Anti Tolleranz Tag

  • Ne, wo hab ich das niedergeschrieben? Kannst du mir das zeigen? Es gibt immer mindestens einen, der besser ist als man selber.


    Wenn ich so überheblich wäre, zu denken, ich wäre der Meister des Sarkasmus, müsste ich mich charakterlich dir angleichen. Ich bin mir meiner Fehlhaftigkeit bewusst. Ich wollt dich nur mal auf ner Metaebene am Genick packen, und scheinbar hats auch funktioniert. Schön, dass dieses Experiment geklappt hat. Jetzt kann ich diesen Thread auch Ruhen lassen. :)

  • irgendwie isser auch n spacken, aber teilweise auch einfach absichtlich :)
    wenn mans all zu ernst nimmt, dann macht man sich glaub ich nur selber fertig XD


    ich wünschte ich könnts beherzigen,aber gerade versetzen mich so für außenstehende dubiose Dinge in rage,dass ich am liebsten jetzt meinen pc packen und crushen würde...zu gerne...ich hoffe meine einkommenschicht wird mir so einen spaß irgendwann mal erlauben....*brüll* -.-


    aber mag es in e-plattformen sein,nehm ich die dinge zu ernst,beschwert man sich,aber regelmäßig wird der eigene post vom volk aufs goldwägelchen gelegt *würg*


    und besser ich les heute keine news mehr...wenn ich diese trivialen ,einfach nur primitven kommentare sehe,könnt ich explodieren vor Wut und Scham -.-


    Nix Toleranz!
    ich bin Toleranz satt!
    Am liebsten würd ich so einigen gerne heute mal die meinung sagen -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.