Beschwere dich über den über dir!

  • Ich brauch keine Profilierungsscheiße in meine sig schreiben, um überhaupt eine zu besitzen. =)
    Aber zu gegebener Zeit gibt es vllt. eine. ;)


    Meine letzte war ein Wanted für einen Hausemo. ^^
    So be awared :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Kann man Katzen neuerfinden?


    Büdde:
    http://forum.travian.de/member.php?u=154765


    Mein Seit 8 Monaten nicht mehr genutzer Account "Redwing".
    Unter "über mich" auf meinem Profil findet man infos übermich und meine SIG. ;)


    Für den der zu Faul ist:


    Und btw.
    Die Beitragszahlen stammes aus richtigen threads!
    Spamthread ,wie im Dies und Das Thread werden dort nicht gezählt. :P


    PS:
    Man achte auf meine INTERESSENSGRUPPE :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Der über mir ist ein Bettnässer und der Prügelknabe des Prügelknaben.
    Außerdem versteht er sich wie kein anderer in sinnbefreiten Beiträgen seine noch belanglosere Meinung, die er für seine eigene hält, aber eigentlich nur per copy paste entstanden ist. Darin spührt man seine intellektuellen Eigenschaft bestens presentiert in Form von bildungresistenten und niveaufreien Aussagen.


    Davon abgesehen hat er einen Damenbart und mach sich bei jeder gelegenheit in den Rock.
    Auch wenn er vermutlich schon jedem hier mehrfach erzählt hat, ob mans hören wollte oder nicht, das er ein Matheass sei, aber mit 20 Jahre der beste in der dritten Klasse NUR in Mathe zu sein ist für mich eine absolute Armutsleistung, deshalb stimme ich für Redwing als Depp des Monat Februar 2011.
    Macht den :dao: in Eure Posts, wenn Ihr es genauso sieht das Redwing der Depp des Monats 2011 sein soll :D :D :D

  • Der über mir lebt in Deutschland und hat eine Signatur, die zu 80% Englisch ist.
    Benutzt zu viele unnötige Elefanten!

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Hmm, gibt da 2 Varianten.



    1) Du sagst das wir uns nicht zwischen dir und deiner Beute aufbauen sollen, die Frage ist: In welcher Hinsicht ergibt dieser Satz einen Sinn, die Beute hab ich dir noch immer weggeschnappt. :P


    2) Du bist ein fauler, übelriechender Sack! Mit deinen 1000 Beiträgen kommst du dir hier wohl sehr toll vor, wa?? Du erzählst doch nichts als Unsinn, glaubst aber doch der Klügste zu sein! Zu allem Überfluss: Du sagst immer du wärst der Schnellste, aber in Wirklichkeit bist du der Langsamste! Du hast doch bei allem versagt was du je angefangen hast, und hast noch nie etwas in deinem Leben selbst in die Hand genommen! Dir mag vllt. alles in den Schoß gefallen sein, aber bei uns kommst du so nicht weit! NICHT WEIT! Also verzieh dich endlich, keiner mag dich und du störst nur X( ... :dao: :dao: :dao: :dao: :dao:


    Und weils grade so lustig is: :dao:

  • Der Barney Gumble über mir,


    ist echt das widerlichste was hier im Forum anzutreffen ist. Man findet ihn in jeder Gosse wieder, wo er sich in jedem Matschloch suhlt.
    Seine Aussagen sind die Perversionen seiner sexuellen Neigungen. Wenn er mal nicht den Zuchtbullen melkt mit seinem Mund, steht er auf auf andere sehr ekelhafte sodomie Spiele.


    Seine geistige Umnachtung erklärt sich dadurch das er getrocknete Kuhfladen raucht, danach vollzieht er eine eigenurinelle Mundspühlung wo durch er schon oft in extase geraten ist. Den druck baut er aber erst richtig ab, wenn er sich ein geöffnete volle colaflasche Rektal einführt.


    Deshalb trägt er auch den Titel hier "Forumwiderling", den grössten negativen Ruhm erlangte er, als er im Nougutstechen 2ter wurde. Verloren hatte er nur gegen Gollum, der in seinem Hintern klebente und ihn nicht abschütteln konnte.
    Das ist es was den "Forumwiderling" auszeichnet und was er ist ein absoluter Widerling :D

  • Will ja kein Spielverderber sein, aber meint ihr nicht auch, dass ihr so langsam das Beleidigen übertreibt? Wer sich hier als neuer Forumsleser in diesen Thread verirrt, bekommt doch einen völlig falschen Eindruck von der so hoch gepriesenen "Nettigkeit" der Mitglieder hier im Drachenwald.

  • Nein Milamber ist schuld und darauf bestehe ich, der hat sich genauso wie Koni beschwert, nur das er sich hier vor laschtheit langweilt...


    @ Koni, ist ja nicht böse gemeint, ja ist vollkommen übertrieben und geht tief unter die Gürtellinie, aber ich finds witzig zu lesen. Und jeder der sich hier her verirrt weiss schon beim lesen, was auf ihn zu kommt. Ebenso wichtig ist das das was geschrieben wird in diesem Thread bleibt.


    Achja Neocat Du alte Petze, wie kannst Du mit dem Finger auf mich zeigen, na warte.... ich denke mir was aus, da springen Dir die Läuse aus dem Fell :D

  • Everybody needs somebody!ähm ich mein some irony. ;)
    Ironie sollte man in diesen thread schon mitbringen und verstehen,sonst wirds fies. :D
    Wir beleidigen ja auch nur die,die wir wirklich etwas länger kennen.^^


    Cliarc schau in den Spiegel und du siehst->
    :dao:
    InWirklichkeit ist Cliarc der :dao:
    Er wollte das nur auf mich abprojezieren,also wer der Meinung ist Cliarc ist der Depp der wählt den :dao:


    Zitat


    2) Du bist ein fauler, übelriechender Sack! Mit deinen 1000 Beiträgen kommst du dir hier wohl sehr toll vor, wa?? Du erzählst doch nichts als Unsinn, glaubst aber doch der Klügste zu sein!


    Meintest du mich damit? :)



    btw.
    ich glaub vom niveau her haben wir sogar schon sordak aus diesem thread vertrieben. *lach*


    Je suis un garcon terrible :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich wiederhole mich da gerne, was meinen Post an Redwing an geht, vorallem der erste Teil ist wohl bewiesen, der per copy paste Klauer ;)
    =====================================================================
    Der über mir ist ein Bettnässer und der Prügelknabe des Prügelknaben.
    Außerdem versteht er sich wie kein anderer in sinnbefreiten Beiträgen seine noch belanglosere Meinung, die er für seine eigene hält, aber eigentlich nur per copy paste entstanden ist. Darin spührt man seine intellektuellen Eigenschaft bestens presentiert in Form von bildungresistenten und niveaufreien Aussagen.


    Davon abgesehen hat er einen Damenbart und mach sich bei jeder gelegenheit in den Rock.
    Auch wenn er vermutlich schon jedem hier mehrfach erzählt hat, ob mans hören wollte oder nicht, das er ein Matheass sei, aber mit 20 Jahre der beste in der dritten Klasse NUR in Mathe zu sein ist für mich eine absolute Armutsleistung, deshalb stimme ich für Redwing als Depp des Monat Februar 2011.
    Macht den :dao: in Eure Posts, wenn Ihr es genauso sieht das Redwing der Depp des Monats 2011 sein soll :D :D :D
    =======================================================================
    @ Milamber
    Du solltest die alleinige Schuld nicht von Dir weisen, hier weiss jeder das Du schuld nicht zu geben kannst und im Hintergrund wie Fäden ziehst ;)

  • Ich beschwere mich hier nun über deine viel zu langen und mitfühlenden Beiträge!
    bah..sowas auch..wer brauch das denn O_o (Bine nich falsch verstehen. :D )


    Also wirklich...quoten als Copy pasten zu bezeichnen ist ja sowas von ...


    aaaah wos mein emogotchi wenn ich ihn brauch :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned