Mega Problem mit KB Armored Princess und Crossworld

  • Moin, habe ein doofes proble und finde keine lösung !


    Habe zuerst KB Armored Princess installiert , danach sofort crossworld und den patch 1.3.1, wollte das spiel starten nur er sagte mir eine datei fehlt ! Etwas ist wohl beim patchen schief gelaufen !


    Ok ich über das menü von Crossworld das spiel Deinstaliert ! Alles wurde entfernt und gelöscht ! Nun aber ein mega problem, so bald ich Armored Princess reinwerfe um es zu instalieren, geht es nicht, dort steht nicht instalieren sondern Armored Princess spielen !!! Der denkt das spiel ist da noch irgendwo, wenn ich auf spielen klicke sagt er kein pfad gefunden !


    Wer kann mir bitte helfen, ich habe überall im system nach dem spiel gesucht, nix gefunden ! Wenn ich keine lösung finde, würde da nur format C helfen, nur das mache ich nicht.


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    Oh... ja, manchmal erkennen diese Programme nicht ob etwas inzwischen deinstalliert wurde, Temp/Registry usw...
    Ist mir besonders bei Addons zu spielen häufiger aufgefallen, die deinstallieren dann Addon und Hauptspiel und löschen nicht alle Registry Einträge oder so ähnlich.
    Hättest auch via
    Systemsteuerung --> Programme --> Deinstallieren
    Probieren können, dann bleiben aber unter Umständen Leere Ordnerpfade zurück...
    Aber direkt das Setup aufzurufen ist auch verdammt clever! Merk ich mir, falls nochmal wer das Problem hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.