Naga !?

  • Ich denke, das könnte interessant sein:


    Von Gamestar:
    Ubisoft wird uns verzeihen, wenn wir hier schon mal vorgreifen können. Denn die fünfte Partei, »Sanctuary« genannt (was auf Deutsch ebenfalls »Zuflucht« heißt -- viel Spaß an die Übersetzer!), ist tatsächlich ein Novum für die Heroes-Reihe. Zum ersten Mal stellen die Nagas eine eigene Fraktion, wasseraffine Schlangenwesen. Die waren schon für den Vorgänger Heroes 5 geplant, seit damals kursieren Konzeptzeichnungen im Internet. Ihre Kultur ist stark japanisch inspiriert, über sie herrscht ein Daimyo, Figuren heißen Jubo oder Hiroshi. Heldin der Sanctuary-Kampagne ist Slavas Tochter Irina, die von ihrem Vater in eine Hochzeit mit -- ausgerechnet -- Gerhart gezwungen wurde und zu den Nagas floh. Irinas Armee rekrutiert sich überwiegend aus neuen Einheiten, darunter Haikrieger, Flussgeister und Wasserdrachen. Für altgediente Heroes-Spieler dürfte diese Fraktion deshalb die spannendste sein.

  • Ne wirkliche Quell sprich Link hast Du nicht zur hand oder?


    Ubisoft würde denen niemals verzeihen, wenns nicht gewollt ist, wenn Gunnar schon der Stempel der verschwiegenheit aufgedrückt wurde...
    Ist ja auch kein wirkliches Geheimnis mehr nach sovielen Beweisen schon, nicht zu letzt das poster an der Wand.

  • jaja wird Ubi sicher nicht vergeben.


    Ok Haikrieger sind noch drin.


    aber.... OH GOTT SIE HABEN DEN RIVER SPIRIT NICHT GELÖSCHT!


    AAAARGH!


    EDIT: es könnten kappa gemeint sein da die alten spring maidens scheinbar jezt wasserelementare sind (wie ich grade im video gesehen hab)
    aber sie sind nicht so mies wie ich gedacht habe. abgesehen von immens großen Brüstens ind ihre Animationen ganz gut geworden.

  • Bezieht sich Gunnars Antwort, dass er mit der Lösung des Drachenproblems zufrieden ist etwa auf den chinesischen Wasserdrachen der Nagas? Das ist bis jetzt das einzig drachenähnliche im Spiel.

  • Hm... interesting. Nur offiziell ist das immer noch nicht. Ich bin aber dennoch geneigt, es zu glauben.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat von GameStar

    Bis hierhin haben Might & Magic-Veteranen wenig Neues entdeckt. Bleibt noch die fünfte Partei, um die Ubisoft nach wie vor ein Geheimnis macht. Beim Studiobesuch bei Black Hole war vorsorglich alles abgehängt, was auf die letzte Gruppierung hinweisen könnte, Fragen blockte das Team ab. Dass die Fraktion von einer Tochter Slavas geführt wird, war schon bekannt, im Tutorial-Level trug sie den Arbeitstitel »Jennifer«. Erst im März soll der Schleier gelüftet werden.


    Für mich heißt das nichts anderes, als daß die Naga-Fraktion auch in dem GameStar-Artikel noch Spekulation ist. Ich halte sie als neue Fraktion zwar für sehr wahrscheinlich, aber... immerhin weiß man jetzt, daß die fünfte Fraktion erst im März offiziell bekanntgegeben wird.

  • Surtur, Du glaubst es doch bestimmt auch schon seit dem Poster oder zumindest schliesst Du es seit dem nicht aus und würdest es doch favorisieren ;)


    Dir Kirin sind keine wirklichen Drachen! Und sonst darfst Du den Drachenaal dazu zählen, aber es wird sicherlich einen richtigen Drachen geben und ich gehe vom Schwarzen Drachen als Boss aus. Damit kann ein Roter,Grüner, schattendrache immer noch kommen :)

    • Offizieller Beitrag

    Also bei unserer Führung durch das Studio (wo auch die Journaille aus RU, PL, CZ und HU dabei war), war nichts abgehängt. Die Typen waren aber auch nicht sonderlich interessiert, wie es mir schien und man merkt es eben, dass es nur Journalisten und eher keine echten Fans der Heroes-Serie sind. An etlichen Arbeitsplätzen gab es Konzeptzeichnungen zu entdecken, darunter auch ...

  • Dir Kirin sind keine wirklichen Drachen! Und sonst darfst Du den Drachenaal dazu zählen, aber es wird sicherlich einen richtigen Drachen geben und ich gehe vom Schwarzen Drachen als Boss aus. Damit kann ein Roter,Grüner, schattendrache immer noch kommen :)


    Warum ist der Kirin kein richtiger Drache 8| Etwa weil er nicht in das Schema des klassischen europäischen Drachen passt? In Ostasien ist das bei weitem die häufigste Darstellung eines Drachen und wahrscheinlich sehen sie unseren Drachen mit sechs Gliedmaßen (was im Grunde sogar die haarsträubendere Variante ist) genausowenig als echt an wie mancher hier ihre ;)
    Einen Wyvern oder einen Lindwurm zählst du doch sicherlich auch zu den Drachen, also warum nicht auch den Lung bzw. Kirin? Immerhin sind es verschiedene Gattungen einer Familie, die sich nicht zwingend ähnlich sehen müssen ^^

  • Muss da Cliarc Recht geben, Kirin is das asiatische Pendant zu unserem Einhorn, denke aber wird trotzdem das elfische Einhorn im Add-On geben ;) Demnach gibts noch keinen Drachen, wird aber wohl noch, wieso auch nich? :)