Kings Bounty editor / keine maps

  • Hallo,


    Der Editor ist ja mit Crossworlds schon längere Zeit vorhanden. Aber ich frage mich, ob er überhaubt brauchbar ist. In der ganzen Zeit ist, sofern ich das sehe, nicht eine einzige von Fans gemachte Karte herausgekommen. An mangeldem Interesse seitens der Benutzer/Fans scheint es jedenfalls nicht zu liegen, wenn man das einschlägige Forum besucht bzw. die Verkaufszahlen des Spiels betrachtet. Was meint ihr, ist es vielleicht vom Hersteller nicht wirklich gewollt, daß solche Karten herauskommen. Er kann ja spekulieren, weitere offizielle kostenpflichtige Erweiterungen herauszubringen. Was meint ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Rein technisch ist Kings Bounty wirklich sehr gut Modbar, es war zB Problem los möglich ein russisches Gratis DLC ins englische und anschließend ins Deutsche zu übersetzen (ok, die Beschreibungen waren danach zwar nichtssagend, aber immerhin :P) Das problem ist eher, dass Kings Bounty nicht sehr Fehler Tolerant ist, ein kleiner bug und Bäms das Spiel startet gar nicht mehr, zudem ist der Editor so wie ihn Entwickler nutzen würden : Unnötg kompliziert!
    Würde ich nciht grad mitten im Abi sein würde ich mich wohl damit auseinandersetzen um das Thema mal anzustoßen., aber... ZEIT °_°

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.