Beta - Test

  • Der Conflux Orb klingt ja nach All dem, was ich an MMO's hasse...
    der andere Kram hm... Ich kann mir nix unter Dynasty Trais vorstellen, auch mit Beschreibung ^^



    Der Orb hört sich so an als ob sie in direkt aus Demon's Souls geklaut hätten.
    Ein gutes Feature wie ich finde.
    Vorteile für Onlinespieler durch extra Items und passive Boni find ich hingegen nicht so toll. (So versteh ich das Zeug)

    • Offizieller Beitrag

    Ich versteh das grad so, dass man solange man offline Karten spielt dabei aber mit dem Spiel online ist einen Bonus bekommt, den sonst aber niemand hat, wenn man offline Spielt, also entsteht dadurch kein wesentlicher Nachteil, aber das wird im Endeffekt nichts sein, was man nicht durch Modding auf offline-Spielern zugänglich machen kann.


    Das mit dem Orb....
    Ich seh das halt so, dass da Nonstop irgendwelche Leute Spoiler blubbern, Kiddies behaupten, das sie die besten Spieler der Welt wären (so Bunt wie Ubisoft spiele sind ziehen die Kiddies halt magisch an, wie bunte Süßigkeiten halt) oder einfach nur Sachen die einen Stilbruch mit der Atmosphäre verursachen. Nichts ist schlimmer, als in einem Epischen Rollenspiel nach einem Bosskampf die Chatzeile "3y 4ld4 de b0ss w4 d0ch l4sh wir sind so 733t 3y!!!!1111" lesen zu müssen.
    Also ich hoffe man kanns abstellen oder es ist wenigstens unauffällig.

  • Wenn sie gut klauen sind es nur vorgefertigte Sätze.
    Z.b. "Warnung vor dem Hinterhalt", "Schätze auf dem linken Pfad" etc.
    Außerdem gibt es evtl. einen Anreiz für gute Tipps wegen etwaiger Belohnungen. (Bei Demon's Souls wurde man geheilt)

  • Bitte nicht sonen Mist wie den Orb...
    [x] für Abschalt-Funktion!
    Ich hab solche Ingame-Chats schon in C&C4 gehasst - alles wird gespoilert, jede Atmosphäre geht flöten.. blargh!
    Oder ich bleib einfach nach jedem gesaugten, neuen Content/Patch offline, ginge auch, oder?

  • Geht es heute Nacht ab Mitternacht los? ;)


    Weiß jemand , wie das beim Steam Pre Purchase läuft? Auch per Email oder im Steam System intern? Oder könnt ihr auch alle nur mutmaßen? ;)


    Steamuser, anyone? ;)

  • Geht es heute Nacht ab Mitternacht los? ;)


    Weiß jemand , wie das beim Steam Pre Purchase läuft? Auch per Email oder im Steam System intern? Oder könnt ihr auch alle nur mutmaßen? ;)


    Steamuser, anyone? ;)

    hat schon jmd vll was von Amazon o.ä. zweitanbietern gehört ?


    ich hatte vor ein paar Monaten mal kontakt zu denen und die schrieben mir, dass man als Vorkäufer auf jeden Fall rechtzeitig benachrichtigt wird für die Beta.
    nur frage ich mich wann das sein soll wenn es nicht mal mehr 24h sind...


    mfg

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    hier das offizielle "Q&A" zur morgigen Beta :


    ... HIER zu finden im offiziellen Forum


    Gruß Eicke

  • Hat denn jetzt schon jemand eine E-mail bezüglich der Beta erhalten? Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen. :S
    Ich hoffe die beeilen sich mal, ich habe nämlich grade massig Zeit und will endlich SPIELEN 8o

  • Wo hattest du denn bestellt? Ich habs ja mal bei Amazon gemacht und auch keine E-Mail. Aber bei Amazon bin ich mir nichtmals sicher, ob das überhaupt was gibt. Wenn man im UBI-Shop oder bei steam bestellt hat kriegt man die bestimmt heute Abend oder hat die schon.


    vg,
    sil

  • Hey.
    Damit habe ich nicht die organisatorische Abwicklung angezweifelt, sondern ob Amazon überhaupt Keys verteilt und am Programm teilnimmt. Da gabs ja 10 verschidene Aussagen zu.
    Echt schade, dass man nicht einfach eine Liste mit Retailern veröffentlichen kann :)


    Lets hope the best though.


    best,
    sil

  • Ich habe im Ubishop bestellt. Jetzt habe ich im offiziellen Forum aber Gerüchte von 17 Uhr gelesen. Da fragt man sich doch warum ein Unternehmen wie Ubisoft nich in der Lage ist am 27. die Keys zu verschicken und am 28. um 12 Uhr die Server hochzufahren.
    Übrigens ist die offizielle Seite gerade übelst am laggen.

  • Amazon ist doch recht gut was das angeht. Ich hatte meine Premium inhalte von Amazon noch weit vor meinem Spiel zu Dragon Age 2 bekommen ;)
    Wird schon werden.


    17 Uhr bestätigt ja meine Aussage in etwa, das Ubi eher später so etwas am Tage macht als zu früh.


    ------------------------------------------


    Nachtrag: ich habe inzwischen bei Heroes comm etwas von 18 uhr gelesen.