Suche Leute für Multiplayermatches via Hamachi o.ä.

  • Hallo liebe Community,


    ich suche Leute die noch aktiv Heroes spielen für spannende Multiplayermatches. Habe bisher nur mit Kollegen über Hamachi gespielt und wollte jetzt gern auch mal gegen "Unbekannte" antreten, um neue Tricks und Kniffe kennenzulernen. Ich dachte das wäre doch ganz nett, um die Wartezeit von Heroes 6 zu verkürzen und die Vorfreude noch zu steigern :)


    Also wenn sich jmd. oder sogar mehrere finden würden wäre ich hellaufbegeistert, wenn ihr euch hier im Thread melden würdet.


    Grüße Chris


    Edit: Es ist im Übrigen die Rede von "Tribes of the East" aktuellste Version.

  • Érstmal willkommen im Forum telen.
    Es gibt schon einen Thread für Turnierspiele im Forum...trotzdem würd ich gern ne runde gegen dich spielen, in der ich mal neue fraktionen austeste...sag einfach bescheid, wann du zeit hast. Hamachi hab ich nicht, nur ICQ und Skype.

  • Hey hallo,


    naja Versuchskaninchen wollte ich eigtl nicht spielen, aber ein Gegner ist ein Gegner :)


    Schreib mich doch bitte bei ICQ an 115429198 (Chris), hätte heute noch Zeit.


    Und Hamachi ist kein Instantmessenger, sondern ein Programm welches eine LAN Verbindung via Inet herstellt ;)

  • hi telen,


    hut ab, stark gespielt, da musste ich mich ganz schön strecken, sehr viel spass gemacht und immer gerne wieder.


    gruss
    van_Janmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • dann erwähne ich lieber nicht meine Begegnung mit Telen beim 1 vs 1
    naja ok doch^^ :
    ich, zum ersten Mal mit Dunkelelfen ( Lethos ) schnapp mir 7 Schleicher, hol mir alle Mienen innerhalb der ersten Woche und schipper mitm Schiff eifrig auf der Weltkarte rum ( Karte : Kunst der Strategie, kannten wir beide noch nich )..leider waren die Mobs alle zu stark für mich und ich hatte iwie zwar massig Einheiten in der Burg ( vor Woche 3 schon Schattendrachen und Burg etc. ) aber kein Gold...naja, er war dann Stufe 19, ich Stufe 12, er hat meine Einheiten niedergemäht...schade, wo in meiner Garnision noch soo viele Truppen waren - dazu kam noch, dass ich auf Dunkelmagie geskillt war, es aber weder Raserei noch Puppenspieler in der Magiergilde gab...


    was kann man da tun als Dunkelelf ? Und wie vermeidet man das Goldprob ? Bitte helft mir ;( ;( ;(

  • Das Gold ist eines der größten Dungeon Probleme. Die Einheiten sind teuer und man braucht mehr verschieden Ressourcen als andere Fraktionen. Meine Taktik bei Dungeon ist es, die Gebäude für Minotauren und Hydren erst einmal zu lassen und eine große Armee aus Blutfurien, Echsenrittern und Schattenhexen aufzubauen.

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Asha wenn mich nicht alles teuscht dann sind Beschwörende und Destruktive Magie, die Magierichtungen die bei Dungeon angeboten werden, also wird es mit Dunkelmagie schwer :) . Geldprobleme hat man wie schon erwähnt wegen denn teuren Einheten also kaufe ich z.B. kaum Einheiten denn wenn man auf Destruktive Magie geht kann man mit denn Schleichern noch viel länger kämpfen und muss nicht die anderen Einheiten kaufen.

  • tjo. keine ahnung wielange das so weitergehen soll, aber ich glaube fast, daß es das nun war mit der server-spielerei .....


    ansonsten wäre ich auch bereit fürs spielen über hamachi


    gruß kersten

  • ja schade, da bin ich auch etwas sauer drüber auch wenn ich haushochverloren hätte aber dass sich dann niemand mehr meldet finde ich gar nicht gut.
    kobold meinte, dass es ihm gerad nicht so gut geht, ist aber schon ca. 1 monat her also von mir aus können wir das iwann fortführen.
    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • @ Vanjanmar und Pitlord: Hmm ich dachte, ich hätte schon vor einer Weile geschrieben, dass ich gerne weiterspielen würde. Ich habe im Moment, zumindest Abends, eigentlich immer Zeit. Ubi geht ja jetzt wohl auch wieder dann können wir da weiterspielen. Müssen wir nurnoch einen Zeitpunkt verabreden, und Phantom Bescheid sagen.
    Ich glaube außerdem nicht dass ihr haushoch verloren hättet/verlieren werdet ;).
    Edit: Da sich Peligroso nicht mehr gemeldet hat für das Drachenwaldturnier, würde ich vorschlagen, dass wir einfach Vanjanmar zum Sieger krönen.