Beta - Test

  • der Preis stand bei 50€ als ich vorbestellt hatte im März. und der Preis zählt :)

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

    • Offizieller Beitrag

    am Anfang war der Preis einfach falsch eingegeben, glaub ich, die normale Edition war teurer als die CE.
    Dann hatte Amazon nochmal kurz eine Aktion, für einen Tag, hab ich dann auch direkt bestellt, da stand noch Beta-Test bei. Dann hat Amazon so viele Anfragne wegen dme Beta-Test bekommen, dass die diese Information raus genommen haben.
    Und das hat dafür gesorgt, das noch mehr Leute deswegen gefragt haben, da habne die noch geantwortet es wierd wieder eingestellt, wenn die Beta gelauncht wird.
    Fragt man hjetzt Bei Amazon an, sehen die nur "Aha, Zusatzinhalt, versenden wir mit Release." weil da nichts mehr von der Beta steht, aus Ahnungslosigkeit antworten die dann diesen Schwachsinn, den wir ja alle sehr zu unserer Erheiterung gelesen haben.


    Das war schon alles. Bis Montag braucht man wahrscheinlich auch nicht mehr danach zu fragen, da werden die sich wahrscheinlich erst Montag wieder drum kümmern, oder es vergessen. Oder hat wer was bekommen? nicht? Gut, ich auch nicht!

  • am Anfang war der Preis einfach falsch eingegeben, glaub ich, die normale Edition war teurer als die CE.
    Dann hatte Amazon nochmal kurz eine Aktion, für einen Tag, hab ich dann auch direkt bestellt, da stand noch Beta-Test bei. Dann hat Amazon so viele Anfragne wegen dme Beta-Test bekommen, dass die diese Information raus genommen haben.
    Und das hat dafür gesorgt, das noch mehr Leute deswegen gefragt haben, da habne die noch geantwortet es wierd wieder eingestellt, wenn die Beta gelauncht wird.
    Fragt man hjetzt Bei Amazon an, sehen die nur "Aha, Zusatzinhalt, versenden wir mit Release." weil da nichts mehr von der Beta steht, aus Ahnungslosigkeit antworten die dann diesen Schwachsinn, den wir ja alle sehr zu unserer Erheiterung gelesen haben.


    Das war schon alles. Bis Montag braucht man wahrscheinlich auch nicht mehr danach zu fragen, da werden die sich wahrscheinlich erst Montag wieder drum kümmern, oder es vergessen. Oder hat wer was bekommen? nicht? Gut, ich auch nicht!

    http://forums-de.ubi.com/eve/f…f/1351014978/m/5451022229


    "


    Sie ist nicht UbiShop-exklusiv, nur das Beta-Angebot ist es. =)"


    4-5 Beitrag von oben...weiß aber nicht, wie aktuell das noch ist.

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist nicht UbiShop-exklusiv, nur das Beta-Angebot ist es. =)"


    4-5 Beitrag von oben...weiß aber nicht, wie aktuell das noch ist.


    Genau da liegt ja der Punkt Amazon hat damit GEWORBEN!
    Entweder müssen die das jetzt IRGENDWIE auf die Reihe kriegen oder sich was einfallen lassen.
    Produkte mit Fehlinformationen zu bewerben ist schlichtweg nicht rechtens.
    Und da ich grad eh auf Kriegsfuß mit der Bürokratie an sich bin, udn die sich nur durch sich selbst bekämpfne lässt, bekommen die notfalls ne volle Breitseite ab, ich lass mich doch von denen nicht verarschen :-|

  • Genau da liegt ja der Punkt Amazon hat damit GEWORBEN!
    Entweder müssen die das jetzt IRGENDWIE auf die Reihe kriegen oder sich was einfallen lassen.
    Produkte mit Fehlinformationen zu bewerben ist schlichtweg nicht rechtens.
    Und da ich grad eh auf Kriegsfuß mit der Bürokratie an sich bin, udn die sich nur durch sich selbst bekämpfne lässt, bekommen die notfalls ne volle Breitseite ab, ich lass mich doch von denen nicht verarschen :-|


    Sehe ich genauso. Ich habe auch mittlerweile in einem Amazon-Forum gelesen, dass es die Beta nur bei Ubi geben sollte. Allerdings habe ich damals Heroes nur deshalb sofort bei Amazon bestellt, WEIL da von dem Beta-Key die Rede war.
    Sicher, das war dann später verschwunden und in der Bestellbestätigung wird es auch mit keinem Wort erwähnt, aber eine Sauerei ist das trotzdem.
    Werde mich, falls am Montag nichts passiert ist (wovon ich mal stark ausgehe) auch nochmal massiv bei Amazon beschweren, ich bin da ja schließlich auch schon ewig ein guter Kunde.
    Vielleicht lassen sie sich ja irgendeine Besänftigung einfallen.

  • Ich hab nun zum Glück den Beta Key von nem Kumpel bekommen.


    Ich habe jetzt seit gestern etwa 14 Stunde (!!!) gespielt und muss sagen, ich finde das Spiel sehr gut.
    Und mein gemekere über die Verschiebung des Spiels nehme ich auch zurück.
    Es ist gut, dass sie sich Zeit nehmen um die vielen Bugs rauszunehmen.


    Ehrlich gesagt freue ich mich auch schon es auf deutsch spielen zu können, da doch einige Skills dabei sind, die ich nicht so ganz verstehe :)


    Kurz gesagt:
    Es gibt einige Sachen die mich positiv überrascht haben und einige denen ich skeptisch gegenüber stehe.
    Aber erstmal abwarten wie es letztendlich wird.