Naga !?

  • Ok sind doch die nagas geworden und das bild ist kein fake aber den sieg von sorak erkenne ich trotzdem nicht an.


    Irina ist die schwester von sandor? das erklärt warum beide nah beieinander leben und beide wolfsfürsten sind.


    Ok das wird ein kampf von 3 voll gegen 2 halb geschwister. ?(

  • Zitat von Lichtdrache

    Irina ist die schwester von sandor? das erklärt warum beide nah beieinander leben und beide wolfsfürsten sind.


    So wie ich das verstanden habe ist Irina, genau wie die anderen auch, die Halbschwester von Sandor, sie ist ihm nur ähnlicher vom Wesen her, als den anderen Geschwistern. Außerdem sind sie nicht beide Wolfsfürsten, sondern sie haben beide Streit mit dem Wolfsfürsten.

  • zwar habe ich das gefühl, das universum will nicht, dass ich etwas über die naga erfahre, weil mein pc 3 mal abgestürzt ist, während ich mir das video angesehen habe, trotzdem geallen sie mir gut. ich hab außerdem die ganze zeit gesagt, dass der wasserelementar bei denen bleibt.


    p.s.:drachengott lamya? schon vorher gab es 7 drachengötter(elrath, malassa,sylanna,ylath,arkath,schalassa), was scon einer zu viel war, weil der siebte drache eigentlich der achte drache sein müsste. einer mehr, einer weniger, dann nenne ich sar- elam jetzt den 9.drachen

  • Zitat

    Irina ist die schwester von sandor? das erklärt warum beide nah beieinander leben und beide wolfsfürsten sind


    Wegen dem Stress mit dem Wolfstypen wurde Sandor doch glaube ich verstoßen oder irre ich mich?
    Irgendwie sowas war da.
    jedenfalls hat ich glaube er den angegriffen und wurde verbannt oder sowas.
    Stand doch meine ich irgendwo inner Story oder in nem Q&A

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Jaaaaaaaa, endlich ist es offiziell offiziell(*hüstel*), die Wasserfraktion die ich mir immer gewünscht habe.
    It must be underwater love the way I feel.... :love:
    Leider nicht wirklich Unterwasser wie ich es mir gewünscht habe, aber okay.
    Ein wenig schlangenlastig finde ich vieleicht die ganze Fraktion, aber okay. In diesem
    Forum sag ich lieber nichts gegen Nagas... ;)
    Ein quallenartiges Wesen wäre sicher auch ganz nett gewesen, aber ein 3. Mal "okay",
    damit kann ich gut leben. Unter den Specials der Fraktion kann ich mir noch nicht soviel
    vorstellen. Weis da schon jemand mehr?


    Dann ist mir nur aufgefallen, als ich die Insel Hashima gesehen habe, dass ich irgentwie
    die Landkarte von "Herr der Ringe" etwas spannender fand und diese eher dazu einlud in die Fantasywelt
    von Tolkien einzutauchen. Vieleicht machen Sie die ja noch etwas detailreicher, damit ich auch so ein Gefühl
    für die Welt von Ashan kriege...

  • Ähm ja die Drachengötter, wenn du's so rechnest acrup dann müssen Asha und Urgash doch auch noch dazu, sind ja so die Väterdrachen. Wir haben also Asha(Ordnung), Urgash(Chaos), Elrath(Licht), Malassa(Schatten),Sylanna(Erde),Ylath(Wind),Arkath(Feuer),Schalassa(Wasser) und Sar-Elam(Premordinal)


    Wer hat noch mal gesagt es gibt zu wenig Drachen !?

  • Da sitzt man einmal einen Tag in einem Hotel mit schrottiger Internetverbindung fest, und dann wird genau da die letzt Fraktion enthüllt. Naja, ist ja nichts so, als gäbe es irgendwelche großen Neuheiten. Aber ich muss schon sagen, die Nagas sehen richtig Klasse aus.


    und ich hoffe hoffe hoffe, sie nehmen das rote tintenfisch-frau-wesen auf, die sieht nämlich genial aus wäre blöd wenn das wasserelementar auch noch ne einheit von sanctuary wäre. mal ehrlich,wenn ubi das macht, dann schmeiss ich mein geld nicht für deren faulheit raus.


    Ist das Wasserelmentar eigentlich nicht dieser Drachenaal, der vor Ewigkeiten auf der offiziellen Hompage vorgestellt wurde? Ich glaube, dass sie bei der Beschreibung des Bildes, auf dem die Maiden als Wasserelemtar bezeichnet haben, nur einen Fehler gemacht haben.

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Hier nochmal 2 Artworks, die mir gestern gar nicht aufgefallen sind (drauf klicken) ...




    Gruß Eicke



    P.S.: @ Cliarc - Viele der gestrigen Screenschots (nicht die video captures) sind jetzt in der HC hochauflösend verfügbar ... falls du das in ddeinen Bilder - Thread einpflegen möchtest ...

    • Offizieller Beitrag

    ... hab ich vorhin vergessen :




    Kenshi / Kensei
    These honorable and powerful warriors are part of the Deep Nagas, the largest of the three Naga species, distinguished by dark scales, and faces that are more reptilian than human. They reside in underwater cities at the bottom of the Jade Ocean.


    Kirin / Sacred Kirin
    A powerful Water Spirit linked to the celestial waters in all their aspects (rain, hail, clouds, fog, mist…), the Kirin is known in the Naga culture as the bringer of wisdom and chooser of lords.
    It is said that a warlord who brings a Kirin to battle is blessed by Shalassa and the whole army benefits from the spirit's heavenly aura.
    It is also said that one who rides the Kirin may travel faster than the wind, but at the cost of his own life.


    Gruß Eicke

  • Zitat

    Lestat, es gibt einen Drachen im Spiel...


    Der ist aber nicht spielbar; wahrscheinlich. :|

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Erwan hat in einem Interview gesagt dass es Fraktionen gibt, die ohne Drachen nicht auskommen. Das war definitiv auf Dungeon abgezielt. Wenn er also im Grundspiel als Boss auftaucht, wird es im AddOn eine schwächere Version von ihm in der Fraktion geben.

  • Cliarc:
    Toll. Jetzt kann ich jubelnden Herzens dabei zusehen wie ein majestätisches, uraltes Geschöpf meine nichtswürdigen Fußsoldaten zerreißt, die in nicht allzu weiter Ferne sowieso das Zeitliche gesegnet hätten. Sehr aufbauend, wirklich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Drache das genauso sieht. :P


    El Chita:
    Den Teil des Interviews hab ich noch gesehen und ich habe mich ja auch nur über das Grundspiel beschwert. Ich meine, das ist neu, oder? In bisher jedem Heroes- Teil war im Grundspiel mindestens ein Drache dabei. Das hat sich ja nu erledigt. Sicherlich waren in H5 zu viele Drachen dabei, aber sie deswegen aus dem Grundspiel nahezu zu verbannen. Ein Bossgegner, ein Drachenochse und ein Drachenaal. Das sind drei mit Aufrüstung vier "Halbdrachen". Der Bossgegner ist eigentlich ein ganzer...wurschd. Ihr versteht was ich meine?
    Wobei man auch ganz klar sehen Muss, dass die Entwickler vielmehr den Namen des Kirin entlehnt haben, da dieses...Dings nicht einmal mehr ein richtiger Lung ist. Aber was reg ich mich auf, zu sagen hab ich ja ewieso nix. :S

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."