Rufsystem

    • Offizieller Beitrag

    Auf der englischen offiziellen Homepage wurden nun Infos zum Rufsystem eingestellt, bzw. Modelle und Beschreibungen inkl. Spezialfähigkeiten der entsprechenden Helden eingepflegt :


    Sanctuary :


    Samurai
    Shogun
    Warmaster
    Monk
    Tidemaster
    Flood Conjurer


    Stronghold :


    Barbarian
    Chieftain
    Warmonger
    Shaman
    Earth Shaper
    Storm Caller

    Necropolis
    :


    Ebon Knight
    Bone Guard
    Death Knight
    Necromancer
    Embalmer
    Reaper


    Inferno :


    Heretic
    Hell Caller
    Chaos Lord
    Warlock
    Demonist
    Pyromancer


    Haven :


    Knight
    Paladin
    Vindicator
    Cleric
    Confessor
    Inquisitor



    Meiner Meinung nach sieht die Website etwas komisch aus, so als wenn die wieder einmal aus Versehen zu früh online gegangen ist, also vielleicht funktionieren die Links morgen vorübergehend nicht mehr ...
    Übrigens werden ja zum ersten MAl alle Sanktuarium-Helden gezeigt :thumbup:


    Gruß Eicke


    P.S.: Coole Spezialfähigkeiten 8)

  • Darf ich kurz behaupten dass dies unter Umständen aus dem verhassten Heroes IV stammt (gabs ja sowas auch, Dunkler Priester, Mönch usw...). Danke Eicke für die Links werde mal gleich reinschmöckern.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ganz nett, nur die Clerics und deren Weiterentwicklungen finde ich nicht sehr schön.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Und jeder hat sein eigenes Modell? Klar sind die nach Blut und Tränen einfach nur umtexturiert, aber das macht immer noch 4 unterschiedliche Modelle für jede Fraktion ! Ich halte das für Zeitverschwendung, die sollten ihre Energie lieber in ein ordentliches Stadtbild stecken.


    Edith: Hier, seht es euch an, ist das nicht schrecklich !? Hoffentlich ändern die das noch (steht ja auch dran, work in progress)


  • also so abartig schlimm find ich den jetzt nicht.
    aber cleric sieht aus wie ein halb toter 200 jähriger(nekro typ) und nicht wie ein lebendiger magier des lichts. :thumbdown:


    woher hast du eugentlich das stadtbild? gibts noch mehr?

    • Offizieller Beitrag

    @ Rha55 :
    Das Stadtbild stammt von hier, und es gibt keine weiteren Bilder (außer der bereits lang bekannten Necro-Stadt), ist eh noch nicht fertig


    Cliarc :
    Nette Info, die hat aber eigentlich in dem "Rufsystem"-Thread nichts zu suchen, das müsstest du doch von deinem "Bilder"-Thread noch wissen, oder :P


    Gruß


    Eicke


    P.S.: Das Q&A Interview, aus dem der Inferno-Stadtscreen stammt, birgt ansonsten (außer dem Naga Held) nichts wirklich Neues, sonst hätte ich es schon in einem anderen thread gepostet...

  • Vielen Dank für die Links! Funktionieren noch.
    Auf der Website steht beim Rufsystem wieder: Coming soon
    Dank dir kann man trotzdem die Spezialfähigkeiten lesen :thumbup:
    Insgesamt gefällt es mir recht gut, auch wenn es mir nicht wirklich balanced erscheint - Untote und Inferno finde ich recht krass.


    Gruß,
    ds

  • Meiner Meinung nach sieht die Website etwas komisch aus, so als wenn die wieder einmal aus Versehen zu früh online gegangen ist, also vielleicht funktionieren die Links morgen vorübergehend nicht mehr ...


    Da hast Du wieder einmal recht gehabt: "ERROR 404 - Sorry this page doesn't exist in Ashan!" Da war ich wieder einmal zu spät ;(

  • Die 2te Seite ist echt super :D


    und wie! :)


    auf den zeichnungen habe ich immer die blut- helden optisch besser gefunden, bei den 3D- modellen die tränen. ich bin hin und hergrerissen. ;(
    die fähigkeiten scheinen mir dafür aber sehr ausgeglichen, obwohl ich es in der englischen version nur 90prozentig verstanden habe. ih weiß wirklich nicht mehr, welche ich wählen soll, wenn es so weit ist.

  • Ich schau mir das gerade mal an... das scheint echt nice zu werden.
    Wobei bei Haven (da bin ich gerade noch) wohl die Blut Typen immer geilere Fähigkeiten haben... hmmmm


    edit: WTF????!!!!111elfefl
    Ultimative Fähigkeit: Siegel der Macht
    Einige der durch Herbeirufung geholten Verstärkungen bleiben nach der Schlacht in der Armee des Helden, jedoch höchstens so viele, wie sich ursprünglich in der verstärkten Einheit befunden haben.

  • Einige der Helden, besonders bei Haven und Inferno, erinnern mich vom Aussehen stark an Disciples 3, was ich persönlich gar nicht so schlecht finde. Mir gefällt dieses etwas düstere Ambiente ganz gut (was aber auch schon das einzig gute an Disciples 3 war).


    Zudem scheint mir, dass bei den guten Fraktionen oft die Bluthelden besser scheinen, während es bei den bösen Fraktionen umgekehrt ist. Könnte es eventuell nicht auch sein, dass diese Kombinationen teilweise schwieriger zu erlangen sind?

  • sieht fast aus als werde ich necro spielen. die Naga gefallen mir immer weniger. Naja gut die orks sind auch nicht übel.


    und ja cleric und was auch immer der neutrale Inferno Magie held ist sehen sehr Disciples mäßig aus. Aber BOOO für die Sanctuary helden BLEH

  • Ich find die Zitate grauenhaft. :pinch: Das war bei Paraworld noch anders: "Auf geht`s Wildsau!" 8o

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • sieht fast aus als werde ich necro spielen. die Naga gefallen mir immer weniger. Naja gut die orks sind auch nicht übel.


    sordak, ich schließe mich dir seltsamerweise an. necro war schon immer meine absolute lieblingsfraktion. und seit heroes 5 orks platz 2. die naga gefallen mir auch nicht. vor allem wegen der defensiven ausrichtung.
    nach dem rufsystem auch auf deutsch...



    ...kann ich mich leider immer noch nicht für blut oder tränen entscheiden. ;( (bu huhuhuhu schluchs)