Beta - Test

  • ich finde diese unverwundbar fähigkeit von haven total imba, das sollte imo durch eine andere ersetzt werden


    wird drachenwald auch die heroes 6 sektion aktualisieren? spiel ist zwar noch net draußen aber man könnte ja schonmal units,skills,spells-sektionen einfügen

  • Ich gebe Noobstaa recht. Ich denke es wird noch einiges nachgepatched in der Retail.
    Viele Skills in der Beta sagen als Erklärung immer noch erhöht Macht um Y von Y für Y Runden (als kleines Beispiel). Gating von den Dämonen (deren Volksfähigkeit) macht auf Stufe 1 bis 3 original das gleiche und erst mit Stufe 4 sagt es, es wird stärker und instant (ich denke mal in der Reteil wird Stufe 1 sowas wie 50% von der Original machen 2 -> 75% und 3 100% der Original grösse der Einheit oder sowas).
    Das Auflanden der Volksfähigkeiten bringt gar nichts, man kann es jede Runde rausjagen oder auch nur alle 2 bis 3 Runden der Aufladungsstand des Balkens sagt nichts aus. Ich denke das wird auch erst mit Retail kommen, dass die Skills zB dann länger halten, stärker weredn, mehr Wesen ran Gaten oder aber die Nekromantie mehr heilt/wiederbelebt.
    Ich glaube in dem einen Monat zwischen eta und release (Beta endet vorraussichtlich 28. Juli, spielt kommt anch aktuellem stand 08. September) wird sich noch einiges ändern was wir gar nciht mitbekommen werden, so dass wir zwar die Beta bisher gespielt haben, uns aber dann nochmal komplett neu eingewöhnen müssen. Ich weiss nicht mehr welches Spiel das war, aber da habe ich auch die Beta gespielt und mir dann das Original gekauft und das war bis auf die Grafik und das die Skills gleich hiessen fast en völlig anderes Spiel (um es überspitzt auszudrücken).
    Eine Sache die ich zB gerne geändert sehen würde, ist der Bug um die Dynasty Waffen, ich finde die Idee ja nicht schlecht, auch, dass man sie sowohl über Single als auch Multi steigern kann. ABER, es sollte nicht sein, dass man die Levelgeschwindigkeit auf fastest stellt und damit die Waffen die ja ihre Level über die Karten hinaus behalten "hoch exploiten" kann (die bekommen nämlich genauso wie der Held in der Karte das 10 fache an EP, die Dynasty selber wiederum bekommt nur die normalen EP). Ausserdem wäre es nett, wen man schon vorher lesen könnte, was die Skills wie Gryphin Heart und Gryphin Roar und sowas machen, damit man weiss ob sich das Skillen lohnt oder nicht. Ausserdem das man es auch in der Dynasty sieht und nicht erst anlegen muss in die Map gehen um dort nachzusehen was die Waffe den nun genau macht.
    Ausserdem freue ich mich dann richtig mit den Dynastien spielen zu können, im Augenblick ist es so das zwischen Level 1 und Level 12 (mein Level) nichts, aber auch wirklich gar nichts passiert. Nicht mehr Skills zur Auswahl, nicht mehr zum Start wählen und soweter. den ich glaube schon, dass vorallem in Hinsicht auf Dynastys noch einiges kommt, da sind ja einige Sachen am linken Bild geschlossen und ich denke man kann später bis zu 5 Vorteile mit in eine Karte nehmen und es werden noch wesentlich mehr Vorteile frei geschaltet werden zur Auswahl (das 2te wurde schonmal irgendwo bestätigt, also nicht Voteile des Helden sondern dieses mehr Gold, mehr Holz/Erz oder das Kartendeck, das man in der Dynasty auswählen kann). Ausserdem wen cih mich nciht total Irre sind auch am unteren Rand der Dynasty noch einige Optionen gar nicht anwählbar zur Ansicht.

    • Offizieller Beitrag

    Doch, der Ladebalken bringt was.
    Das hab ich gestern extra beobachtet.
    Nekromantie auf Stufe 1 kann nur Core heilen, keine Elite.
    Auf Stufe 2 kann es Core und Elite heilen.
    Auf 3 wahrscheinlich alle drei Stufen.
    4 kann ich nur raten.


    Nekromantie läd sich auf. aber das scheint keinen Effekt zu haben.
    Man kann auch obwohl Nekromantie auf Stufe 2 ist nur Core wieder erwecken. Bug? mitnichten!
    Sobald der Ladebalken/Laderung 50% erreicht hat kann man Nekromantie Stufe 2 Nutzen.


    So musste ich des häufigeren überlegen, was nun Aufgabe der Geister und was ich mit Nekromantie mache und wie ich angreifen muss, damit ich möglichst keine Verluste habe.
    Wenn nun noch, die Prozente die zwischen Level 1 und Level 2 Nekromantie liegen, sich sofern auswirken, dass der Heileffekt stärker wird, dann ist es perfekt!


    Dann könnt ich sogar damit leben, dass ich keine Toten Feinde wieder erwecken kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.