Beta - Test

  • erzählt mal was von der Beta ich war mir nach alle dem nicht sicher ob ich es wirklich will und hätte gern mal etwas feedback, ein paar von den dingen die ich zb im Gameplay von Yogscast gesehen habe finde ich eigenartig. Wie funktioniert das mit dem Helden erstellen? Es sah alles etwas eigenartig aus :wacko:

  • Das mit dem erzählen der Beta ist so ne Sache, ich weiss das beim stresstest alle bestätigen mussten nichts in öffentliche Foren darüber zu schreiben. Bei Heroes Comm habe ich gelesen das es bei der aktuellen Beta anders sein soll, bin mir da aber nicht so sicher was das angeht, deswegen werde ich mich öffentlich, was das Thema angeht zurück halten. Bis es für mich geklärt ist.


    Sonst vermag ich nur zu sagen, ja es ist anders vom spielen, den vergleich mit Heroes 5 wirst du kaum ziehen können. Aber jeder der es vor der Beta schon verfolgt hat, was das es sich stark verändern wird.


    Mir gefällt es im grossen und ganzen, ein paar Dinge hätte ich mir anders gewünscht, aber das ist bei jedem Teil so. Aus meiner Sicht gehts in die richtige Richtung.

  • Mal was anderes - da ich die Hoffnung auf eine Amazon-Nachricht aufgegeben habe:
    Ist bekannt, ob und wenn ja wann nach der Closed Beta es eine Open Beta geben wird? Oder ein spielbares Demo?
    Die Zeit bis September scheint mir ewig lange zu sein.

  • Es wurde nicht erwähnt, aber nach jetzigen Stand kannst davon ausgehen, das es keine open Beta geben wird, da die Closed Beta schon sehr lange gehen wird und bis zum release ist dann auch nicht mehr soviel Zeit.


    Und ne Demo wird sicherlich irgendwann kommen, ob die vorm Release kommt zweifel ich jedoch an, kannst es aber sicherlich irgendwann probe spielen oder direkt kaufen.


    Für die Beta hätte sich ja jeder anmelden können wenn er gewollt hätte ;)


    @ Venoem, keine Ahnung was Du tun kannst. Die Geschichte haben wir doch schon tausendmal diskutiert. Soweit war ich auch schon gewesen. Firewall und co abschalten dann geht es vielleicht.


  • definiere "abstürzen", was genau passiert denn dann?


    Das Spiel bricht ab und kommt wieder zum Desktop, mit der Fehlermeldung:



    Might & Magic Hereos VI funktioniert nicht mehr


    Das Programm wird aufgrund eines Problems
    nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird
    geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
    wenn eine Lösung verfügbar ist.


    Programm schließen

  • Katastrophe! "Alpha" wäre ein Kompliment. Das Porträt des Helden ist nicht zu sehen, es verschwinden Gebäude von der Karte, 3x innerhalb der ersten paar Minuten unwiederbringlich abgestürzt, während des Kampfes ist plötzlich alles schwarz, nur die Anzahl der Einheiten sind noch zu sehen, das Spielm frisst unglaublich viele Ressourcen (1GB Ram und 80% Prozessorlast von einem Athlon 64 X2 Dual Core 6000+), es ist futchtbar!!! Und ich hatte mich so darauf gefreut... ;(


    knightfall

  • @ knightfall bei so einem System vermute ich auch das Du über die 8400 Geforce hinauskommst, um und bei war das der mindestwert. Sonst muss ich sagen, krasse geschichte.
    Mein Pc ist bei weitem schwächer und ich habe zwar auch einige Probleme aber schwarzer Bildschirm nicht. Und die Abstürtz sind glaube ich gewollt. Die habe ich auch ständig, so das man am besten nicht solange spiel, das ein richtige Spielfluss aufs kommt. Gab es zwar schon ab und zu auch über stunden, aber das ist eher die ausnahme.

  • Und ne Demo wird sicherlich irgendwann kommen, ob die vorm Release kommt zweifel ich jedoch an, kannst es aber sicherlich irgendwann probe spielen oder direkt kaufen.


    Für die Beta hätte sich ja jeder anmelden können wenn er gewollt hätte ;)

    Nunja, direkt gekauft habe ich es ja schon - und anmelden für die Beta schien unnötig, weil mir ja der Key bei Vorbestellung versprochen wurde.

  • Na ich hab mir die Beta, wenn auch billiger, vorbestellt, unter anderem wegen der Beta. Da ist ja der Key drinnen, für den man 10 € bezahlt...wenn man normal kauft. Nun, dann dürfte man ja 10€ weniger Preis verlangen, denn dann ist es ja nicht die volle CE wie am Anfang von Amazon angegeben wurde. Oder fabriziere ich mal wieder Wunschdenken?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • 3 Wochen plus X. Es wurde nur bestätigt, das nach 3 Wochen nicht unbedingt schluss sein muss.


    Danke. Ich hoffe, Amazon bekommt es bis dahin hin. :thumbup:
    Ansonsten warte ich auf meine CE für knapp 49 Euro.


    knightfall
    Ich denke, es könnte auch ein Graka Problem sein bzw. n Treiberproblem bei Dir, wenn Du die Hälfte nicht siehst (durchaus auch bedingt durch das Spiel selbst).


    DAS wäre z.B. ein schöner Meldegrund, da ich denke zum Final wird es auch nette Treiberprobs geben...

  • bleibt der billigste Preis bei Amazon?


    habe gerade mal reingeschaut und bei mir steht die CE auch noch bei 50€ das wär natürlich sehr cool für ne CE nen 50ger anstatt die momentan 80€


    ich glaub wenns bei 50 bleibt verzeih ich Amazon auch für den nciht gelieferten key, da sie mir sonst schon jahrelange sehr gute leistung gebracht haben

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • bleibt der billigste Preis bei Amazon?


    habe gerade mal reingeschaut und bei mir steht die CE auch noch bei 50€ das wär natürlich sehr cool für ne CE nen 50ger anstatt die momentan 80€


    ich glaub wenns bei 50 bleibt verzeih ich Amazon auch für den nciht gelieferten key, da sie mir sonst schon jahrelange sehr gute leistung gebracht haben


    Ja, wenn ein vorbestelltes Produkt günstiger wird, so erstattet Amazon immer die Differenz.
    Das hat, zumindest bei mir, auch immer reibungslos funktioniert. Normalerweise schicken sie dir dann auch eine Email, in der die genauen Zahlen genannt werden.