Die guten,alten H3-Zocker

  • Na ist ja aber schonmal ein Unterschied oder, zuerst meintest ja es bleiben 13Phx übrig..
    was natürlich unrealistisch ist, und darauf bezog sich meine Aussage.


    Deine Vöglein sind natürlich auch im Vorteil wenn nix gezaubert wird, die besseren Werte der Engel kommen so viel weniger zum tragen...mach mal Resurrection mit in den Kampf, dann siehst warum 1 Engel für 250 Punkte wieder bekommen 200 Punkte und Schrott wieder bekommen easy schlägt.


    So einfach ist es dann nun auch wieder nicht, und gegen die Karte kann man ja mit Engeln auch einiges verlustfreier gestalten.
    Wenn man Moral weglässt, auch ein Vorteil für die Phönixe denn jeder extra Schlag der Engel haut deutlich mehr rein. Insgesamt machst du es dir hier viel zu einfach, sicher ist Conflux beschissen gut...das war schon vor Jahren ein Fakt und bestreitet auch keiner, aber sicherlich nicht weger 10 Engel gegen 20 Phx.

  • Conan: ist dir übrigens das hier aufgefallen:
    "jetzt muss man natürlich noch die 21 att < 30 def einrechnen (9*0,025=22,5% schadenmalus) sind rechnerisch 7,875"
    "edith sagt: bin bisher fälschlich von 3% ausgegangen"
    war dir das klar!?


    @einzelner engel ungeuppt:
    jau der rockt das haus, keine frage! (allerdings mit der einschränkung dass ich ihn mir erstmal leisten kann - 4 feuervögel sind billiger und rocken mehr - gestzt den fall ich kann den scheiterhaufen woche 1 bauen und die engel nicht weil zu teuer)


    Yoshi: 10 erzengel vs 20 phönixe hab ich nur aufgebracht weil die aussage "lass mal 10 gegen 20 kämpfen und schau zu wie sie den phönixen den hintern versohlen" von magier mMn so nicht haltbar war.


    die rechnung(en) hab ich ohne zettel und stift und größtenteils im kopf gemacht und nicht so sorgfältig wie ich hätte können UND ich ging von den falschen werten (20/30) aus, die ich unreflektiert von der h3-dw seite genommen habe, da hast du recht, aber ich wollte auch keine wiss. hausarbeit draus machen ^^


    wenn zaubern dazukommt sehen die engel noch schlechter aus, denke ich (wegen der initiative) - ausserdem gibt es zB blind/berserk auf engel (wirken nicht auf phönix) und bless auf phönixe (nutzt nix beim engel) - alle anderen (ausser schadenszauber) gleichen sich aus. mit schadenszaubern wird der vorteil der phönixe noch größer, da sie ja 4000HP+800HP (wiederauferstandene) gegen 2500HP stellen


    das resurrectargument verstehe ich nicht so ganz? meinst du ich habe einen vorteil bei 1 engel gegen 2 phönixe, weil die weniger HP haben (bei höherer qualität?)


    edith sagt:
    und die ganze "diskussion" kam ja von der frage:
    wie findet ihr (necro und) conflux und unsere aussage war "doof weil unbalanciert" und bezog sich auf spiele gegen menschen (nur egen die karte spielen zb conan und ich ja nun schon seit mehreren jahren nicht mehr)

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • hier bin ich durch zufall bei youtube auf ein direkt mal nettes video gestoßen:


    http://www.youtube.com/watch?v=snYggtSEESE


    ist kein wunderwerk der neuzeit und auch kein "ahsiehmalan" trick dabei, aber immerhin spielt er das sauber durch. und zumindest für die, die sich mangels erfahrung nicht vorstellen können, was sehr wenige hitter mit anständig attack so alles anrichten können, mag das mal ganz interessant sein.


    es gibt übrigens keinen wirklichen grund, den maretti da über gebühr hochzujubeln, auch wenn sich das im netz oftmals so liest als ob...

  • wohingegen der hier, obwohl er auch nichts neues erfindet, die nummer wie ich finde VIEL eindrucksvoller, weil konsequent und sicher runterspielt:


    http://www.youtube.com/watch?v=_UbjP2zn59Y


    ok, 20 lizards muss man erstmal haben, aber trotzdem für alle, die bisher immer angst vor crypts hatten sicherlich sehr interessant, zumal seine anderen anleitungen da auch alle hand umd fuß haben und dem einen oder anderen noch was neues zeigen können!


    oder hier: http://www.youtube.com/watch?N…e=endscreen&v=OGlxj9U_d34 direkt witzig, weil das setting so exotisch ist, aber mit wystan auf lvl 1 und 21 gipimpten lizards geht ne maxcrypt eben auch dann, wenn man nur 4 (!) einzelne gnolle dabei hat .-)

  • Ich hätte nicht gedacht,dass die Vampire beim zweiten Mal alle nochmal dem Teufel folgen.Hätte vermutet,dass wenigstens ein paar von Ihnen zum Efreeten oder gar zum Grottenlord hinfliegen.


    Die Karte kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor. Wie heißt die doch gleich?

  • weil ich glaube, dass dies hier untergegangen ist, uppe ich das nochmal :)


    ...ist nicht untergegangen. Nur kann ich mir dann son paar Kommentare nicht verkneifen und dann heißt es wieder ich bin arrogant. Ich finde es Klasse das Maretti Videos online stellt, insofern sollte Ihn nur jemand kritisieren, der es besser macht. Aber mal so unter uns: Wirklich neues und tolles ist nicht dabei und vieles was von anderen kopiert ist und wir besser machen würden. Und das obwohl der Maretti ja DER Spieler zur Zeit sein soll. Aber wie gesagt, erstmal besser machen.


    Der zweite gefällt mir da sehr gut. Auch wieder eigentlich das ausgelatschte Thema Crypt Day 1 , wie es der Spieler "Frank" schon vor Urzeiten online gestellt hat. ABER ... die Technik deutlich verfeinert ...UND ... am Anfang hab ich gedacht "Ist der doof nimmt die SoO mit in die Crypt". Logisch, die SoO soll ja nicht verhindern das Necro Moral bekommt, sondern man selber an der falschen Stelle Moral. Jedenfalls erkläre ich mir das so.


    Es gibt aber unheimlich interessante (Chinesische) Videos für Cyclop Caves und Medusa Stores. Da habe ich Tricks gesehen, die ich noch nicht gesehen habe. Und auch welche inspieriert von meinen Cyclop Caves Strategien. Ja genau eine mit der Firewall Heldin die die Cyclop Caves leer macht.


    Grüße Xar :crazy:

  • und ich sach noch, was der maretti da macht is nix besonderes, aber für manch einen evtl. trotzdem ganz interessant, sach ich noch :)


    und ich sach noch, der 2. macht zwar auch nix neues, das aber extrem sauber und straight und eben auch für alle nachvollziehbar (und mit vielen anderen videos in seinem "channel", die alle was taugen) sach ich noch :)


    und @ spirit: ich denke, er nimmt ihn mit um nicht im RICHTIGEN moment moral zu bekommen, da er die gebäude ja auch im worst case knacken will und nich nur, weil er mal moral hatte.


    die luna teile kenn ich schon, imba is das :-), die beiden dwellöffnungen sind SUPA! die idee, die umsetzung und die nachvollziehbarkeit. gorgonendwells (also war glaube eine goldmine, aber bewacht wie ein gorgonendwell) hab ich damals für battleforhonour (auf der insel an glaube tag2-3) trainiert bis ichs im schlaf konnte, aber wyvern?! ich gebe es zu, auf die IDEE, einen stack wyvern auf ihrem grund mit einer fliege "zombie zu locken" bin ich im leben noch nich gekommen :) und wenn ich irgendwas kann und trainiert habe früher, dann war das fortress :) aber das hab ich nienich nichmal versucht :) echt geil gemacht!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.