Die fünfte Fraktion und Collector Edition

    • Offizieller Beitrag

    Ubisoft hat uns heute alle mit der Bekanntgabe der fünften Fraktion überrascht. Wer hätte gedacht, dass es das Sanctuary wird, mit Schlangenmenschen, Kröten, feucht-fröhlichen Geistern und schlangenhaarigen Frauen? Wir jedenfalls nicht! Eine Sensation! Oder auch nicht.
    Es hat sich also bestätigt, was schon seit Wochen/Monaten in den Foren kursierte: Die Nagas sind zurück!
    Lasst euch von Erwan Le Breton und Kurt McClung in einem Vorstellungsvideo die neue Fraktion in Heroes 6 näher bringen. Abgerundet wird der ereignisreiche Tag mit dem Inhalt der Collectore Edition und einem SpeedPainting des DeepNaga-Helden Kensei, beides ebenfalls per Video.

    • Offizieller Beitrag

    Wow!
    Ich hatte nicht gedacht dass mir eine Fraktion auf Anhieb so gefallen kann!
    Normalerweise endet ein "Asien-Inspiration" immer mit Manga-Verschnitt und Körbchengrößen Jenseits der Wassermelonen, das scheint mal nicht der Fall zu sein, Kappa find ich auch genial, ich Mag Frösche :p
    Gleichzeitig bin ich aber wirklich angewidert von Ubisofts DLC/Bonus Items Taktik...
    Vorbestellen? --> Item + Held
    3 mal Teurere Version gekauft --> Items + Helden
    Akzeptiert, dass die AGB's ein Teufelspackt sind bei dem man seine Seele verliert --> Bonus Item + Held
    ...
    Leute, das ist stumpf!
    Ok, die CE ist schrott, das T-Shirt was mich als Fantasy-Freak deklariert werd ich nicht anziehen.
    Spiele Soundtracks hab ich auch noch nie wirklich gehört.
    1 Monat Freizugang zu einem Browsergame.... Mager.
    Wobei man muss Ubisift anrechnen, dass sie schon weitaus mehr geben als EA und Co...
    Dennoch, ich hätte gern ein Vollständiges Spiel und keines wo einfach einige Brocken rausgeschnitten wurden um als DLC's oder Vorbesteller-exklusiv Bonus herzuhalten...
    Also wahrscheinlich wird's darauf hinauslaufen, dass man einfach auf Mods wartet die die Bonus- Items/Helden in die normale Version einbauen und sich dann gegen den Willen Ubisofts verbreiten... Aber wer sich so etwas einfallen lässt, bitte sehr!


    Zurück zu den Nagas, was soll ich sagen, sie gefallen mir!
    Besonders mit den Untoten dürften die ein nettes Gewusel abgeben, ich hoffe die Krachen Storymäßig so richtig mit denen aneinander!

    • Offizieller Beitrag

    Dann antworte ich jetzt auch mal im offiziellen Thread darauf :).


    Also ich bin mal gespannt wie sich die neuen Naga's spielen lassen. Es hört sich auf jeden Fall alles sehr interessant an.
    Interessant finde ich es jetzt auch, das man die geläufigen und bekannten Fraktionen wie die Magier und die Dunkelelfen noch zurückhält und sich eventuell für ein Add On aufhebt. Interessante Herangehensweise ;).


    Was die Collectors Edtion angeht, also ich habe mir bei Heroes V diese zugelegt und hab mich geärgert da soviel Kohle hingelegt zu haben. Soviel mehr Nutzen von allem hat man nicht. Da stimme ich meinem Vorredner absolut zu!
    Die wirklich interessanten Sachen wie die Karte, die Helden und die Items bekommt man später bestimmt auch als Mod oder Patch nachgeliefert 8).


    Ich bin gespannt ob der VÖ Termin im Mai der durch das Internet geistert wahr ist und freu mich auf jeden Fall auf den neuen Heroes Teil :thumbup:

  • @ Quappe, zum thema Ubi gibt in der CE weit aus mehr als EA, ja das stimmt, aber die nehmen auch weit aus als EA, mein DA2 SE hat nicht mal 60 Euro gekostet im vergleich zu den günstigen 80.


    Das ne zusatzmission,bonus charakter, plus 7 artefakte, Soundtracks und Co. Also alles Dinge mit denen ich persönlich etwas anfangen kann bei einem Rollenspiel...
    ... mit den Sachen von ubi teilweise nett, aber sinnlos, mich interessiert das t shirt eher weniger, der Ring ebenso. Karten, Artbook alles noch okay, wobei das Poster nicht so toll ist mit dem gefallenden Engel, ist ziemlich langweilig.
    Aber ein Monat kosten zugang zu etwas was niemanden interessiert der Heroes zocken will, langweilig.
    Artefakte und Helden, sind mir bei Heroes sowie karten eher weniger wichtig.
    Währen sie mit bonus kreaturen gekommen, sagen wir 3-5 dann sähe die Welt etwas anders aus.
    Fazit viel ist in der CE von Heroes drin, aber ich für meinen Teil werde vermutlich davon, abgesehen vom Spiel die Soundtracks am besten finden, die mir nicht wirklich wichtig sind. Das heisst 80 Euro für nichts was mich interessiert.

  • Was mir an der Collectors Edition gefällt ,ist das Buch mit den Artworks, immerhin 164 Seiten stark.


    Weiß eigentlich jemand was es mit diesem Zusatz den man bekommen hat auf sich hat (Call of Juarez® The Cartel - Weapon 1) ?
    Das kann doch nicht die Waffe sein von der Vorbestellung, die hiess doch "Edge of Chaos" und der Held Akasha.

  • also die CE scheiß ich drauf.
    aber die nagas sind sehr genial gemacht. zum einen vom aussehen her, zum anderen bin ich unglaublich neugierig auf die lore und wie die naga ihre rolle darin spielen.
    also ich freu mich mal drauf. allerdings wird das spiel erst mal in der videothek ausgeliehen bevor ich es vielleicht kaufen werde ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand von den Vorbestellern eigentlich schon den Download-Link für die Beta von Heroes 6? Oder kommt der erst später?


    Um die Verwirrung komplett zu machen: Ich habe meine erste Bestellung der CE (aus welchen Gründen auch immer) stornieren müssen. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich dieses ominöse Call of Juarez kostenlos mit im Warenkorb. Bei meiner zweiten Bestellung befand sich in meinem Warenkorb jedoch statt dessen die Teilnahme an der BETA.
    Vielleicht überlegt sich der ein oder andere Frühbesteller ja, es mir gleich zu tun. Ich finde die BETA-Teilnahme jedenfalls ungleich attraktiver als ein UBI-Download-Titel.


    Allerdings habe ich bis jetzt nicht die Möglichkeit mir einen BETA-Client runterzuladen (siehe oben).


    Edit: Um den Meckerern mal etwas Öl in's Feuer zu gießen: Ich finde die CE nicht zu teuer. Nicht gerade günstig, aber für das, was man bekommt, zwar am oberen Limit, aber noch angemessen. Allerdings wird mich UBI kennenlernen, wenn ich Heroes 6 über ihren Launcher oder sonstwie online starten muss. In DE gibt's nämlich 14-tägiges Rückgaberecht. ;)

  • Die neue Fraktion gefällt mir schonmal ganz gut (zumindest das, was man darüber sieht).
    Die CE für knapp 75 Eur? Puuuh. 150 DM! für ein Spiel ist ja wie vor 20 Jahren.... das ist mir echt zu heftig für Gimmicks die in der Standard sein sollten (das hat mich bei der V schon genervt - obwohl ich damals die CE gekauft habe).
    Das Shirt ist eh immer zu klein. Das andere ist den Preis eigentlich nicht wert. :D
    Aber ich bin echt gespannt, wie sich VI spielen wird und vor allem ob die Grafik ähnlich smooth ist wie bei Kings Bounty und nicht so dämliche Bugs wie bei V hat.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.