Beta - Test

  • Wie ich bereits geschrieben habe ist die Beta bei Vorbestellung des Spiels oder der Deluxe Edition oder der Complete Edition KOSTENLOS enthalten.
    Die 10 Euro fallen nur an wenn man die Beta einzeln OHNE das Spiel bestellt.

  • Magier


    Ich glaube, Du hast die leicht bissige Bemerkung von parcival-1 etwas missverstanden: Es ist zwar richtig, dass die Beta bei Ubisoft "kostenlos" mit dabei ist, wenn man dort die CE bstellt, aber faktisch bezahlt man eben doch 10 Euro dafür, weil man die CE (ohne Beta-Key) bei einem renommierten Onlinehändler offenbar 10 Euro günstiger bekommen kann...

  • Magier


    Ich glaube, Du hast die leicht bissige Bemerkung von parcival-1 etwas missverstanden: Es ist zwar richtig, dass die Beta bei Ubisoft "kostenlos" mit dabei ist, wenn man dort die CE bstellt, aber faktisch bezahlt man eben doch 10 Euro dafür, weil man die CE (ohne Beta-Key) bei einem renommierten Onlinehändler offenbar 10 Euro günstiger bekommen kann...

    danke ...


    habe hier gerade mal wieder rein geschaut und wirklich mit dem Kopf geschüttelt weil keiner mein Kommentar richtig gelesen hat.
    aber es ist doch einer bei der mich versteht :)

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • naja aber wenn man sich das normale game vorbestellt, was hier wohl die meisten tun werden, dann is der beta key quasi umsonst, also is doch alles fein :D


    Bevor die Frage um den Kopierschutz nicht geklärt ist:NIEMALS.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ich bin mir durchaus bewusst das ich da nu eine kleine flammenwand starten könnte, aber:


    immer das gejammer über den schlimmen kopierschutz nervt mich langsam.
    klar, wenn man dauernd unterwegs mit seinem notebook zockt kann das nerven... aber macht man das wirklich so häufig? falls ja: legt euch mal nen leben zu! ;)


    ansonsten hat doch eh jeder breitband zu hause und da isset doch ganz simpel schnurz.




    so, und nu brutzelt mich :)

  • Bei manchen Dingen geht es auch einfach ums Prinzip.


    Es darf nicht sein, dass man als ehrlicher Kunde kriminalisiert und benachteiligt wird gegenüber denjenigen, die nicht bereits sind mit barem Geld das Entwicklerstudio zu unterstützen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke ja auch wie Redwing und Morgoths-Hand.
    Vorbestellt habe ich trotzdem - man hat ja 14-tägiges Rückgaberecht bei Online-Bestellungen. Ist also risikolos... Und sobald der Kopierschutz verkündet wird kann man dann stornieren - quasi als direktes Feedback für unsägliches Vorgehen! :P


    Edit: Aber was hat das eigentlich noch mit dem Thread-Thema zu tun? :huh:

  • Es gibt nun einen konkreten Hinweiß auf den Beta Termin.


    Auf der offiziellen Webseite von Might & Magic Heroes 6 gabs es vor kurzem für wenige Stunden eine Liste zu sehen, auf der einige Updates für die Seite zu finden waren. Darunter sollte auch das Rufsystem des Spiels genauer erklärt werden und zwar am 11. April.


    Wenn man der Liste glauben schenken kann, dann steht der Beta Termin scheinbar am 20. April an.

  • So ich gebe jetzt zu:
    Ich habe mir die Collectors-Edition von Heroes 6 geordert und zwar bei Amazon (wohl auch weil hier einige Bonus-Ingameinhalte + Kraal frei ist). Nun eine Frage: Ich bekomme die Beta also den Key ja zugeschickt. Wo muss ich den einlösen, wie läuft eine Beta ab und wie ist dass dann im Endeffekt: Muss ich für die Beta auch noch zahlen?
    Gruß und Dank
    Drachenritter
    PS: Gibts da eine Altersbeschränkung.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • So wie ich das verstanden habe, kriegst du einen Code, der dich als Teilnehmer identifiziert. Dann wirst du dir das Spiel i-wo runterladen müssen (wie genau die das machen wollen, weiß ich auch noch nicht, bei der Größe) und kannst es dann antesten. Wahrsch. werden sie von dir am Ende umfangreiches Feedback haben wollen, sodass die finale Version dann möglichst bugfrei und gut gebalanced ist. Den Key wirst du wohl entweder beim Downloaden oder beim Installieren eingeben müssen.


    Eine Altersbeschränkung kann ich mir kaum vorstellen. Da das Spiel mit PEGI 12 bewertet wurde, ist das imo auch unbedenklich, da eh keiner unter 12 in der Lage ist, sich so ein Spiel allein zu kaufen (als 11jähriger hat man einfach noch kein Konto und Accounts bei Amazon etc. Außerdem kann man sich bei den meisten Kauf-Seiten eh erst ab 14 anmelden).

  • Hm muss ich da dann eine "umfangreiche" Bewertung abgeben? Ich meine ich bin ja recht wortgewandt (auf Schnauze bin ich halt nicht gefallen :D ) aber einen Berich tüber ein Spiel zu verfassen hm :/. Ich trau mich über sowas nicht soo ganz drüber. Wie schauts denn mit dem Release aus? Datum schon wieder aktuell oder raten (also ich meine wenn die im Mai draufkommen die Beta zu machen dann denk ich mir: Was hat das für einen Sinn? Wollt ihr wirklich wieder eine Ewigkeit herumschustern?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ja also die Beta ist ja noch nicht drausen? Den Code glaub ich bekommst du zum Release der Beta.

    So denke ich mir das auch. Die letzte INformation, die ich hatte, war der 20.04.11. als Beta-Releasetermin. Ich nehme deshalb an, dass der Code von Amazon am 19.04. oder 20.04. per E-Mail eintrifft.