Beta - Test

  • Yupp, anders kenne ichs auch nicht. Manchmal bekommt man auch sehr altest material, damit man nichts aktuelles kennt und das können einige Unterschiedliche Dinge sein.


    Ich denke, hier gehts teils um die Netz auslastung, auch wenns angeblich beim Stresstest schon darum ging und um grafik-,logische, und sonstige Fehler.


    Naja lahm gespielt ist relativ, ich für meinen Teil nicht. Auch wenn die Multiplayerkarte nicht so doll ist. Das würde ich von der Kreativität als Öde bezeichnen. Sieht optisch okay aus. Soll ne Heroes 2 Map sein meinte der Drachenritter, der gar nicht bisher testen konnte ;)


    Ich habe jetzt bestimmt schon einige Stunden okay es sind Tage an Heroes 6 verbracht und kann immer noch nicht sagen, welche Fraktionen ich am besten finde. Bei den Dämonen muss ich sagen, die finde ich witzig, bin mir nur nicht so sicher wie ich die alle strategisch nachher setzen kann, um allen Testern da den wink mal zu geben. Die können sichs dann denken ;)

  • Wollte euch mal von folgendem "Problem" erzählen.. vll hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Haben im Hotseat bei Schwierigkeitsgrad "easy" eingestellt und so, dass man am schnellsten Erfahrungspunkte sammeln kann, sowie die AI (drei Gegner) je auf leicht.
    Nun passiert es, dass wir schön Stufe für Stufe leveln, bis wir mal bei Stufe 11 angekommen sind, da fangen die Gegner an uns Besuche abzustatten und alle sind > Stufe 23, einer war glaube 30. So viele Truhen mit 10k Erfahrungspunkte konnten die in derselben Zeit gar net sammeln.. und ihre Armeen sehen teilweise auch im Vergleich zu stark aus, als ob sie permanent gegen schwere Einehiten kämpfen würden, die ihnen so viel Punkte geben würden :huh:


    Also ne leichte Karte schaut für mich echt anders aus :thumbdown:


    Ich habe aber auch das Gefühl trotz der vielen Erfahrungspunkte (aus Truhen und Kämpfen) geht das Leveln langsam voran. :crazy:

  • Ja dasselbe Problem hatte ich auch in der Stresstestbeta, das wenn man in den Einstellungen das schnelle Leveln einstellt, das die Gegner dann selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad unbesiegbar waren, da läuft man dann mit Stufe 17 rum und einer ansehnlichen Truppe und dann kommt ein Computergegner mit ner riesen Truppe auf Stufe 30 an und macht einen platt...

  • Aber das kanns ja dann im fertigen Spiel net sein oder? Also spätestens dann sollte ein leichtes Spiel mit leichten Gegnern und schnellem Leveln nicht dazu führen, dass man nicht mehr gewinnen kann..


    Und wie empfindet ihr das mit den Stufen aufsteigen allgemein? Geht das auch so schleppend voran? Ich hab das Gefühl, die Map ist bald komplett aufgedeckt, die Einheiten (die rumstehen) alle besiegt, der Gegner in unserem Fall ja nicht schaffbar (also wahrscheinlich kommen wir auch gar nicht erst viel weiter 8) ) und wir trotzdem noch von Höchststufen weit entfernt.. (und das bei schnellstem Leveln..wie ist das dann erst bei langsamen? Muss von uns noch ausgetestet werden..)
    Ist 30 eig das maximale Level bzw. gibts dann keine Ability-Punkte mehr? ?(

  • hmm seit heute will es nicht mehr starten 0.o... wenn ich h6 einschalt kommt nen schwarzer bildschirm und der mauszeiger... ka wieso :/ weiß jmd ne lösung?

  • Hallo,


    ich habe gerade eine Antwort diesbezüglich vom Amazon-Support erhalten. Die Computerspiel Abteilung arbeite noch mit dem Hersteller an einer Lösung. Komische Formulierung; müsste Ubi nicht einfach eine entsprechende Anzahl an Zugängen zur Verfügung stellen? ?(



    Wer sagt, dass ich Verständnis dafür habe? :P


  • @ albedo


    da steht ja nur Müll drin.


    das es zu Verzögerungen kommt haben wir auch schon gemerkt und das sie an dem Problem arbeiten wollen wir mal hoffen...


    aber kann doch nicht sein das die so doof sind.


    ich kann mir das in dem Laden wie in einem Kindergarten vorstellen wo jeder sagt, dass sich jmd anderes darum kümmert ..



    sehr witzig Cliarc ... >,<


    mfg

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

    • Offizieller Beitrag

    Hm...
    Nett... Listet doch mal irgendwo einfach ALLE Bugs die ihr finden könnt, dann kann man später mal abgleiche on die wirklci hnoch was verbessert haben, das wär doch mal interessant...
    Hier könnt ihr dass dann ablassen: Beta-Bugs


    Hach Amazon....
    Toll für allerlei Krempel, Super Service, totale Deppen im Support... IRGENDWO müssen ja die Abzüge gemacht werden :thumbup:

  • Ich hab jetzt die E-Mail erhalten...


    Bei der Vorbestellung zu dem Artikel "Might & Magic: Heroes 6" können Sie an der Beta-Aktion teilnehmen. Wir klären gerade mit dem Hersteller wann wir die Codes zugeschickt bekommen.

    Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht gleich eine Antwort geben kann. Ich werde in Ihrer Angelegenheit recherchieren und mich noch einmal bei Ihnen melden.

    Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass ich mich schnellstmöglich um eine Lösung bemühe und bitte Sie noch um ein wenig Geduld.

    Sie hören innerhalb von 2 Werktagen (Montag den 04.07.2011) von mir. Für Sie besteht momentan kein weiterer Handlungsbedarf.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Naja ich versteh es schon, Ubi sagt das muss Amazon selbst regeln, doch Amazon kann die Keys auch nicht aus dem Boden stampfen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ach das sind doch nur Phrasen. Ich habe eine ähnliche Antwort von Amazon bekommen wie ihr anderen.
    Aber bei mir sind die angekündigten 2 Tage schon abgelaufen und ich habe immernoch nichts gehört.


    Inzwischen ist es mir ehrlich gesagt auch egal. Warte ich eben bis September.

  • Ach das sind doch nur Phrasen. Ich habe eine ähnliche Antwort von Amazon bekommen wie ihr anderen. Aber bei mir sind die angekündigten 2 Tage schon abgelaufen und ich habe immernoch nichts gehört


    Phrasen passt gut habe ja genau die selbe antwort bekommen *g*