Beschwere dich über den über dir!

  • Sollte lieber mal zusehen dass er kein Schwert als Stütze braucht und seine Hüften einrencken lassen die sehen etwas schief aus. Und nun ein neuer Smiley :P welch Ironie 8o.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ey,was interpretiert ihr denn immer in meine Posts rein xD
    Ich hab mich doch nicht beschwert ^^
    Ich bin jetzt total eingeschnappt und schmolle vor mich hin,da ihr offenbar absichtlich meine Aussagen fehlinterpretiert :D




    Ja...ich schmolle immer noch :D

  • Dich fress ich zum Abendessen Schleimer!


    achja mir is egal was Sordak oder co bezwecken möchten, denn ich mach hier mit aus reinem spaß.
    ich seh darin meine Integrität nicht verletzt.
    Wers anders sieht soll sich drann aufgeilen. >.>

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Der über mir riecht auch schon etwas gammelig, was machen nur diese ganzen Untoten Gestalten hier im Forum.


    Sollte das Zwietrachtsähen tatsächlich Sordaks Intention gewesen sein, so glaube ich nicht, dass es gelungen ist. Es macht halt Spaß ein bischen Unsinn zu erzählen. Die meisten hier (eigentlich so ziemlich alle außer unserem lieben Threadersteller) tragen das Beleidigen ja auch nicht in andere Threads.

  • Sprach ein Schleimbeutel, bei dem man praktisch keine Augen, dafür aber Münder an den unmöglichsten Stellen, sehen kann. Weißt du Ich bin Nachtaktiv, Nachts ist es dunkel, da braucht man halt etwas größere Augen.

  • Und so etwas von einem der nur mit Bullen sich sonst dem ganzen Tag unterhält, wobei die ihm auch nicht wieder sprechen wenn er sie melkt :D


    ===================================
    Voting Depp des Monats:
    Redwing: :dao: alias "Der 20 jährige Mathestreber aus der dritten Klasse"
    Nautilus: :tedil: alias "Der Forumwiderling"
    Sordak: :king: alias "Die Mundfäulnis himself"
    Asha: :cursing: alias "Mr BigNose"
    Drachenritter: :love:alias "Träger der gammeligen Socken und des schlechten Geschmacks"
    Neocat: :thumbdown: : alias " Der Herren Schlübberschnüffer"
    Milamber :-| : alias "Der selbst verstümmeler"
    Cliarc: :bier: : alias "Der Quoten möchtegern Troll"
    Venomator 8o : alias " miefender Misthaufen"
    El Chita :crazy: : alias "Die Dorfmatraze"
    Koboldmaki :thumbup: : alias "Der Zuchtbullenzureiter"
    wegen nominierung vom Drachenritter auch KLADDI :P : alias "Die Spassbremse"
    Rha55 :pinch:: alias " Der Schmu"
    Magier :!: : alias " Der schlechte Luft Zauberer"

    ZWISCHENSTAND:

    Redwing :dao: :2
    Kladdi :P :1
    Asha :cursing: : 1
    Cliarc :bier: : 1

  • DU dr. doolittle!
    Manipulateur des Forums!


    Alle bringst du auf deine Seite :(
    Plötzlich führt der Elefant :(
    Das is unfair...den nimmt ey jeder sofort :D:D
    genau wie den Kobold :D:D


    mhh..ich hab irgendwie ein faible dafür mich immer als Depp zu klassifizieren.^^


    Los arbeitet dagegen und votet nicht für mich :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Dein Sonic irritiert mich...macht Augen schwindelig xd


    und was biste noch on? is spät,alter herr,zack zack ins bett :D:D


    Ich spare mit meine Stimme für den Moment auf an dem ich sicher bin wer sie verdient hat.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned