Collector's Edition

  • Ich hab bei buch.de mal nachgefragt was alles enthalten ist, die Antowrt war leider nicht sehr informativ:


    Zitat

    Gerne haben wir für Sie recherchiert, konnten jedoch nirgendwo einen Hinweis auf diese Beilagen finden, so dass wir Ihnen leider nicht versprechen können, dass sie in diesem Produkt enthalten sind.


    Eigentlich ziemlich erbärmlich wenn ich so darüber nachdenke. Man müsste also ein Produkt bestellen und kann nur darauf hoffen dass alle Artikel enthalten sind. Nicht einmal sie selber wissen was sie genau verkaufen-.-

  • Also ich hab das so verstanden: Die wissen nicht ganz genau obs drinn ist. Ich nehme an die haben nicht ganz verstanden was Luziver von denen wollte (soll keine Unterstellung sein @ Luziver).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ist ein Barbar was ich weiß ;). Ansonsten glaub ich müsst edas sein. T-Shirt wird sicherlich drinnen sein. Hm der Haven-Ring vielleicht. Der könnte noch fehlen, hab aber bei Amazon bestellt.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Meine Frage war wie folgt formuliert:


    Zitat

    Ich hätte eine Frage bezüglich ihres Artikels "Might & Magic: Heroes VI Collectors Edition". Laut Ubisoft (Herrausgeber des Spiels) beinhaltet die Collectors Edition neben dem Spiel selber noch ein T-Shirt, einen Ring, ein Poster, ein Artbook, den Soundtrack zum Spiel, eine exklusive Kampagne im Spiel, 4 in-game Helden sowie 2 Ingame-Gegenstände. Nun wollte ich bestätigt haben ob genannter Artikel auch bei ihnen die aufgezählten Objekte beinhaltet, da dies aus der Produktbeschreibung leider nicht hervorging.
    Zudem erhält man bei Vorbestellung laut Ubisoft noch 2 weitere Ingame-Gegenstände sowie Zugang zur Beta. Ist dieses Angebot auch bei ihnen der Fall?


    Normalerweise habe ich ja keine Zweifel dass wenn sie eine Collectors Edition verkaufen dies auch die richtige Collectors Edition ist, aber bei dem Preis wollte ich es einfach wissen. Die Antwort auf meine Frage(n) kennt ihr ja bereits.

  • ich wohne eben in der schweiz und hab auf buch.ch nachgeschaut aber da hats halt auch keine inhaltsangabe.
    und bevor ich es bestelle will ich natürlich wissen was ich bestelle.
    naja muss jetzt schauen. die von ubi ist einfach zu teuer für meinen geschmack.

  • Also ich musste grad etwas lachen. Wenn die Frage nicht deutlich formuliert war dann.... :D. Mir bereit aber etwas anderes sehr viel mehr Bauchschmerzen:


    Da allerdings aktuell noch nicht absehbar ist, wann die Beta beginnen wird, ist momentan auch nicht vorhersehbar, wann wir die Zugangscodes für die Betateilnahme verschicken können. Und um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, haben wir die Informationen zur Aktion von unserer Webseite genommen.


    Amazon kann ja nix dafür, aber es schaut so aus, als würde die Idee mit der Beta übermorgen ins Bermuda-Dreieck entschwinden. ?(

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • :D ich hätte auch 75,90 € (ungefähr, kann mehr aber auch weniger gewesen sein, jedenfalls nicht über 79,99 und nicht unter 70 €) für die Version bezahlt. Ich will auch meine Beta. Aber von wollen können wir in diesem Fall leider nicht abbeißen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • also die frage war ja sehr genau formuliert, da können die doch einfach mal son teil aufmachen und reingucken ob alles drinn ist. sonst verkaufen die was, ohne zu wissen was drinn ist,(n kilo gras zum beispiel)

  • Naja es gibt ein paar Dinge die sprechen für sich (die Ingame-Gegenstände, eine Solo-Kampagne und das T-Shirt ;) ). Ich weiß nicht bin kein Schweizer :D. Wieviele Franken sind denn 1 Euro (oder umgehkehrt :D).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hm jaja der Franken :D. Geburtstag schon vorbei oder liegt der in der Nähe bzw. nach dem Release? Wie wärs mit Ostergeschenkt von Verwanden usw. hast du diese Möglichkeiten schon ausgeschöpft?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"