Da kommt man ja seid ner Woche nicht mehr rein?

Weis jemand was mit Ubi Server für H5 los ist?
- SirGauvain
- Geschlossen
-
-
ich glaube die server werden für immer runtergefahren. h6 kommt eh bald
-
Oder die Server sind in Ubis Unfähigkeit überlastet... deswegen sind AN und ich schon seit über einem Jahr eifrige Hamachi-Nutzer
-
Na das kanns doch nicht sein oder? Die werden die Ubi-Server doch nicht runtergefahren haben. Ich mein Heroes hält sich ja auch schon lange, wie WC3 das ist zwar noch älter spielen aber auch noch viele. Ich glaub dass eher nicht, aber wer weiß? Hamachi scheint hier eine beliebte Lösung zu sein.
-
Also, für die die Probleme haben mit Hamachi können sich auch bei GameRanger anmelden. Die Verbindung ist Weltklasse, habe mit Janmar schon ein Spielchen gemacht. Ich war total überrascht wieviele User dort H5 spielen. Jippi, es geht weiter ...
-
Oder die Server sind in Ubis Unfähigkeit überlastet... deswegen sind AN und ich schon seit über einem Jahr eifrige Hamachi-Nutzer
Wann wollen wir denn unser Doppel machen? Wird warscheinlich eh nur über gameRanger gehen ...
-
hab mich grad dort versucht anzumelden - sind wohl nicht die schnellsten mit der rückmeldung per e-mail ...
ansonsten halte ich das nicht wirklich für DIE alternative, zumal ja schon kaum einer hier im chat ist, mit dem man sich verabreden könnte bzw. im hamachi-channel auch keiner da ist ...
lg kersten
-
juhuuu,ubi server sind wieder erreichbar.
-
SirGauvain: Entweder über Hamachi 1.0.1.5 oder doch die Ubiserver, die ja anscheinend wieder erreichbar sind.
-
Zitat
Ubi_SamSeed
Ubisoft Support ManagerThe issue has been resolved! Online multiplayer is now available and ready to play once again. Sorry it took so long to address the problem.
Ubisoft support has to provide help for the entire Ubisoft catalog of games. If there is a problem with one of our older games and only a handful of people are complaining about it, it may not take top priority. Our front line agents may not have the up-to-the-minute status of every game they get a contact about. The information gathering / reporting process is sometimes slow.
However, we did not forget about you guys and resolved the problem... although it took a little longer then we would have liked.
-
So, 3/4 sind anwesend, fehlt noch einer...
-
Hm. Gerade, als wir die Hoffnung aufgebenen hatten, hat janmar sich im Ubi-Chat gemeldet. Leider habe ich das nicht gesehen, bevor er gegangen ist. Zitat: "morgen ist ja auch
noch ein tag"
Bis morgen Abend! -
oh weia, was war da gestern los ??? neo wieso 3/4 ? war sir auch da ?? ich hatte ihn 2 tage lang nicht erreicht!
hmm, dass beste wäre ihr hättet icq, msn oder facebook oder ihr kommt in dw-chat.
sir probiere ich nochmal telef. zu aquirieren. bis denne -
3/4 - janmar, AN und NC. Sir habe ich nirgendwo gesehen (und übrigens waren wir im DW-Chat - haben wir uns so gründlich verpasst?).
-
Ich würd sagen, dass wir das heute Abend nochmal probieren, also gegen 20:30 auf dem Ubiserver. Und den Chat können iwr ja parallel nutzen, schon für den Fall, das es Verbindungsprobleme gibt.
-
für pitlord sorry im voraus
multiplayermap i am legend
i am legend
-
Ich würd sagen, dass wir das heute Abend nochmal probieren, also gegen 20:30 auf dem Ubiserver. Und den Chat können iwr ja parallel nutzen, schon für den Fall, das es Verbindungsprobleme gibt.
Also ihr beiden, wie wäre es heute abend um 18:00 Uhr, da kann Janni und ich ... -
Hmm wenn ihr um 18 Uhr euer Spiel macht, sollen wir dann unser 2on2 nochmal verschieben janmar?
-
Dieser Janni wieder!
Muss immer auf 2 Hochzeiten aufeinmal tanzen. Kannst ja mal durchschauen, wer weiss ob die überhaupt kommen!?
-
Ich habe heute Zeit, aber NeoCat sonntags nie. Wir (Also Sir, janmar, NC und ich) können unseren 4er frühestens morgen beginnen, was auch heißt, dass janmar heute nur eine Hochzeit hat, auf der er tanzen muss.