Artefakte löschen?! HoMM V

  • Hallo,
    Gibt es evt. eine funktion im editor die zum beispiel alle artefakte auf der aktuellen map entfernt oder so, weil ich hab da iwas mit 200 artefakten und die alle zu suchen und zu entfernen ist ein bisschen sehr mühselig.
    Oder gibt es vllt. iwas anderes was es einfacher macht die alle zu löschen? Wie z.B wenn man objekte umdrehen will kan man ja auch die taste r drücken statt da oben in der leiste zu klicken gibts da auch was für delete? Ich hab ma d gedrückt doch iwie hat der bildschirm sich auf die 1. spielerstadt gerichtet...


    MfG Dominik

  • Es gibt eine Möglichkeit, weil sich alle Artefakte im Ordner AdvMapArtifactShared befinden. Du musst im ObjectsListPanel (oben links) in der Suche das Wort AdvMapArtifact oder Teile davon eingeben, dann sollte unten eine Liste mit allen Artefakten auf der Map auftauchen. Die kannst du dann markieren und alle zusammen löschen (auf Delete klicken). Im Prinzip ist das nichts anderes als wenn du Musik-Dateien oder Bilder in deinen Windows-Ordnern löschst.

  • Danke Danke Danke Danke! Du hast mir grad ein haufen arbeit gespart der hat 10 sec zum löschen aller artefacte gebraucht und der hat sie so schnell gelöscht das man nur schwarze stiche sehen konnte XD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.