@CoKane: LAN Multiplayer Link Thread ..ua. der Kreaturen Tausch Button!!!

• Hi Cokane,

hab die Idee mal einen LAN Link Thread aufzumachen, damit wir nicht alle halbe Jahre nach
    dem ein oder anderen Tool suchen müssen, der Drachenwald unterstützt ja leider keine
    H3 Downloads mehr:

Hier ein Link für den Kreaturen Tausch Butto um die Kreaturen mit EINEM Mausklick zu übergeben:

http://heroescommunity.com/vie…p3?TID=32547&pagenumber=1

Hier nochmal der Link für den Kreaturenbeschleuniger:

http://www.drachenwald.net/goodies/Cranim.txt

Ihr solltet das rmd hochladen, denn das hat ja gut funktioniert.

Grüße Xar

PS: Evtl. findet ja jemand die Dateien wo bestimmte Gebäude bei
    Templates ausgeschlossen werden.

• "aber ich liebe euch doch alle..." :-P

rdm kommt, bin aktuell mächtig was out of time, folgt aber die woche noch hier :-) dann teste ich auch den tauschbutton, DAS klingt ja mal sauber, funzt der auch für complete?

• hui, danke!

jute idee das mit solch downloadthread, cool xar!

ahh - ja die russen :),
    danke angelito - wir wussten, dass es die dateien irgendwo gibt und auf
    meinem rechner waren die teile ja auch - ZUHAUSE, aber wie das so
    ist... wär ja nen leichtes die auf nen stick zu packen vor der lan :(

naja - nxt time mit schlepptop, dann ist auch die bahnfahrt gefühlt viel kürzer ^^

hmmm ich versuch mal hier direkt nen dateianhang zu linken - cool klappt, nur 150k aber gezippt passen die

edith sagt, dass sie den ordner HMM3_Lighter_1_5.zip nicht aufbekommt (ungültigirgendwas) HILFÄÄÄÄ will das auch ausprobieren!

• habe mal etwas mit nem tabellenkalkulator rumprobiert und einen relativ einfach nutzbaren dämonenzüchtungsrechner erstellt :)

auf seite 1 einfach die anzahl der pitlords eingeben und die anzahl der grundlebenspunkte der opferkreaturen.
    dann schmeisst er ne liste raus wie viele einheiten man braucht für wie viele dämonen ( ab der maximalen anzahl von wiederbelebbaren dämonen).
    habe "nur" die negativen werte ausblenden können - hat jemand ne idee wie ich auch die "0" noch wegbekomme?

auf seite 2 steht ne tabelle wie viele pitlords wie viele dämonen ergeben (bis woche 4 erstmal aber beliebig erweiterbar ^^)
    naja und wie viele lebenspunkte das sind - und was das in imps/gogs/hellhounds ausmacht

edith sagt: es gibt eine neue (genauere und aufgeräumtere UND inhaltlich korrigierte) Version:

Dateien

Farewell warlord - we shall meet again...

2 Mal editiert, zuletzt von Kane () aus folgendem Grund: neue version

• in dieser version sind die monster der startgebiete "strong" eingestellt (holzmine muss zB freigekämpft werden)

wem dies zu heftig ist, einfach den wert in den gebieten 1-4 auf "avg" stellen

• hier das aktuelle template:
    auf grundlage des 4sm0d mit festgelegten paarungen
    (es spielen immer rot mit grün gegen blau mit tan)
    alle sinnvollen kombinationen sind möglich (2x schwefel wie dungeon mit fortress oder dungeon kommt nicht vor) - castel mit tower gegen tower mit castle ginge aber zB

und nochmals aktualisiert (2015) - Grund: Durchgänge etwas leichter gemacht um Spielzeit zu reduzieren

• Sodele - habe sowohl die Berechnung aktualisiert (1,4285714 Däamonen pro Pitlord und nicht wie zuvor gedacht 1,4) als auch die +Lebensartefakt Modifikatoren (Lebenspunkte der Dämonen die erweckt werden bleiben bei 35).
    Zudem habe ich die Tabelle übersichtlicher gemacht - bis 27 Pitlords (Monat 2 Woche 1 bei normaler Produktion) kann man für Imps, Gogs und Hellhounds bei + 1-4 HP jeweils die benötigten Einheiten ablesen.
    Ich habe alles auf eine A4 Seite gequetscht - druckfreundlich quasi.

Vorschläge für die Rückseite wenn man das laminieren will?
    Könnte mir die Liste der Helden mit Special, Skills und Startzaubern vorstellen beispielsweise?
    Oder doch lieber eine Crypta etc. Aufstellung?

Dateien

3 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

• Diese Datei im "Data" Ordner verändert die Werte mancher Artefakte, im "Original" lautet die Beschreibung der Datei:
    C1 This patch eliminates useless artefacts like Necklace of Ocean Guidance, Boots of Levitation, Sea Captain's Hat, Angel Wings and mades following changes: Statesman's Medal - cost 5000->1000, major -> Treasure, Diplomat's Ring - cost 5000->1000, major -> Treasure,Ambassador's Sash - cost 5000->3000, major -> Minor, Bird of Perception 1000 -> 500, Stoic Watchman 2000 -> 1000, Emblem of Cognizance (+15% Eagle Eye) - 3000 -> 2000 Minor -> Treasure, Garniture of Interference (+5% Resistance) - Major -> Minor, Surcoat of Counterpoise (+10% Resistance) - Major -> Minor,Endless Sack of Gold - Relic - > Major,Boots of Speed - Minor -> Major (29353 bytes)
    ich hab mir erlaubt gleich noch die Kosten vom Erdbuch etwas hoch zu setzen, sowie die Badge of Courage in der Beschreibung um "and gives mind spell immunity"

zu erweitern und nen major artefact draus zu machen - ach und die gloves sind auch major und etwas teurer

Dateien

• artraits.zip

(5,85 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• ... aber macht das nicht gerade das Spiel aus? Man öffnet ne fette Utopia und bekommt .... nur Scheiß Artefakte!! :love::D:dao::dao::dao:

Natürlich nur während der Gegner den Heavingly Helmet bereits am 2ten Tag im Wasser gefunden hat. :king:

Grüße Xar-nur-Motor-hat-soviel-Schwein-Schaaf 8o