Kreaturen Werte+Fähigkeiten verschieben und im Level upgraden?

  • Hallo Leute!
    Eine kurze Frage: Ich hatte da mal so eine Idee: Der Vampir ist ja sowieso schon gut aber er könnte sich an die Spitze setzen wenn man ihn auf Stufe 7 mit besseren Werten katapultieren würden. Der Lebensentzug gehört einfach erhöht und vielleicht noch ein zwei Zauber (Giovannis Animation ginge gut), wie Vampirismus (ganz schwach aber und für ihn selbst gesperrt) und Blindheit. Ich würde es auch selber machen wenn mir einer kurz erklären würde wie das ginge.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • sowas is immer Gefährlich, wenn du das machst wird keiner deine Map im Verzeichnis haben dürfen wenn er noch normal spielen will, es sei den du begrenzt es ordentlich nur auf deine Map.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.