H5 Archipel, Sekundärziel

  • Ja ich weiß für die meisten ist es lange her, aber ich spiele die Kampanie halt erst jetzt.
    ich bin jetzt bei Kampagne 5: Der Waldläufer
    Mission 4: Der Archipel
    Was ich nicht verstehe, ich habe die ganze Karte abgegrast, jede Menge Artefakte eingesammelt.
    Bin kurz davor Biara anzugreifen, und habe trotzdem angeblich immer noch 0 von 4 Artefakten!
    Habe ich Irgend was übersehen? ?( :?:


  • Was ich nicht verstehe, ich habe die ganze Karte abgegrast, jede Menge Artefakte eingesammelt.
    [/size]


    Hallo Boteen,


    verstehe ich leider auch nicht. Hab mal in mein altes Savegame gespickt:
    - Hornbogen
    - Amulett der Perfekten Beherrschung,
    - Rüstung des vergessenen Helden
    und vermutlich der Ring der Lebenskraft
    sollten die 4 sein.


    Sind hinter lvl 6 und 7 Kreaturen geschützt. Falls lvl6 sind, dann vermutlich paar mehr...


    Du benötigst die aber nicht um zu gewinnen und mitnehmen in die nächste Karte geht leider auch nicht.


    Viele Grüße
    gran

  • ja so was hatte ich fast vermutet! Ich muss mal schauen, aber ich glaube ich habe alle 4 Artefakte, zumindest den Bogen und die Rüstung da bin ich sicher, trotzdem wird nur 0 von 4 angezeigt.


    Hatte natürlich hier auch in der Historie gesucht und festgestellt das, ( ich glaube 2007) schon mal ein Thread aufwahr wo auch andere das Problem hatten, aber keiner das beantworten konnte.


    Da ich Hereos Komplete habe und da ja schon mal ein Bug mit Ton Dateien dabei war, frage ich mich ob das auch ein Bug ist? Die Mission habe ich inzwischen erreicht, frage mich jetzt natürlich ob eine weitere Fimsequenz gekommen wäre, wenn bei mir die 4 Artefakte erkannt worden wären? Und ob die Artefakte in bestimmer Reihenfolge gefunden werden müssen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.