Beta - Test

  • Hieß es ursprünglich nicht mal, dass man auch bei Vorbestellung über Amazon.de einen Key erhielte. Ich habe bisher weder eine Mail erhalten, noch ist davon auf der Produktseite noch die Rede. Dort steht nur noch etwas von dem Helden "Kraal", den man bei Vorbestellung freischalten kann. :(

  • Irgendwann bleibt wirklich nur noch der Zugriff auf dubiose Seiten :pinch:


    Ich frage mich auch, wieso UBI das nicht besser/ anders aufgezogen hat.. immerhin ist es NUR ne Demo, da hätte es auch gereicht, wenn man das irgendwo komplett hätte runterladen können und dann mit key hätte installieren müssen. Dann hätte man es auf verschiedene Server laden können und nicht nur auf UBIs Server verteilen und somit vertrauen müssen, dass die das irgendwie hinbekommen :huh:

  • Hab gerade antwort auf mein Support Ticket bekommen, ging diesmal wohl fix.


    Angeblich kann man die Beta nun auch aus dem Ubishop heraus runterladen, nachher zuhause mal testen :)

  • Vll fügen die das noch hinzu.. ansonsten scheinen sie ja an deiner Frage vorbei geantwortet zu haben.. X( (hab nachgeguckt und bei mir sind auch nur die zwei Dokus zum runterladen möglich)

  • Auch wenn ihr noch am Herunterladen seit, dann kommt das nächste problem, das man das Spiel nicht spielen kann, da es im Menu Bildschirm sofort abstürzt. Wenn es wenigstens an irgendwelchen blockprogrammen liegen würde aber nichts da.
    Das war beim stressstest nicht so gewesen und der wurde viel schneller nachgepatched.


    Also wenn ihr das spiel endlich habt könnt ihr es nicht mal spielen, das ist so lächerlich, egal ob beta oder nicht, schlafen die bei Ubi nur?

  • Cliarc: Du musst dem Conflux das Internet nehmen, dann kannst du spielen (das ist zumindest das, was auf heroescommunity steht). Allerdings dürftest du dann keine Savegames usw. benutzen können.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Ach, solche Trottel.. wie kann man denn etwas halbfertiges rausgeben?? Jetzt wo sie sich doch schon solang Zeit genommen haben. Hätte doch wohl ma die Beta ordentlich und reibungsfrei von den Usern angetestetn werden dürfen.. das wissen die doch auch net erst seit letzter Woche, dass am 28. alles stabil funktionieren sollte :-|

  • also ich dachte mir die letzten tage: "hm, lohn ist da, bestellste dir das spiel über steam vor, sind ja nur 55 euro, passt schon..."
    wenn ich jetzt so eure beiträge lese muss ich ehrlich gestehen bin ich froh dass ich das noch nicht gemacht hab.
    da warte ich lieber dann doch bis das spiel erscheint auch wenns noch knapp über 2 monate sind.
    stress mit ubisoft geb ich mir nimmer. entweder die bringen den scheiß richtig oder können mich hintenrum. ne hohe meinung hab ich eh nimmer von denen^^

  • Also ich gebs auf. Nachdem nun zum 5.mal der Download (trotz IDM) bei 75 bis 95% Ladezustand abgebrochen ist, reichts mir jetzt. Aber anscheinend bringt es einen ja auch nicht viel weiter wenn mans runtergeladen hat.


    Ist echt eine Sauerrei die Ubi uns da antut. Und für sowas hat man Geld gezahlt.


    Bin echt sauer! :cursing:

  • Hab das Spiel über Steam in ca. 40 Minuten gesaugt.
    Beim Starten kommt im Menü ein Fenster von wegen Conflux anmeldung oder so, da braucht man nur ESC zu drücken und man kann loslegen.
    Gespeicherte Spiele kann man auch laden man muss aber immer ein neues Spiel starten und danach von dort aus das Savegame laden. So hats bei mir eigentlich recht Problemlos funktioniert. Seid aber bitte froh dass es sich nur um ne Beta handelt denn ursprünglich hätte das Game ja vorige Woche schon fertig erscheinen sollen^^

  • Hab gerade die Tutoriumkarte erneut gespielt und ich muss sagen das die neue Beta zumindest bei mir um einiges stabiler läuft als die Stresstest Beta, zum Glück konnte ich mit Hilfe eines Hinweises im UK Forum das Problem mit dem Absturz direkt nach dem Start umgehen, es lag wohl aus irgendeinem Grund an meinem Ubi Acc, einfach einen neuen erstellt und schon hats funktioniert, zum Glück hatte ich noch einen zweiten Beta key...

  • Vorherige Woche war das Game weiter als jetzt da konnten alle spielen ;)


    Jetzt kann es ein teil spielen und ein teil nicht, das ist einfach nur schäbig.


    Das mit dem laden, hatte ich letzte Woche auch so gemacht, Du kannst auch helden erstellen, was notwendig wurde, da sie alle fraktion irgendwann gesperrt hatten.


    40 min ist aber schon krass ;)