Collector's Edition

  • Na ich sage der Engel sieht zwar gut aus, aber für den .... Schelm da, 249 €, das ist schon ein kleiner Scherz am Rande. Soo übernatürlich hübsch ist der auch nicht!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde die Figur offiziell vorgestellt :



    Hier zu bestellen ...



    Gruß Eicke

  • Na schöner Briefbeschwerer, nette Biografie, aber 249,- für so ein Teil? Ne, da investiere ich mein Geld lieber woandershin oder spare es gleich :).
    Aber Vielen Dank für die Info Eicke :)! Bist wieder unser News-Mann!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Ich bleib' dabei: Das ist kein Engel, das ist ein Broker mit Flügeln...
    Aber hochwertig verarbeitet scheint er schon zu sein. Aber zu dem Preis?!? Mal im Ernst: Die bleiben auf dem sitzen. Nicht einer hier im Forum sagt, dass er sich den kauft - und hier versammelt sich schon so ziemlich alles, was deutsch spricht und sich Heroes-Fan schimpft...

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Der Engel ist aus Polyresin.


    Polyresin ist eine Art flüssiger Kunstharz. Das Material ist absolut bruchfest, Witterungssicher und frostbeständig. Es wird von Hand bearbeitet und ebenfalls von Hand mit einem farblichen Finish vollendet. Danach sieht es aus, wie z.B. Holz, Marmor, Granit, Kupfer, Bronze usw... Verschiedene Firmen der Kunststoffindutrie, vor allem auch in Fernost, bieten Kunststoffe mit ähnlichen Eigenschaften an unter verschiedenen Markennamen an. Z.B. Poly-Nature, Polyresin, Polystone, Alabastrite.


    Ist in dem Paket denn auch das eigentliche Spiel dabei ? Oder kauft man tatsächlich nur den Engel ?? Auf der Shop Seite sieht es danach aus, als wenn man den Engel OHNE das Spiel bekommt ...


    Gruß Eicke

  • Aber gut wird schon 500 geben die bekloppt genug sind


    Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin sind wir hier in einem Heroes-Fanforum und bis jetzt habe ich hier noch keinen Post von jemanden gesehen, der sich die Figur kaufen will. Und wenn sich bei echten Fans der Serie schon kaum einen Käufer findet, so wird kaum jemand anderes so eine überteuerte Figur kaufen.

  • Ich habe mir gerade 4 stück gekauft und wollte die für 350 Euro an Euch weiter verkaufen... :D
    Kleiner Joke, ich vermute schon das Weltweit welche weggehen, aber das wird schon sehr überschaubar sein und auch wenn die Limitiert sind heisst das nicht das die schnell vergriffen sind.


    Würde mich mal interessieren ob jemand überhaupt darüber nach denkt von Euch eine für den Preis zu kaufen?
    Ich finde die nicht gerade schön, das erleichtert mir persönlich das um einiges.


  • Würde mich mal interessieren ob jemand überhaupt darüber nach denkt von Euch eine für den Preis zu kaufen?


    Ich habe mir 2 bestellt (einen für mich und einen für meinen Bruder) und die 500.- tun mir nicht weh, dafür verdiene ich zu gut.


    Und es in deinen Worten zu sagen: wer sich sowas nicht leisten kann (sind ja nur 250,-) ist selber schuld und tut mir nicht leid.

  • Wenns Dir nicht weh tut, dann gib mir doch auch einfach 500 ab, ich kann die bestimmt sehr gut verwenden. :P



    Zu den Figuren wuerde ich einfach sagen: Russjeschmissen Jeld

  • @ Darkstalker,
    schön das Du mich so gut kennst und das Du eine mäßige Anspielung auf nen Beta Key Tauschthread vornimmst.
    Selbst wenn ich mir die nicht leisten könnte, dann wäre dem so. Ich kann da leider echt nur sagen, das Du ein ganz schönes Kleinkind bist zumindest im Geiste.


    Du würdest es nie erleben, das ich jemanden auf materielle Güter reduzieren würde, deshalb wird das ganze schon Deine eigene Meinung sein müssen Darkstalker.


    @ Volker und Wurfziegel: Dito :)

  • Muss ja nicht nur für reine HOMM-Fans sein. Manche kaufen ja sich solche Figuren wegen "Hinstellen in Vitrine" und so. ;)
    Andere haben auch Heimkinos, die wirklich n Kino sind. :king:


    Hehe warst du mal bei mir zu besuch ? ^^



    Wenns Dir nicht weh tut, dann gib mir doch auch einfach 500 ab, ich kann die bestimmt sehr gut verwenden. :P
    Zu den Figuren wuerde ich einfach sagen: Russjeschmissen Jeld


    Kenn dich ja nicht.


    Ich könnte mir das auch Leisten aber ich seh das nicht ein für ne Blöde Figur soviel zu bezahlen ...


    Naja sorry das ich das jetzt sage aber: dann kannst du sie dir nicht leisten, den wenn das so wäre würden dir die 250.- nicht fehlen, was sie ja offenbar nach deiner Äußerung, tun.


    @ Darkstalker,
    schön das Du mich so gut kennst und das Du eine mäßige Anspielung auf nen Beta Key Tauschthread vornimmst.
    Selbst wenn ich mir die nicht leisten könnte, dann wäre dem so. Ich kann da leider echt nur sagen, das Du ein ganz schönes Kleinkind bist zumindest im Geiste.


    Du würdest es nie erleben, das ich jemanden auf materielle Güter reduzieren würde, deshalb wird das ganze schon Deine eigene Meinung sein müssen Darkstalker.


    @ Volker und Wurfziegel: Dito :)


    Ich reduziere hier niemanden auf materielle Güter, ich wollte lediglich den selben doofen Gehirnfurtz den du bei meinen Komentar losgelassen hast, auch mal löslassen.


    Und Typen wie dich will ich gar nicht kennen, sorry das ich deine Hoffnungen zu nichte gemacht habe.

  • Naja, ich weiss nicht was Du mit Wurfziegel jetzt hast, aber seine Äußerung war doch klar. Er will für eine so hässliche Figur kein Geld ausgeben. Deshalb hat das nichts mit der Frage des Geldes zu tun, davon abgesehen ne sehr oberflächliche Offenbarung von Dir Darkstalker.


    Ist auch okay, das Du mich nicht kennen möchtest. Doch dann versuch auch nicht mich zu imitieren mit mehr als mäßigen aussagen.
    Wovon Du vorallem hinterher wieder versuchst abstand zu nehmen und behauptest das wäre die Meinung von jemand anderem.
    So etwas ist nur kleinkindisch und peinlich.


    Wenn Du nachwievor ein Problem mit mir hast und das scheinst Du ja zu haben, dann sag es doch so deutlich und schreibt Cliarc ist ein Arsch, dann weiss jeder woran man ist und niemand muss sich durch komische Post von Dir graben und überlegen hinter wenn sich Darkstalker als nächstes versteckt, mit seinen fragwürdigen Sätzen.


    Ich habe persönlich kein Problem mit Dir, aber ich lasse mich auch nicht beleidigen!