@Pinky

  • Hi Pinky,
    wollt mal eben anfragen, wann du Zeit für die Duelle des Viertelfinales hättest. Ich hab in der Woche stets ab 19 Uhr Zeit und bin auch so gut wie täglich im Drachenwald-Chat anzutreffen.


    Sag mal, wann du Zeit finden kannst oder komm in den Chat. Gegen Absprache finde ich am Wochenende auch früher Zeit, aber lieber wäre es mir in der Woche so gegen 19l30... hoffe es lässt sich einrichten



    Hernan

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Freitag könnte ich auch schon früher, würde mir auch besser passen.


    Wenn du auch früher Zeit hast, wäre prima, ansonsten is 19 Uhr auch in Ordnung

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • du hättest deine Helden an MysticPheonix senden müssen, aber da es zu lange dauerte wurden aus den verbleibenden 9 3 Helden ausgelost.


    ich hätte am Freitag ab ca. 13 Uhr Zeit und dann eigentlich den ganzen Tag. Kannst also n Datum nennen, welches dir passt und ich seh zu, dann hier zu sein!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.