Heroes 6 Addons

  • Na wenn wirklich nur 2 Fraktionen kommen, dann finde ich das ein Rückschritt. Denn ohne Elfen und Dunkelelfen geht nix, dann sind wir wieder bei 0 ausgestiegen. Das finde ich dann etwas nun ja, sagen wir mal schmählich.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Muss man Gesichtslose Wörtlich nehmen? Oder sind das auch nur solch komischen Sektennamen?

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • Ich nehme sie halt sonderlich wörtlich, bzw. ich stelle sie mir halt wie einen Jaood bzw. Vergessenen aus Warcraft 3 vor. Also die mit der Keule, nicht die mit den vielen Augen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich stelle, sie mir ein wenig Dungeonähnlich vor, also sowie die früher waren.


    Dazu:
    1. Haven
    2. Inferno
    3. Nekropolis
    4. Sanktum
    5. Bastion


    6. Waldelfen
    7.Dunkelelfen
    8. Zwerge
    9 Zauberer
    10. Gesichtslose


    Wobei ich denke das das Thema Wald und DUnkelelfen schon Geschichtlich angerissen wurde bei Heroes 6 und das das das erste Addon on wird.


    Zweites könnten Zwerge und Gesichtslose sein...
    und das Dritte denke ich werden dieses Mal die Zauberer werden, da die Grundsetzlich ne Grosse Rolle bei Heroes spielen.

  • Wobei ich immer noch skeptisch bin, ob die wirklich Gesichtslose und Dunkelelfen als getrennte Fraktionen herausbringen. Die Gesichtslosen hätten dann loretechnisch alle starken Kreaturen (Blackies, Hydren und Echsen), während den Dunkelelfen nur die schwächeren Einheiten bleiben würden (Furien, Späher, ...). Mir persönlich ist eine Dungeonfraktion sowieso genug. Da habe ich lieber noch eine komplett neue Fraktion.

  • Könnte schon sein.
    Also Zauberer und Elfen müssen einfach dabei sein, da könnte als Kampagne zB Zauberer gegen den Nekrokult sein. 8|
    Gesichtslose sagt mir nix, aber eine Dungeon Fraktion wie in HOMM5 wäre wieder Klasse. :D
    Ansonsten würde ich mich halt mal überaschen lassen, ob Ubi wirklich 10 Fraktionen bringt und welche die 10. sein soll.
    Ist mir eigentlich egal, ich hab ja mein Inferno... :D

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • Mit alten Fraktionen könnten aber auch solche aus früheren Heroes-Teilen gemeint sein. Ich weiß noch, wie viele sich eine Wiederkehr einer Fortress-/Sumpffraktion gewünscht haben, was sicherlich auch keine schlechte Idee wäre.

  • Alte Fraktonen wären und sind eine lohnenswerte Bereicherung, wie, auch wenn ich es nicht sonderlich oft gespielt habe, Fortress. Also 2 gibt es. Hm bin mal gespannt was die zweite wird.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • na die deutsche narürlich und schau mal in Anmeldung zur Beta rein, da erfährst du alles was ich weiß :)

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.