Fehlende Untergrund-Boden-Textur

  • ich habe eine Map entwickelt, aber noch ein starkes Problem, bei dem ich wegen seiner Stärke auch keine Spoiler benutze, was wohl seine Stärke mehr als beweisen sollte, da ich das nicht in einen Spoiler gesetzt habe. :cursing: Kompliziert, oder? :crazy:


    Also zum Problem: 8)
    PS: Hurra!!!! Kein Doppel-Absatz mehr, aber wiso? :?:
    Ok, also weiter zum Problem :-|


    Der Boden im Untergrund wird im Spiel nicht angezeigt.
    Wer nicht nachkommt, bitte meinen Thread im Kartenarchiv-Forum lesen.
    Ich habe alle Tipps befolgt, aber die Systemnachricht kommt immernoch.
    Ausserdem habe ich erkannt, dank der neuen Helligkeit im Untergrund, dass im Spiel der Boden wirklich keine Textur mehr hat.
    Jetzt wollte ich fragen, ob ich da nur noch den, sowiso nur spärlich gefüllten Untergrund, ausschalten kann, oder ob es da was anderes gibt.
    Da im Untergrund sowiso nichts wichtiges liegt, sondern nur Norden und Osten verbinden sollte, wäre mir das egal. Aber wenn ich die Löschung vermeiden kann, will ich es tun.


    PS: ich tippe auf einen Bug :-|


  • Du stellst echt fragen, die vermutlich so niemand beantworten kann.
    So wirst Du nie hilfe bekommen, die Dir etwas bringt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es jemanden gibt der lust dazu hätte vermutungen hinterher zu rennen.


    Ne Lösungsmöglichkeit wären Screens, damit der Rest sieht was Du fast oder richtig machst, alternativ Deine Karte zum downloaden hier, um das Problem evtl gleich zu lösen. Aber so wie Du gerade an das Thema heran gehst, wird es vermutlich zu nichts führen, es sei den jemanden hatte zufällig genau den gleichen gedankenfehler.

  • Ingame funktioniert mein Print Screen irgendwie nicht.


    Aber ich suche gerade eine Seite zum hochladen.


    Ich bin mir im Klaren, dass hier bisher nur Leute helfen können, die das Problem schon hatten.
    Bis die Karte hochgeladen ist. :-|

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.