Neuen Job gesucht? NETRADA hat welche!

    • Offizieller Beitrag

    Da ich weiss, dass hier ganz viele, toll Leute unterwegs sind, die auch ordentlich was auf dem Kasten haben, möchte ich ausnahmsweise einmal eigene Werbung in beruflicher Sache machen. Wir suchen nämlich händeringend nach Verstärkung und alle, die sich verändern möchten, können ja mal auf die Website "meiner" Firma schauen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. ;)


    http://job.netrada.com/stellenangebote.php (leider teilweise sehr flash-lastig)


    Bester und größter Standort ist Hannover, Hamburg betreut nur zwei mittelgroße Mandanten, zu dem Münch'ner Standort sag ich lieber nichts. Ich arbeite übrigens bei NETRADA Management in der Abteilung "Frontend Management" als, wer hätte das gedacht, Frontend Manager. Okay, als Teamleiter Frontend Management. :D

  • Hihi Gunnar,
    es ist ja (mindestens) eine Stelle als Data Analyst zu besetzen! Hurraah! Für NETRADA wäre es gewiß ein Geschenk des Himmels, wenn es das in der Ausführung "High End Senior Data Analyst" gäbe. Weil ich dann in voderster Linie infrage käme! Allerdings befürchte ich, daß meine etwas egoistisch überlevelten Gehaltsvorstellungen für die von mir angedachte 3-Tage-Woche und den dann zu absolvierenden 4-Stunden-Job nicht in den Salär-Level dieses völlig unterbesetzten Unternehmens passen. Außerdem müßte dann erst ein Flieger gestellt werden, der mich täglich (aber nun erfreulicherweise nur 3 mal die Woche) von Empuria nach Hannover liften müßte!
    Gunnar, kannst den Sheffe ja mal fragen, ob er unter diesen Konditionen ein Genie einstellen will!
    Ansonsten sollte er sich mal an Dr. Bunsi wenden, den ich ebenfalls mit überzeugendem IQ sowie einem kostenlos gestellten Gehilfen empfehlen könnte!
    Ihr lieben Anderen, Dösiprommi, Dungijunge, Onkel Bäh, Ipimperie usw, Ihr seid nicht vergessen, aber Ihr müßt Euch schon selbst bewerben! Tut es! Die Einstellungsliste ist ja unendlich!
    Aber die Firma muß dann umgetauft werden, Netrada-Wald oder so ähnlich!
    Gruß, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    Voller Service für den Online-Shop eines Mandanten, vom Kundenservice über Shop-Programmierung & -Pflege inkl. technischer Wartung desselben bis hin zur Logistik, mit der Spezialisierung auf Mode- und Lifystyle.
    Ich denke, das fasst es ganz gut zusammen. ;)

  • Mhh,durchaus interessant, aber vlllt. etwas zu weit für mich.


    Aber ich hab nen starken Klassenfreund,der noch nen Job in Hamburg sucht in Richtung Buisness Administration,vllt. ist ja für ihn was dabei.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.