Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genehmigt,aber sie dauern nur 6 std.


    Ich wünsche mir das Pamasich sich erstmal hier 5 mal wünschen muss das ich seine Freundschaftseinladung annehme, damit ich sie annehme. :P:P:P


    muhahahahhaa


    ich bin so grausam...


    achja BooN und Yai,ihr seid so schnuggelig.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Genehmigt, aber von der Freundschaftseinladung ist es nicht mehr weit bis zur Hochzeit


    Ich wünsche mir, dass ich meine Klausur in der Uni nicht am Samstag schreiben muss.


    @ Redwing du bist doch nur neidisch, dass es bei uns so gut läuft :P

  • Genehmigt, sie zerfleddern sie jetzt auf deiner Matzartze Matratze.


    Ich wünsch mir, dass ich nicht immer völlig komische Buchstabendreher tippe xD

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt,aber dafür tippst du jetzt auf qwerty :P


    Ich wünsche mir ein paar Unterhosen. ^^


    :D:D


    Zitat

    @ Redwing du bist doch nur neidisch, dass es bei uns so gut läuft :P


    of course. xD


    ohjee heute inner Schule Disko Fox geübt xDxD
    Also betrunken aufm Stadtfest lief das flotter :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Genehmigt, aber sie haben Löcher und wurden bereits benutzt und sind ungewaschen XD...


    Ich wünsche mir , dass einer meiner beiden Hasen hier bald erscheint :love:


    @ Redwing Kannst ja Kladdi dann damit antanzen :dao: ....das läuft hier wie geschnittene Lemminge zwischen uns :P

  • Genehmigt, aber Hasen haben gute Zähne und zack - ab ist der Finger.


    Ich wünsche mir, dass Boon ab jetzt Pamasich anbaggert :D


    @ Redwing: Ich bin echt fasziniert, wie Boon quasi mit mir, aber ohne mich was laufen hat... Weil ich mach nicht mit :dao:

  • Genehmigt, das wird ne Dreiecksbeziehung mit Boon, Cliarc und Pamasich.
    Wünsch mir, dass unsere unvergebene Dame in der Runde endlich mal nen Partner findet. Die Balz ist eröffnet. Ich persönlich schmeiße nen Knochen in den Pott^^

  • Genehmigt, aber du kannst mit deinen alten Knochen keinen Blumentopf mehr gewinnen :P.


    Ich bin doch kein Pedonbär, also wird das mit dem Kleinen nichts 8o ....aber anbaggern ist was anderes, was bietest du ?


    Redwing Was sie dir gerade erzählt klingt irgendwie total anders als das, was sie mir letztens sagte .

  • BooN war da ein Wunsch?


    Zitat

    Wünsch mir, dass unsere unvergebene Dame in der Runde endlich mal nen Partner findet. Die Balz ist eröffnet. Ich persönlich schmeiße nen Knochen in den Pott^^


    mhh wer ist denn die unvergebene,das wünsche ich mir zu wissen.



    Zitat

    @ Redwing Kannst ja Kladdi dann damit antanzen :dao: ....das läuft hier wie geschnittene Lemminge zwischen uns :P


    Mach ich :)


    Zitat

    @ Redwing: Ich bin echt fasziniert, wie Boon quasi mit mir, aber ohne mich was laufen hat... Weil ich mach nicht mit :dao:


    Seit wann wird darauf rücksicht genommen :D:D
    Ich schlepp ihn dir an :P


    Yai hat mir auch anderes erzählt :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Genehmigt, aber du bist ab jetzt permanent so müde, dass du eigentlich die ganze Zeit durchschläfst und nix mehr vom Klamauk mitbekommst.


    Ich wünsche mir, gleich was Schönes zu träumen :love: (und nein Boon wird in diesem Traum nicht vorkommen).

  • Genehmigt,hab heute vonner Satanistenkirche geträumt,zwischen die Särge und Knochen passte er ganz gut.^^


    Ich wünsch mir nen guten Mittagsschlaf und viel Kampfesglück gleich gegen Kollegen ^^


    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned