nicht berücksichtigt:"

  • Ja bei mir ist es auch der Sonderpreis :bier:


    Jetzt habe ich die Spielinhalte die es in der Standard nicht gibt und sogar noch 1 Euro gespart. :dao: :dao:


    Ich biete hier schonmal den Ring zum Verkauf an ^^. Wer will???? :D

  • YES, TRIUMPH!!! =)
    Die Garantie greift für Amazon-Vorbesteller, bei mir steht jetzt was von 48,99€ =)
    ...bin ich FROH, dass ich net im Scheiß-Ubi-Store bestellt hab^^ da hätte ich i-ne dubiose Zahlungsmethode machen müssen und hätte sogar noch ewig Verlust gemacht :D


    Es lebe die Amazon-Vorbesteller-Preisgarantie^^


    Also:
    CE gibt's jetzt für 48,99€, aber Amazon scheint i-wie ausverkauft zu sein...?

  • Jawohl!
    Hab zwar keine E-Mail erhalten, aber nachgeschaut beim Status...49,99 €. Ich bestelle eigentlich nie vor, aber dieses triumphale Grinsen lässt sich mir nicht aus dem Gesicht wischen :D. Hoffen wir dass es so bleibt!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Naja, Amazon prahlt groß mit der Garantie, dass solche Preise sich halt nicht mehr nach oben ändern. D.h. selbst wenn jetzt der Preis wieder auf 80€ hochgeht, kriegen alle, die bei Amazon bisher bestellt haben, die billigsten Preis. Von daher kann es mir/uns (hehe, Elite-Kreis der Vorbesteller :D ) ziemlich egal sein, ob sich der Preis noch nach oben ändert. Solange er einmal unten war, bleibt er da.



    Was mich viel eher interessiert... WARUM ist der Preis jetzt so gefallen? Befürchtet Ubi jetzt schon Verkaufseinbrüche oder ham die bei Amazon entdeckt, dass H6 totaler crap ist und setzen es deshalb so schnell wie möglich ab, damit sie nach dem Erscheinen der ersten Test in Spielemagazinen keine Lagerfüller mehr rumliegen haben? :D
    Auwei, hoffen wir mal, dass das nix zu heißen hat und Amazon einfach nur sozial ist :D

  • Hm ich glaub auch das was SvenC glaubt, denn ich hab die Vermutung dass der Preis zu hoch war. War beim Kings Bounty am Schluss als ich es mir bestellt hab, das Grundspiel auch nicht viel teurer als die Grundversion ( 10 -30 € mehr, ich weiß es wirklich nicht mehr...:/ ).
    @ ShebasTihan:
    :D ich zähl mich au zu dem Elite-Kreis der Vorbesteller :D. So und nun hoffen dass die Beta wirklich am 20.4 kommt oder :D?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • ich lese hier immer noch?
    wieso mache ich das?



    ach wisst ihr was?
    Ich bin STOLZ, ja wirklich STOLZ, darauf UBI für die scheiss collectors Edition 80 Ocken in den Rachen geworfen zu haben!
    SO!!!!



    *wimmer*

  • Aber ist der Betakey nicht nur bei den Ubi-Shop Bestellung erhältlich?
    Denn bei Amazon & co. steht nirgends, dass man auch einen exklusiven Beta Zugang erhält.
    Dachte, dies sei ein extra Bonus, wenn man das Game bei Ubi vorbestellt, kann mich aber irren. :huh:


    greetz :P