Beschwere dich über den über dir!

  • Den grünen schleimigen Matschhaufen habe ich vergessen 8o





    ===================================
    Voting Depp des Monats:
    Redwing: :dao: alias "Der 20 jährige Mathestreber aus der dritten Klasse"
    Nautilus: :tedil: alias "Der Forumwiderling"
    Sordak: :king: alias "Die Mundfäulnis himself"
    Asha: :cursing: alias "Mr BigNose"
    Drachenritter: :love:alias "Träger der gammeligen Socken und des schlechten Geschmacks"
    Neocat: :thumbdown: : alias " Der Herren Schlübberschnüffer"
    Milamber :-| : alias "Der selbst verstümmeler"
    Cliarc: :bier: : alias "Der Quoten möchtegern Troll"
    Venomator 8o : alias " miefender Misthaufen"

    ZWISCHENSTAND:

    Asha :love: : 1
    Cliarc :bier: : 1

  • Beschwere mich über CLiarc dem Quotenkönig...der führt jetzt schon geheime experimente an uns durch. :(


    jaja der spoiler...der hat das von allein gemacht :(
    too lazy ums zu ändern -.-


    Achja der über mir...
    Ich hasse dich..ich hasse putzen! -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Beschwere mich über Redwing der eine Katze heiraten will, aber auch weil er sich über Nautilus´Sauberkeitsfimmel aufregt.. Aber auch darüber dass ich gammlige Socken trage. Ich muss das entschieden zurückweisen! Ich habe Panzerschuhe...und schlechter Geschmack: Ihr seid alle nur auf meine tollen Schlösser neidisch :cursing:. Und wenn ihr mich noch lange als so wiederlich hinstellt, dann werden bei euch um 3:00 Uhr Morgens einmal 2 dunkle Gestalten in euer Zimmer steigen und euch das fürchten lehren. ;D Das ist echt lustig. Irgendwie schon etwas primitiv, man kann aber darüber herrlich lachen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich habe gerade recherchiert, du bist nicht unbedingt nur schizophren, du hast auchnoch eine multiple Persönlickeitsstörung, dass du dich einerseits Drachenritter nennst, und andererseits glaubst du wärst der Herr der Nazgul.
    Apropos: von wegen du gilst als reinlich unter den Orks. Während des Films kommt es mir deutlich so vor, als wenn selbst die Orks versuchen Abstand zum Herrn der Nazgul zu halten, das liegt bestimmt an deinem Geruch :evil: .

  • Erstens haben die Respekt vor dem Chef, hast eh mein "Drachenähnliches" Wesen gesehen wie die brav rausmarschiert sind. Dann der arme Gandalf. Juhu Persönlichkeitsstörung. Die Orks riechen sich ja selber schon nicht mehr von daher. Und was bist du eigentlich für einer? Sitzt auf einem Ast wie ein Affe und beschwerst dich über mangelnde Fähigkeiten meiner Hygiene.... :cursing: . Geh lieber mit gutem Beispiel voran, und versuch mal bei den Leuten in deiner Umgebung in meiner Situation nicht zu müffeln. Ich kann nicht wie du jeden Tag in eine saubere Dusche, sondern muss mir alles hart erarbeiten (Wasser holen, aufwärmen, in Zuber schütten, Baden, Wasser ablassen). Das ist nicht so leicht im Dritten Zeitalter...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich glaube du verwechselst hier Respekt damit, dass deine Präsenz einfach Übelkeit erregt^^. Und das will schon was heißen bei Orks, wie du ja selbst sagst, riechen sie sich selbst nicht mehr, da ist es schon hart, wenn sie dich noch riechen.
    Übrigens Koboldmakis sind Affen, also habe ich alles Recht dazu, wie ein Affe auf dem Baum zu sitzen. Was meine Hygiene angeht, so kriege ich im Regenwald tatsächlich fast jeden Tag eine Dusche, von daher bin ich schon reinlicher, aber "in" eine saubere Dusche kommt man da nicht so schnell. Erzähl mir außerdem nicht, dass du irgendwas davon selbst machen müsstest (Wasser holen etc.) als Herr der Nazgul mit tausenden von Orcsklaven kann es nicht allzu anstrengend sein, sich ein Bad bereiten zu lassen.


    Edit: ach mist El Chita war zu schnell. Du hast veraltete, sexistische Vorstellungen von der Kampfkraft des anderen Geschlechts X( .

  • Der über mir beschwert sich über andere, wobei er ein echt übelgrosses Paket selbst zu schleppen hat, als Zuchtbullenzureiter, hat er ja eigentlich gelernt wie man Dinge anpackt ;)
    Und doch macht er es nicht und macht sich über andere lustig die nicht halb wo widerlich stinken wie seine Hände, da er immer ohne Handschuhe arbeitet.







    ===================================
    Voting Depp des Monats:
    Redwing: :dao: alias "Der 20 jährige Mathestreber aus der dritten Klasse"
    Nautilus: :tedil: alias "Der Forumwiderling"
    Sordak: :king: alias "Die Mundfäulnis himself"
    Asha: :cursing: alias "Mr BigNose"
    Drachenritter: :love:alias "Träger der gammeligen Socken und des schlechten Geschmacks"
    Neocat: :thumbdown: : alias " Der Herren Schlübberschnüffer"
    Milamber :-| : alias "Der selbst verstümmeler"
    Cliarc: :bier: : alias "Der Quoten möchtegern Troll"
    Venomator 8o : alias " miefender Misthaufen"
    El Chita :crazy: : alias "Die Dorfmatraze"
    Koboldmaki :thumbup: : alias "Der Zuchtbullenzureiter"
    wegen nominierung vom Drachenritter auch KLADDI :P : alias "Die Spassbremse"
    Rha55 :pinch:: alias " Der Schmu"
    Magier :!: : alias " Der schlechte Luft Zauberer"

    ZWISCHENSTAND:

    Redwing :dao: :2
    Kladdi :P :1
    Asha :cursing: : 1
    Cliarc :bier: : 1